Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

    In diesem Thread könnt ihr eure selbst erstellten Bilder der HQ Community präsentieren. Egal ob Avatar, Signatur, Banner, Header, Button, komplettes Design, Chop, Wallpaper, bearbeites Foto/Bild oder sostiges, hier findet alles Platz.
    Dieser Thread soll eine Diskussionsbasis schaffen und zu Verbesserungsvorschlägen und Kritik anregen. -Diese sollten jedoch nicht in Beleidigungen oder andere Formen ausarten.
    Bitte passt eure Kritik auch dem User an. Einen Noobie sollte man nicht gleich mit Kritik zu schütten. ->Step by step.

    Im Anhang findet ihr 1 Header und 3 Banner die ich erstellt habe.
    Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um 3 Grafiken für CS-Clanpages und um einen Werbebanner für ein Browser-Game.

    Kritik oder Lob zu meinen Grafiken? Nur her damit!

    So nun viel Spaß mit dem Thread.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Silverskyter; 22.03.2006, 20:14.


    MfG Silverskyter

  • #2
    Der 2. Banner gefällt mir, is jedoch en bissl unscharf an der Seite, war das Absicht?
    die anderen sind aber auch cool

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Paysan
      Der 2. Banner gefällt mir, is jedoch en bissl unscharf an der Seite, war das Absicht?
      Ja, der "verwisch" Effekt ist gewollt.
      Zuletzt geändert von Silverskyter; 22.03.2006, 21:59.


      MfG Silverskyter

      Kommentar


      • #4
        öhm gilt auch wenn ich ein bearbeitetes foto reinstell(net haun^^)?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Die Locke
          öhm gilt auch wenn ich ein bearbeitetes foto reinstell(net haun^^)?
          Nur rein damit!
          Zuletzt geändert von Silverskyter; 28.03.2006, 19:11.


          MfG Silverskyter

          Kommentar


          • #6
            kk dann hier ma was von mir^^
            net lachen^^ auf dem einen bild seh ich aus wien zombie das war aber auch nach ner 5 stunden wanderung mit meiner klasse (inklusive verirrung )
            das "Die Locke" Bild hab ich leicht verändert das orginal is vom Went ich hab nur das Auge verändert
            und das andere is eben auf meinem müll gewachsen

            ähmmm ich merk grad dass ich ein prob mit den pics hab kann ich die wenn ich se von nem speraten speciher also ner url aneigen lasse auch nur als vorschaubilder anzeigen lassen? weil ich hier im hq ja nur begrenzte speciherkapazität hab?
            lol is mir während dem schreiben eingefallen: einfac verlinken *ichbindoof*

            edit: so hab das eine bild wieder gelöscht da is was schief gelaufen
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Die Locke; 22.03.2006, 21:30.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              @Locke wenn man die Bilder im Fenster maximiert, kann man sie wunderbar erkennen.
              Beim dem Auge hättest du vielleicht noch ein bisschen Feuer miteinbringen können. -Wie in der Burger King Werbung.


              MfG Silverskyter

              Kommentar


              • #8
                jo das mit dem feuer is gut das werd ich vll. nochma probieren
                das mit dem bilderprob hab ich anders gemeint aber egal habs gelöst
                btw das in dem auge is von einem bild wo die sonne grade durch eine nebelwand bricht (wollt nur draufhinweisen weils dann vielleicht besser rüberkommt )

                und hier nu das bild mit dem feuer:
                http://lockeatweb.lo.funpic.de/bilder/fire.jpg
                Zuletzt geändert von Die Locke; 22.03.2006, 22:09.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Läuft das Feuer auf Sparflamme? Dreh das mal ein bisschen hoch.

                  Meine Bannercollection... XD
                  Die wird noch wachsen! ^^
                  Chronologisch nach "Entstehungsdatum" geordnet. (inkl. Sigbanner)













                  Zuletzt geändert von Dream; 22.03.2006, 22:40.

                  Kommentar


                  • #10
                    so hab nochma am feuer gearbeitet hat sich aber nur minimal verändert
                    btw coole banner sehr futuristisch
                    Klick misch
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Na also, schon besser, aber jetzt is die Form nich mehr so der Hit.
                      Ist zu linear, Höhenunterschiede müssen her und das Feuer muss etwa gleichmäßig im Auge verteilt sein,
                      nicht so sehr aus die eine Seite.

                      btw: Mein Stalkerwallpaper: XD



                      Zur Info, so sah der rote Teil des Bildes vorher aus:
                      Vorher--------------------------------Nachher


                      Hat ewig gedauert bis des fertig war.

                      Kommentar


                      • #12
                        Tada, le Wenthoff Walli

                        TES4
                        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Die anderen Pics von deiner Site gefallen mir besser...
                          das zB:
                          http://lolsoft.lo.funpic.de/kram/oblivion_1024.png

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm da gefällt mir die farbgebung irgendwie net^^
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich sage ja nur es gefällt mir besser.
                              Das mit der Farbe lässt sich korregieren, nur das von dir gepostete Bild is zu eintönig
                              die Farbe fehlt oder eben andere Elemente, sowas als Desktopbg wär ein bisschen trostlos. ^^

                              Ausserdem wer will so nen alten Sack die ganze Zeit anstarren?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X