Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Preview] Warhammer 40.000: Dawk of War - Dark Crusade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: [Preview] Warhammer 40.000: Dawk of War - Dark Crusade

    www.gametrailers.com da hab ich schöne videos zu warhammer 40k gefunden auch zu dem MMORPG das rauskommt, das MMORPG wird super! Aber Dark Crusade wir erstmal Vorrang haben

    PS: Zargkhon der Typ in deiner Sig und deinem Bild ist von so nem Film mit NeoMenschen oder? (Asiatischer film)
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

    Kommentar


    • #17
      AW: [Preview] Warhammer 40.000: Dawk of War - Dark Crusade

      Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
      www.gametrailers.com da hab ich schöne videos zu warhammer 40k gefunden auch zu dem MMORPG das rauskommt, das MMORPG wird super! Aber Dark Crusade wir erstmal Vorrang haben

      PS: Zargkhon der Typ in deiner Sig und deinem Bild ist von so nem Film mit NeoMenschen oder? (Asiatischer film)
      ja CASSHERN. Why?
      Die Tralier auf gametrailers.com sind die alten Trailers was man so kennt aberi n HDTV Auflösung. Noch ca. einen Monat dann is Dark Cruade erhältlich! ^^

      Kommentar


      • #18
        AW: [Preview] Warhammer 40.000: Dawk of War - Dark Crusade

        Damit gibt es sieben rassen. Dann gibt es noch 2 Mods, die Models haben, die mit dem Original mithalten und mit Dark Crusade kompatibel sein sollen. Und zack schon 9 rassen. Bald explodiert die Engine von dem Game

        Kommentar


        • #19
          AW: [Preview] Warhammer 40.000: Dawk of War - Dark Crusade

          Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigen
          ja CASSHERN. Why?
          Na weil ich bissl von dem Film gesehn hab bis zu dem Zeitpunkt wo der eine stirbt der dem diesen komischen anzug 8sieht aus wie power rangers) gibt
          wie geht der Film denn aus? Hab den net zu ende gesehn war bei nem freund un wir wollten noch bissl zocken ^^
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

          Kommentar

          Lädt...
          X