Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

    Ich freu mich euch verkünden zu dürfen das die Beta Phase hiermit vorbei ist.

    Es wir noch einige Zeit Dauern bis die Final Version released wird.

    warum: Na ganz einfach: weil das Team noch einiges einbaut!

    U.a Neue Gebäude und Bodeneineiten.

    Lasst also bitte die Jungs vom Team in Ruhe, besonders per Private Messanger wie ICQ etc. etc.

    Wenns was zu verkünden gibt sind Charett und ich gerne für euch da.

    Steiner und Kanos melden sich auch bei Zeiten in den Foren, jedoch ist es in eurem Interesse, wenn sie das selten tun.

    Wieso: Na weil sie am perfekten Mod arbeiten.

    Also: Sternezählen in den Foren quatschen usw usf...
    Aber das Team bis auf mich in Ruhe lassen, da alle möglichst am Mod arbeiten sollen, ohne das alle 5 sekunden das ICQ Bimmelt.

    Zur frage wann released wird: It`s done when it`s done.

    Mfg Euer Shirasaya
    "Entfernt"

  • #2
    AW: Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

    Hoffentlich bis Samstag,da geb ich ne nette kleine Lanparty,und SAU 3 wäre da der super Aufhänger. Ich glaubs zwar nicht,aber hoffen darf man ja noch! Bin echt ma SAUmäßig gespannt(hehe!). Wenn ihr die Mod nicht mehr vor dem 8ten September released,könnt ihr gerade noch bis zum 24ten warten,dann komm ich nämlich ausm Urlaub zurück ! Also dann, auf den besten EaW-Mod(zumindest bis AotR rauskommt)!
    Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 28.08.2006, 21:53.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

      Na dann mal frohes Weiterbasteln!

      Eh... kurze Frage, der Beta-Test ist abgeschlossen, wer testet dann die neu eingebauten Einheiten, Gebäude und evtl. Features auf Herz- und Nierenfunktion? Zweiter kleiner Beta-Test v2?
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

      Kommentar


      • #4
        AW: Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

        Zitat von Moguai Beitrag anzeigen
        Na dann mal frohes Weiterbasteln!

        Eh... kurze Frage, der Beta-Test ist abgeschlossen, wer testet dann die neu eingebauten Einheiten, Gebäude und evtl. Features auf Herz- und Nierenfunktion? Zweiter kleiner Beta-Test v2?
        Gleiche Frage hier.

        Kommentar


        • #5
          AW: Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

          wir haben uns nach langen Diskussionen dazu durchgerungen mit den "geheimen" Bodeneinheiten so vorzugehen, das wir die Bugs diesmal einfach ganz rauslassen werden ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Beta Test Beendet! (S.A.U.- 3.0)

            Servus,

            nach allem, was ich gehört und gelesen habe, mus S.A.U. 3 ein genialer MOD sein. Ich freu mich bereits riesig!!! Ich hab bereits SAU 2 und AotR 1.1 gezoggt, und bin inzwischen ein großer Fan von Steiner und Co. Was ihr leistet ist genial, vor allem AotR hat mich umgehauen.
            Drum hoffe ich,dass ihr SAU 3 noch vor dem 25.09 rausbringt! Weil dann ist mei Urlaub zu Ende und ich hab nimmer so viel Zeit
            es liegt mir nichts ferner als euch zu drängen, aber ich halts einfahc nimemr aus

            Kommentar

            Lädt...
            X