Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Lieblingseinheit

    Meine Lieblingseinheit ist eindeutig der Mammut Panzer.
    Ich liebe ihn einfach, er hat so einen starken Ausdruck, als ob ihm alles egal wäre und ihm sich niemand in den Weg stellen sollte...
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Lieblingseinheit

      -Auro Alpha warum? Ja warum nur der ist geil erst leichter Schaden dann kommt das Benztin und dann BUMMMMMMMMM hihi mal 20 Stück nebeneinander ist hammer !!
      -MamutPanzer warum? Er ist eine rollende Festung 20 Stück und dein Sieg ist fast sicher

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Lieblingseinheit

        Der Tarnkappenbomber da er unsichtbar u. efektiv ist udn dazu noch geil aussiht xD
        Die Kiwi wird kommen...

        Kommentar


        • AW: Lieblingseinheit

          Meine lieblings einheit ist der Stealth- und der Flammenpanzer. Erstens weil sie schon seit dem Anfang dabei sind und zweitens sind sie einfach nur geil!!!!

          Kommentar


          • AW: Lieblingseinheit

            Aus TW ganz klar der NOD-Sammler. Dieses fanatische "Dies wunderbare Leuchten ..." hat sich tief in mich gebrannt, benutze ich mittlerweile selbst sehr gerne.

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • AW: Lieblingseinheit

              Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
              Aus TW ganz klar der NOD-Sammler. Dieses fanatische "Dies wunderbare Leuchten ..." hat sich tief in mich gebrannt, benutze ich mittlerweile selbst sehr gerne.
              Jetzt klaut EA schon bei sich selber xD In CnC Generals sagt die Nuke Cannonen in der Englischen Version immer: "This glow, this wonderful glow"

              Kommentar


              • AW: Lieblingseinheit

                Ich wollte auch gerade sagen, ich kenne den Satz aber von wo anders her^^
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                Kommentar


                • Eure Lieblingseinheiten bei allen CnCs!

                  Hi, ich wollte mal gerne wissen, was ihr für Lieblingseinheiten bei allen CnCs habt!

                  Meine Lieblingseinheiten sind:

                  1. Terrordrohne (RA2 + YR)
                  2. Alpha Aurora Bomber (Generals Zero Hour)
                  3. Cyborg Mäher (TS-FS)
                  4. Ghoststalker (TS-FS)
                  5. Stealthtank (nur der von TW)
                  6. Firehawk + Vertigo (TW)
                  7. Und bestimmt noch der Reconer und der Specter (KW)
                  Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

                  Kommentar


                  • AW: Lieblingseinheit

                    Da ich vor einiger Zeit oft und erfolgreich Renegade gespielt haben, ist meine Lieblingseinheit ganz klar Havoc. bei CCR natürlich eher etwas für Infanterie, aber trotzdem hat es einfach Spaß gemacht
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • AW: Lieblingseinheit

                      Meine lieblings eihnheit ist Bei Reborn Der Cham.spy (Ade Verteidiger)
                      Und Bei TW Ava(voll aufgerüstet +Tarnfeld(Bringt zwar nicht viel das Tarnfeld aber ich bin mir dann sicher das er Getarnt ist) und Stealth tank (Aber auch nur weil die Stärker sind wie meine Steaöth NodMods)

                      Kommentar


                      • AW: Lieblingseinheit

                        Also das hängt recht stark vom Spiel ab, weil die Einheiten ja doch in jedem Teil etwas anders dargestellt wurden..

                        -bei Tiberian Dawn: klarer Favorit ist der Tarnpanzer, der hatte da richtig Stil. Und das für den Feind hörbare Tarngeräusch wenn er das Schlachtfeld betrat löste schon Angst um die Sammler aus höhöhö
                        -bei Red Alert 1: da aus den AddOns (ich weiß leider nicht mehr aus welchem) entweder der Chrono-Panzer der Allies (zwar relativ unfähig im Kampf, aber hey, er kann sich beamen ), oder der Nuke-LKW (den hatten glaube ich beide Seiten?!), der macht schön heftig bumm
                        -bei Tiberian Sun: die Nod-Artillerie! (heisst die da immernoch Hammer der Gnade?) Die zwang die GDI schon aus riesiger Entfernung in die Knie
                        -bei Red Alert 2: Kirov-Zeppeline! Groß, schwer, viel Krawumm!
                        -bei Generals & Zero Hour: die Selbstmordeinheiten der GLA (sowohl Attentäter als auch Spreng-LKW), die sind einfach spaßig
                        -bei TW: Flammenpanzer, die sind hier meiner Meinung nach noch besser gelungen als bei TD
                        -bei KW: ganz klar als Nodder/Black-Hander: der LÄUTERER! (die Einheit spricht für sich selbst denke ich)

                        Tjaa, Renegade fällt ja iwie ziemlich aus der Reihe so als Shooter, so vom Multiplayer her würd ich sagen entweder Sydney Möbius (die tragbare Ionenkanone) oder der unsichtbare Nod mit dem Lasergewehr.. kA wie der hieß (war glaub ich auch einer von der Black Hand)

                        So insgesamt, von diesen allen die absolute Lieblingseinheit.. LÄUTERER! (der WTFPWNT!!) Er mag zwar imba wirken, aber alles in allem passt er einfach perfekt zur Black Hand.
                        BROTHERHOOD UNITY PEACE

                        "Operation Feuersäule" - die Fangeschichte zum Dritten Tiberiumkrieg! (Autor: [NoD]General-Osiris; Cover: MCM/TCO)

                        Kommentar


                        • AW: Lieblingseinheit

                          Nun, durch alle Tiberiumteile hindurch gefällt mir das Nodmod und der Nod-Kampfhubschrauber sehr gut. Liegt vielleicht daran, das sich diese Einheiten in ihrem Äußeren immer nur ein klein wenig verändert haben... achja und die Artillerie der Parteien sprich MRLS Raketenwerfer -> Moloch/Juggernaut (ich fand Moloch besser)
                          und Hammer der Gnade -> TS Arty... die KW Artillerie sagt mir nicht so zu... die sieht eher aus wie ein kleiner Arschkriecher mit Kanone, wenn ich das mal so sagen darf.


                          Ich find die schlechten Bewertungen lustig. Mal bin ich ne Witzfigur, mal ein Troll... könnt ihr euch mal einigen?

                          Auch will ich hiermit verkünden dass ich eine solche Bewertung für Schwachsinnig halte. Nur wenn jemand nicht meiner Meinung ist, heisst das noch lange nicht das ich blöd bin. Wer so denkt sollte auf Toilette gehen und sich ersaufen.

                          Kommentar


                          • AW: Lieblingseinheit

                            Der mammut =D

                            Der war (wenn in TS als MK2 und in RA2 auch als apocalypse tank) in allen cncs, selbst generals in form des ovies^^
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                            Kommentar


                            • AW: Lieblingseinheit

                              Disclauncher TS
                              Commando Cyborg TS
                              C-Krieger aus TD
                              Sammler aus TD
                              Burton aus Generals
                              Mob aus Generals
                              Wenn Generals 2 Kommt, müssen Afrika und Söldnertruppen mitkämpfen [COLOR="DarkRed"]Andere Form von Subfraktionen, KEINE Allrounder Dawn of War Atmospähre! yes:

                              Söldner die man zum beispiel mieten kann:
                              Sgt Kojima: Jap. Wahnsinniger mit Messer und C4, kann Klettern
                              Jarmen Kell: Scharfschütze, getarnt, kann kleine Tunnel graben
                              M60+Amerikaner+Redneck= Animal Mother
                              (http://www.ugo.com/movies/soldiers-i...imalmother.jpg)
                              Dann könnte ich mit dem Seuchenträger der Afrika Partei diese Amerikanischen Imperalisten so richtig einheizen sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Lieblingseinheit

                                Also ich find Einheiten die lustige Sprüche klopfen ganz lustig

                                Scud Launcher: "Flieg, flieg, flieg"
                                Nuke Cannon: "This glow, this wonderful glow" (klingt auf Englisch einfach besser...)
                                Selbstmordattentäter: "Ajihaaa!!!" (Schade, das das in Generäle rauszensiert wurde )
                                Libyischer Sprenglaster: "Ohne Rückfahrkarte" xD

                                Vom Style her sieht der Mammut MKII, Apocalypse Panzer aus RA2 und der Avatar aus TW richtig gut aus. Der Mammut gefällt mir weniger

                                Aber das beste Preis Leistungs-Verhältnis bieten einfach die Nuke Laster aus der einen GLA Mission in Generlas. Völlig umsonst und die Zerstörungskraft einer Atombombe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X