Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Preview] Stargate Worlds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Preview] Stargate Worlds

    Stargate Worlds

    Cheyenne Mountain Entertainment, kündigte offiziell ein Star Gate Online Rollenspiel an, welches sich in den Welten von Sg1 und Atlantis abspielen soll.
    Die vollmundigen Versprechungen auf der englischen Page http://www.stargateworlds.com verkünden eine riesiges Spieluniversum, mit verschiedenen Planeten und spielbaren Rassen.

    Das ganze soll in einem neuen Squadbasierten Kampfsystem funktionieren, welches sowohl moderne als auch Science Fiction Waffen beeinhaltet.
    Der Spieler wird sich laut der Versprechungen an exotische Orte überall in der Galaxis begeben können und in Konflikte hineingezogen werden.

    Das alles wird in einem fiktiven Universum stattfinden, welches auch das Unsere sein könnte.
    Das Spiel wird nicht nur Elemente der Serie, sodern auch neue Charaktäre, neue Welten und sogar neue Storylines bieten.

    Da die Produktion des Spiels noch in den Kinderschuhen steckt, lässt sich nicht viel mehr über das Gameplay aussagen, folglich ist auch noch kein ungefähres Release Datum bekannt.

    Screenshots sind derzeit noch nicht verfügbar, aber ein paar interessante Concept Arts findet ihr hier

  • #2
    AW: [Preview] Stargate Worlds

    Das ist wohl eher 'ne Preview als 'n Artikel, mal Thema umbenannt.
    Ich freue mich auch schon auf SGW, ich hatte eigentlich auf The Alliance gehofft aber das ist ja nun eingestellt (obwohl es schon wieder Gerüchte gibt, dass es doch noch kommt).
    Ich würde so ein MMORPG, das auch noch in meinem Lieblings Franchise spielt, gern mal ausprobieren.
    Gerechnet wird mit dem Spiel wohl 2007-2008.

    MfG

    DarkRoot

    Kommentar


    • #3
      AW: [Preview] Stargate Worlds

      naja, wenn ich dafür wieder 13€ im Monat wie bei allen anderen MMORPGs (außer GW) hinblättern muss, bin ich der erste der es sich NICHT kauft
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

      Kommentar


      • #4
        AW: [Preview] Stargate Worlds

        Ich habs net Preview genannt weils noch kaum infos gibt und keine spielbare version und die infos sehr knapp sind ^^

        Kommentar


        • #5
          AW: [Preview] Stargate Worlds

          Preview bedeutet übersetzt aber sowas wie "Vorschau", und das ist es wohl.

          Kommentar


          • #6
            AW: [Preview] Stargate Worlds

            Ich hoffe auch, dass CME das Game fertig bekommt. Besonders, weil man dort Gilden gründen kann und wir ja eine HQ Gilde zu gründen haben.^^

            Kommentar

            Lädt...
            X