Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

    Hallo Liebe Zocker Community !

    Habe nach langer langer zeit NFSU:2 wiedergefunden! Denk ich mir cool mein neuer rechner mal zocken !

    So Enttäuscht muss ich feststellen das es jedes mal wenn ich ESC, Tab drücke bzw ein rennen starten möchte oder die Garage betreten möchte jedes mal ein standbild von ca 10 sek. habe ....

    So jetzt gugg ich und seh das es nen patch gibt... 1.2 <-
    Patch drauf ende .... aber nein das prob ist immer noch da !
    Grafikkarten treiber gemacht neuesten von ati <-
    Treiber drauf ende .... nein problem immer nochnicht gelöst,...

    da ich mit meinem wissen am ende bin frage ich nun euch hoffentlich könnt ihr mir helfen ...

    INFO: Habe sowohl auf High als auch auf Low Qualieinstellungen diesen fehler

    INFO zu meinem PC:
    1x AMD 64+ 3200
    1x Asus Motherboard mit SLI schaltung
    2x X850XT SLI geschaltet #
    2x 512mB ddr ram

    PS: Habs auch schon mit nur einer grafikkarte versucht bringt nix >.<

    Danke im vorraus Gaimilef

  • #2
    AW: NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

    Keine Ahnung, ruf evtl. mal bei der Holine an, aber sosnt keine Ahnung...

    Kommentar


    • #3
      AW: NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

      Ich habe das selbe Problem. Was bei mir komisch ist dass ich es auf meinem Computer schon früher installiert hatte und da hats einwandfrei gefunzt (ohne patch)

      Kommentar


      • #4
        AW: NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

        Wenn du also ESC oder Tab drückst bleibt das spiel für wenige Sekunden stehen und läuft dann normal weiter? Friert den nur das Spiel ein oder der komplette PC?

        Kommentar


        • #5
          AW: NFSU2 hängt immer ca 10 sek.

          Das Problem hatte ich auch. Es liegt höchstwahrscheinlich an Antiviren Programm. Mach das mal aus. Das Klappt.

          Wenns doch nicht klappen sollte, dann hauste das Spiel nochmal neu rauf. Also deinstallieren, neustarten, Registry reinigen, neustarten neu installieren. So in der Reihenfolge.

          CCleaner oder Tune Up ist gut zum reinigen. Download: Einfach tante Google fragen.

          Ich vermute, dass Antivirenprogramme irgend ein kritischen Code im Spiel entdecken und dann nochmal nachhaken wollen, ob's evtl nen Virus o.ä. ist.


          Kommentar

          Lädt...
          X