Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Lieblingseinheit

    also vom Aussehen her, und dann auch noch von dem concept art der NOD-mech aus C&C TW
    Das was ich gesehen hab is der Banshee meine Lieblingseinheit.... Hochtechnologie vom feinsten^^ NOD eben

    TW: Siehe oben
    TS: Siehe oben
    RA2: Kirov + Apokalypse/Diese Tarnpanzer.. die zu nem Baum werden
    YR: Yuri selbst
    TS: Banshee/Mammuth MKII
    TD: Noch nicht gespielt
    RA: auch noch nicht gespielt
    C&C Generals: Overlord/Aurora/Selbstmordattentäter
    C&C Generals ZH: Emperor/Laser Tank + -Patriot/Selbstmordattentäter (auf Motorrädern)
    Zuletzt geändert von General-Osiris; 22.10.2006, 19:47.
    Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
    -Casper: Grizzly Lied
    Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
    (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
    Horrido Yoho!

    Kommentar


    • #32
      AW: Lieblingseinheit

      RA2:Flugzeugträger,....und der Raketenbood der Sowjets
      YR:Sein U-Boot (Boomer) und die Kampffestung
      TS:Teufelzunge, Orca
      RGie Schwarze Hand, und Havoc, Sakura auch :P
      C&C Generals:Paladin_Panzer , Black_Lotus
      C&C Generals ZH:Emperor,Aurora und natürlich,...den Kampfheli von China
      sigpic

      "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

      Kommentar


      • #33
        AW: Lieblingseinheit

        SBH RuLezZz ! ^^

        Aber eig. alles was so mit Stealth is..!
        Naja, eben NOD ! ^^
        Zuletzt geändert von xliquidox; 31.10.2006, 20:40.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Lieblingseinheit

          Also ich mag am liebsten :
          Superwaffen :
          Ionenkanone = dieser schöne dicke lichtstrahl der alles am boden in asche verwandelt
          Atombombe = Ich mag diese farbenfrohen Pilze
          Fahrzeuge :
          Mammutpanzer = Der is iree stark, regeneriert sich, kann absolut jeden feind angreifen Flugzeuge, Panzer, Soldaten,...
          Prismapanzer = einfach cool langer starker laserstrahl auf ketten
          LangstreckenAtombomber = (also aus Generals Die Stunde Null) is einfach geil wenn der seine Atombomben abwirft und die Gebäude in einzelteile zerlegt
          Infanterie :
          Commandocyborg = Seine geilen grünen Laserbälle sind hammerstark und er lädt sich auf Tiberium seine energie wieder auf ^^
          Gebäude :
          Mag ich nur eins sau dolle ... Den Obelisken des Lichtes!! Der is einfach HAMMER!!
          Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
          Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


          Deus Ex Kane |

          Kommentar


          • #35
            AW: Lieblingseinheit

            Natürlich Partikelkanone
            Und Rockvees,die gehen ab wie geölte Eulenkacke

            Kommentar


            • #36
              AW: Lieblingseinheit

              Es gibt nur eine Einheit (zumindest in TS ) DER COMMANDOCYBORG!!
              bruzzel brat zisch... einfach lecker

              in AR1 rockt der Mammutpanzer (oder hieß er da schon Apocalypsepanzer?)
              in TS siehe oben
              in AR2 Boris haut rein (dann noch Yuri dazustellen und am besten beides doppelt [Klone])
              in CnC Gen ZH aus Contra der Superoverload (Gattling-overloadkannone [auch gegen Fleugzeuge ) der rockt total
              im Normalen Spiel die Nuke mit 1-2 overloads als Geleitschutz

              Kommentar


              • #37
                AW: Lieblingseinheit

                Auch wenn er total imba ist xD der Alpha Aurora ist einfach der Cheftechniker in Sachen Zerstöhrung xD besonders wenn er 3-fach befördert ist, dann spinnt der noch ein wenig mehr rum ^^

                TD: Mammutpanzer, weil er einfach fett Aussieht und dazu noch stark ist
                RA: Mad-Panzer, mit 3 stück kann man eine Armee auslöschen ist die größer als 1 Bildschirm
                TS: Titan, laufen und dabei Schiesen, er ist einfach der King
                RA2: Prisma Panzer, einfach zu geil in einer großen Stückzahl da zerfetzen sie einfach alle Bodeneinheiten xD
                C&C G: Paladinpanzer
                C&C GZH: wie gesagt Alpha xD
                TW: überhaupt keine sehen alle schwul aus... sogar der Mammuntpanzer
                Zuletzt geändert von Natowest; 03.11.2006, 15:45.

                Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                Kommentar


                • #38
                  AW: Lieblingseinheit

                  Wieso??in TW sehn die wenigstens Real aus! net sohne schönen runden kanten und ne flache oberfläche ohne verzierungen oder kleine accessoires...DAS sieht schwul aus bei TW isses real mit kleinen teilen drann die ketten laufen richtig mit bei den panzern jeder quadratzentimeter fläche sieht anders aus...einfach GEIL!!
                  Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                  Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


                  Deus Ex Kane |

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Lieblingseinheit

                    Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
                    Wieso??in TW sehn die wenigstens Real aus! net sohne schönen runden kanten und ne flache oberfläche ohne verzierungen oder kleine accessoires...DAS sieht schwul aus bei TW isses real mit kleinen teilen drann die ketten laufen richtig mit bei den panzern jeder quadratzentimeter fläche sieht anders aus...einfach GEIL!!
                    Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito !

                    In TW sehen se ja wohl am besten aus..also von Grafik her auf jedenfall..! ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Lieblingseinheit

                      Naja ab gesehen,...von der Grafik,...nur weil die realen immer neher kommen müssen die nicht gleich beser und geil ausschauen,..oder?
                      sigpic

                      "Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Lieblingseinheit

                        @ xliqidox ebn!! Bei TW is alles viel realistischer gemacht in sachen Gebäude Panzer Cyborgs und all der kram...es sieht einfach tausendma besser aus!! Also TW hat die beste grafikengine aller C&C's ... könnt ihr sagen was ihr wollt da sieht alles viel besser aus
                        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


                        Deus Ex Kane |

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Lieblingseinheit

                          TW is ja auch das neuste CnC... wenn des schlechtere Grafik als Generals hätte Oo...

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Lieblingseinheit

                            Ja aber da wir wissen das C&C TW ne echt geile grafik hat müssn wir uns kene sorgn machen das spiel wird richtig geil sein dat weis ich jetz scho...da werd ich mich denn n keks freun wenn ichs hab wetten?? wir sehens ja dann
                            Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                            Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.


                            Deus Ex Kane |

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Lieblingseinheit

                              Zitat von Da Real Bullet Beitrag anzeigen
                              Ja aber da wir wissen das C&C TW ne echt geile grafik hat müssn wir uns kene sorgn machen das spiel wird richtig geil sein dat weis ich jetz scho...da werd ich mich denn n keks freun wenn ichs hab wetten?? wir sehens ja dann
                              Jaaaa..du sprichst mir aus der Seele !

                              Haa..zu geil..!!!
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Lieblingseinheit

                                Tiberium Sun/Feuersturm:
                                - Kommando-Cyborg (meine absolute Leiblingseinheit in TS/FS)
                                - Mammut MKII (weil er ein geiler Mammut-Tech ist)
                                - Ghosttalker (ebenfalls ein geiler Soldat)

                                Alarmstufe Rot 2/Yuris Rache
                                - Boris (ganz klarer Favorit )
                                - Gatling Panzer (hat geile Sprüche)
                                - Buba (Berserker) -> hat die geilsten Sprüche

                                Generäle/Die Stunde Null
                                - (Emperor) Overlord -> der geilste Panzer 4 ever in Generäle/ZH
                                - Raketenbuggy (schnell, zerstörerisch und lustig)
                                - Aurora Alpha (ich liebe Benzinbomben )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X