Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hör mal das ist Uriel Septim der größte herrscher aller zeiten!
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

    Kommentar


    • #17
      lol XD
      Keine Begründung seine Fresse zu ertragen.
      Da gehört was schönes hin, etwas das die Arbeit etc erträglich macht.
      Siehe Desktopthread, zweitletzter Post meinerseits. ^^
      oder das \/

      Kommentar


      • #18
        ja toll -.- ich bin aber 14 jahre alt und wohne bei meinen eltern, da kann ich mir sowas nicht leisten
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

        Kommentar


        • #19
          lol, kein eigenes Zimmer? XD Einige meiner Kumpelz gehn noch weiter als ich...
          kA ob die mal eins aufn Deckel gekriegt haben. ^^

          Kommentar


          • #20
            Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

            HiHo.

            Ich wollte euch mal meine bisherigen Arbeiten am Computer vorstellen
            Und fals ihr das selbe macht wie ich ,oder andre coole sachen , zeigt her

            Ich fang mal an :

            Ein Avatar erstellt für meinen alten Clan (Delta war ich damals )



            Wieder ein Bild mit dem Schriftzug "SPJ"







            Ein Webseitenbackground

            Back

            Wallpaper

            Walli

            ----

            Ich hab noch einige bessere Werke aber die sind auf der Andren Partition nen andres Mal vllt

            Achso auf alle Sachn isn Copyright , klaro ?! gut

            also zeigt her was ihr so könnt und macht

            Signatur btw. auch teilweise von mir (schrift ^^ :P)

            Ich bin gerade dabei eine Webseite zu erstellen =D
            sagt mal was ihr davon Haltet :

            Logo :


            Layout :

            Layout
            Zuletzt geändert von Levi; 13.07.2006, 12:59.

            Kommentar


            • #21
              AW: Eure Werke

              hm dann will ich auch mal ...

              Der Delta Ava:
              die Qualität ist viel zu schlecht imo, du könntest den Ava verkleinern und dafür die Qualität hochdren. Ich mein, wer braucht nen 170*170er Ava?

              Das Bild mit der Aufschrift: xD
              ähm ja ... was soll ich dazu sagen? motive, die in die richtung geht sieht man andauernd und außerdem ist die Quali hier auch wieder mies ... (mit Paint gespeichert? xD)

              zu den andren beiden sachen (walli und hp bg) kann ich dir leider nichts sagen, weil scheiß imageshack irgendwelche programme bei mir installiern will, bzw da haufenweise popups kommen ...

              hm beim website layout dann wieder doch nicht ... narf, wie auch immer:

              Website "Layout":
              ähm ja ... das kann man ja nicht wirklich als Layout bezeichnen, ne?
              Das sieht aus als wenn du mit dem Formtool von Photoshop n paar abgerundete Rechtecke geformt hättest, Schlagschatten drauf und fertig. Achja und BG grau xD ...

              Mein Zeugs ...

              Avas:






              Signatures:









              hm ja, das ist alles selbstgemacht, hab eigentlich noch mehr zeugs, entweder irgendwo auf der festplatte oder auf dem outpost ...
              mit der ordnung hab ichs nicht so xD

              edit: 56k warnung im thread titel ...

              EDIT by Amosh: Ebenfalls ISDN-Warnung...
              Zuletzt geändert von Alkcair; 13.07.2006, 15:40.
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Eure Werke [56k Warnung!]

                So, dann komm ich mal. XD Hier gabs doch mal wo einen GFX Thread...

                Bilbo sagte bereits alles, zum WP, das "B" oben ist zu pixelig und allgemeins ists zu leer.

                Und nun meine bisherigen Werke:





















                Die kleineren Sigs post ich nich, weil ich keine Lust hab die auch noch zusammen zu kratzen,
                gleiches für die ganzen Avas...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                  Meine bisherigen Sigs und Avas. Alle nicht von mir selber erstellt -_-

                  http://outpost.cnc-hq.de/blue_blaste...und%20AVAs.JPG
                  Zuletzt geändert von Psychosis; 13.07.2006, 16:02.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                    hm, mein erstes Ava seht ihr links (ich habe schon vorher immer andere gehabt, hab aber nimmer Bock, die jetzt zu suchen) und meine erste Sig = siehe Sig^^

                    P.S.: Die sind alle nicht von mir. Ich hab im Bereich GFX null Ahnung. (bzw. nicht die nötigen Künste dafür)
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                      @Blue: da ham Waylander, Fana und Stoffelchen ja gute Arbeit geleistet
                      @Dream: Ich find deine Werke eigentlich alle recht gut, aber wie schon bei ICQ gesagt, werd ich die jetzt nicht alle einzeln bewerten xD

                      hm ... fehlt nur noch, das Sibbe hier sein Zeugs postet
                      Zuletzt geändert von DonBilbo; 13.07.2006, 15:43.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Eure Werke [56k & ISDN Warnung!]

                        Ich glaub der Thread wird, genau wie der GFX-Thread, recht schnell untergehn. XD

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Eure Werke [56k Warnung!]

                          Zitat von Dream
                          So, dann komm ich mal. XD Hier gabs doch mal wo einen GFX Thread...
                          Genau. deswegen wurde der jetzt mit dem andern zusammengeführt
                          No idea

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Eure Werke [56k Warnung!]

                            Zitat von HQ|Delta 07
                            Genau. deswegen wurde der jetzt mit dem andern zusammengeführt
                            Hab mich grad gewundert wieso das Teil schon 26 Posts hat...
                            Der Untergang ist unausweichlich. XD (der erste Thread -> 5 Tage XD)

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Eure Werke [56k Warnung!]

                              Zitat von Dream
                              Hab mich grad gewundert wieso das Teil schon 26 Posts hat...
                              Der Untergang ist unausweichlich. XD (der erste Thread -> 5 Tage XD)
                              na und wenn schon ... einer postet hier mindestens noch ... Sibbe schleicht hier grad schon wieder rum
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Eure Werke [56k Warnung!]

                                Zitat von DonBilbo
                                na und wenn schon ... einer postet hier mindestens noch ... Sibbe schleicht hier grad schon wieder rum
                                Der sucht seine Sammlung auf der Festplatte zusammen und schlägt sich mit ImageShack rum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X