Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusammenhang mit Tokyo Drift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zusammenhang mit Tokyo Drift

    Habt ihr schon The Fast and the Furious Tokyo Drift gesehen?
    Was meint ihr dazu, dass NFS Carbon das Spiel zum Film sein könnte, zumindest inoffiziell. Oder wie findet ihr einfach den Film?
    HQNetwork


  • #2
    AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

    Der Film war geil! Und du hast Recht, das Spielprinzip von NFS Carbon scheint wirklich damit zusammenzuhängen - bis auf die Tatsache dass man in Carbon nicht driften muss.

    Kommentar


    • #3
      AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

      habe den film jetzt auch gesehen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt. vor allem beim ende stand mir der mund auf

      Kommentar


      • #4
        AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

        ja vor allem, weil der 4. Teil dadurch höchstwahrscheinlich mit vin diesel sein wird, was mich ungemein freut stand bei kino.de

        @ville666 man muss nicht driften, aber in den videos hat man auch schon gesehen das die Kurven teilweise so eng sind, das ein normales durchfahren schwer ist.
        HQNetwork

        Kommentar


        • #5
          AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

          ich fand den 2. teil der trilogie am besten, auch von den autos und so...
          die story war irgendwie zu fad...
          war auf jeden fall n guter film, hab aber mehr erwartet!

          nfs carbon bringt ja wieder die downhill-drifts, was ja ähnlichkeit mit dem film hat, aber ansonsten glaube ich nicht, dass da ein inoffizielles game zum film am entstehen ist.
          außerdem bringt ea eig. jeden herbst einen nachfolger zur nfs reihe.
          ich bin ganz heiß
          Never
          4get
          the REVENGE!!!


          HIER KLICKEN!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

            Zitat von Archirock
            @ville666 man muss nicht driften, aber in den videos hat man auch schon gesehen das die Kurven teilweise so eng sind, das ein normales durchfahren schwer ist.
            Naja, wenn man vorher abbremst, dann kommste da glaub ich besser hin als wenn du durchdriftest.

            Kommentar


            • #7
              AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

              das kann natürlich auch sein, vielleicht konnten die alle nur nich fahren ^^
              HQNetwork

              Kommentar


              • #8
                AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                Das wirds gewesen sein, die Drifts waren alle gar keine Absicht ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                  also der Film wär...naja... es geht hab mir mehr versprochen

                  der Grüne VW Touran vom Bau Wau (kA wie der Kleine Schwarze heißt) ist ja soooooooooooo Hässlich...

                  ich weiss nicht wo ich das gelesen habe aber EA hat sich die Rechte für Tokyo Drift schon gesichert

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                    Ja, hab ich auch gelesen...
                    Aber wenn das wieder so ne Riesenankündigung wird wie bei MW und das Spiel dann trotzdem floppt, dann sollten sie in Zukunft lieber die Hände davon lassen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                      naja, weißt du, wenn sie das Spiel nicht riesig ankündigen würden, wäre es ganz schön dumm. Denn es soll ja auch gekauft werden,von daher, die kennen die Gesetze des marketings auch.

                      aber naja ich denke so schlecht wird das Spiel nicht weredn. MW war auch nich so schlecht
                      HQNetwork

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                        ich persönlich finde den film weltklasse und bin sehr erfreut das es ein weiteres need for speed geben wird mit meinem traumauto nämlich einen 67' Ford Mustang Shelby GT 500, oder ist der nicht dabei habe gelesen das er dabei ist weis nur nicht ob das stimmt!!!!!!! Finde auch super das es einen fierten teil von the fast and the furious geben wird und noch dazu mit vin diesel juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          YEAH 500ster POST !!!!!!!!!!

                          da sie ja 50 Autos im Game rein bringen wollen und die in drei Gruppen eingeteilt Tuning-, Exotic- und Musclecars

                          wenn sie da den Shelby Mustang nicht rein bringen sind die ganz schön dumm

                          wo hast du das gelesen das es TFTF 4 geben wird und vorallem mit Vin Diesel (alias Riddick )?
                          wird Paul Walker auch dabei sein???

                          ich kann nur sagen Quattro Fast Quattro Furious

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                            ICh hab es hierher: hier

                            und naja der Ford Mustang GT 2005 ist auch nen Muscle Car. Aber ich würd mir auchn 67er mit fettem Sound wünschen
                            HQNetwork

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Zusammenhang mit Tokyo Drift

                              Auf den DVDs wird irgendwo gesagt das NFS das Vorbild war.

                              Ich find im 2ten die Szene mit den ca. 100 karren so geil!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X