Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung

    Hi

    Seit neustem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Optionsmenü auf "Spiel Laden" und auf " Operation" klicke. Zuerst bekomme ich nen schwarzen Bildschirm und als zweites geht er dann zu Windows zurück und da steht dan folgendes:

    Une Exception s´est prduite dans la gestion des evenements utilisateur
    ( TUserinputStateBufferSwapper).
    Cette section ne sera neus executé.
    L´etat du programmest instable mais vous puves surement sauvegarder.
    Apres cette boite de dialogue s´ouvrivala boite d´erreur contenant la pile.

    Abandon Ignorer

    Was um Himmelswillen soll das bedeuten
    Die Sprache klingt Französisch, bin leider nur in Deutesch Englisch und Latein fit.
    Kann der Fehler durch ein Virus verursacht wurden sein?
    Was hab ich nur falsch gemacht? Bitte helft mir.

  • #2
    AW: Fehlermeldung

    Hi Plug in Baby 20

    Bei mir ist das früher auch manchmal passiert
    hab aber immernoch keine Ahnung was das ist
    ich glaub nicht das es ein Virus ist
    Tut mir leid ich kann dir nicht helfen

    Aber jetzt geht alles wieder normal also ich kann nur sagen probieren sie es weiter

    Your Undertakoss

    Kommentar


    • #3
      AW: Fehlermeldung

      Oder du schickst einfach mal ne E-mail an Atari. Vielleicht können die ja helfen

      Kommentar


      • #4
        AW: Fehlermeldung

        Hi leutz
        hab das problem, das wenn ich den Mod navy invader istallieren will, das er das Spiel nicht findet und mir sagt das ich es neu installieren soll, irgend einer ne ahnung was man da machen kann?

        Update: auch alle anderen mods die ich über eure site bekommen hab funktioniren nicht
        Zuletzt geändert von Kiddy; 01.09.2006, 18:53.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fehlermeldung

          Bei uns funktioniert eigentlich alles, ich wüsste nicht wo es Probleme gab...
          Hast du schon mal dran gedacht das es an DIR bzw deinem AoW liegt?
          Installier am besten AoW nochmal dann Patches neu laden und installieren, als letzter Schritt dann noch die Mods
          Fals das nicht klappt gibts auch nen ATARI Support an den du dich wenden kannst...>.>

          Kommentar


          • #6
            AW: Fehlermeldung

            Hallo!

            Habe exakt den gleichen Fehler und keinen blassen Schimmer wieso und warum. E-Mail an Atari ist schon weg. Aber bisher keine Antwort. :/

            Gibt's denn hier "Erfahrene" die eine Antwort parat haben?

            Grüße

            dertomster

            Kommentar


            • #7
              AW: Fehlermeldung

              Servus

              hm ich kenn dein problem von nem freund hast du alle patches installiert?

              Grüße Agony

              Kommentar


              • #8
                AW: Fehlermeldung

                Hi
                Das Problem ist mir unbekannt. Wie schon Agony gesagt hat, sollte High Treason gepatcht sein (Version 1.1). Modinstallationen sind im Ordner ...\Act of War - High Treason\Mods zu finden und haben auch eine eigene Startverknüpfung. Wenn alle Stricke reißen, würde ich eine Neuinstallation probieren:
                1.) Direct Action (DA-Patches sind kein Muß)
                2.) High Treason
                3.) HT-Patch 1.1 (evtl. an dieser Stelle kontrollieren, ob alles ordnungsgemäß funktioniert)
                4.) Mod
                Übrigens kannste Dir Mails an Atari oder Eugen Systems schenken. Weder ich noch Sisslik haben Anfragen beantwortet bekommen Der Support ist sehr verbesserungswürdig.
                MUCH GREETZ von NUKE

                Kommentar

                Lädt...
                X