Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

    Mit der 6er und 7er Serie soll man das Game auf vollen Details zocken können (AA & AF erstmal aussen vor )

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

    Kommentar


    • #47
      AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

      Hab mir am Samstag nun auch ne 7600GT zugelegt und sollte somit fit seien für C&C:TW. Allerdings werd ich mir wohl noch n neues Netzteil holen müssen.
      350W sind wohl doch zu wenig (die Karte schluckt schon 176 ^^).

      Hab halt da das Problem das bei vielen Spielen (nicht bei Generals:ZH ) wenn die Graka scheinbar in Volllast gehen will plötzlich der Monitor schwarz wird und nach nem Signal sucht (abwechselnd an analog und digital (TFT ftw)).
      Scheint halt so zu seien das die Karte dann nimmer genügend Saft kriegt und erst nach nem Power out gehts wieder weiter.
      Also trab ich heute los und hol mir n neues Netzteil.

      Hach ja, und Internet hab ich auch mal wieder net @ Home (ein hoch auf 1&1) :[

      Kommentar


      • #48
        AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

        Moinsen

        Ich denke, dass das Spiel einen AMD XP 2200 mit GF 6600(außer LE) oder besser benötigt. Das mit den 3 Ghz (od. vergleichbar), wäre ja schlimm. Dann möcht ich ja nicht die empfolenen Wete wissen:
        Core 2 Duo Extreme E6800 GF 7950GTX 4GB ram oder so. Dann kann ja jeder sein (auch neuen) Computer wegschmeißen Wir sind doch nicht alle Krösus!!!
        Ich kann ja nur sagen HDR Sum 2 hat etwas geringere Anforderungen als der 1 Teil. (Lief bei mir nen bissl besser Sum1 22 FPS SUM2 ca 25) Daher denke ich, dass das Spiel auch nicht zu anspruchsvoll ist. Hoffentlich ist das Spiel DualCore Fähig. Das wäre Astrein.
        __________________________________________________ _____________
        Edit: Warscheinlich lag es an eine Einstellung (vllt. Anisotropisch ) oder an den Treiber, dass SUM2 besser lief. Der 2. Teil soll etwas Anspruchsvoller sein.
        Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 11.10.2006, 22:10.


        Kommentar


        • #49
          AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

          also ich hab:

          Sempron 64 3000+ (1,8 ghz)
          512 DDR RAM
          Ati Radeon X1600 Pro

          hoffe mal das reicht für mittlere Einstellungen
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

          Kommentar


          • #50
            AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

            Ich hab
            1GB DDR RAM CL 2.5
            AMD Athlon XP-M 3000+
            ATI Radeon X1600PRO 512MB
            120 GB Festplatte
            und son billig mainboard


            Bis das Game rauskommt hab ich so oder so ne neue Kiste.

            Kommentar


            • #51
              AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

              Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
              Ich kann ja nur sagen HDR Sum 2 hat etwas geringere Anforderungen als der 1 Teil. (Lief bei mir nen bissl besser Sum1 22 FPS SUM2 ca 25) Daher denke ich, dass das Spiel auch nicht zu anspruchsvoll ist. Hoffentlich ist das Spiel DualCore Fähig. Das wäre Astrein.

              Falsch..Sum2 läuft bei älteren Rechnern erst gar nicht. Ich konnte SuM1 auf meinem alten Rechnern auf mittel zoggen. SuM2 ging nach der Installation nicht einmal starten...das hatten alle die ein alten Rechner hatten (haben)

              Ich denk mal das TW einen bissel höheren Grafikpreis haben wird. CPU Frequenz wird nicht mal so das Problem...eher Graka und vielleicht so Sachen wie Speichergeschwindigkeit oder FSB

              Kommentar


              • #52
                AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                Mahlzeit

                Na ja vielleicht ünterstützt der Treiber SUM 2 besser als den erten Teil oder der erste hatte Probleme mit irgendeiner Einstellung. Mit mein alten Rechner konnte ich SUM2 auf mittel und SUM1 auf niedrig zocken.
                Ich denke man brauch midestens eine GF 6600, Ati Radeon9800 oder besser für TW. Inwiefern die Ramtaktung die Spielleistung beeinflusst, weis ich net genau. FSB 1066Mhz müsste Ausreichen. Erstmal warten bis die Demo rauskommt dann werdens wir ja sehen. Bis dahin können wir estmal Glühwein schlürfen und Böllern.

                PS: Deutschland gewinnt heut Juhu


                Kommentar


                • #53
                  AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                  Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                  also ich hab:

                  Sempron 64 3000+ (1,8 ghz)
                  512 DDR RAM
                  Ati Radeon X1600 Pro

                  hoffe mal das reicht für mittlere Einstellungen
                  Nein, leider net mit 512 MB Ram kommst du nicht weit. Der RAM reicht Gerade noch für Stunde Null auf hohe Grafik. (60-80 MB übrig unter XP), war bei mein aten Rechner so. Später hatte ich dann 768 MB ram und SUM1 konnte ich nur auf Mittel zocken (RAM fast voll). Es sei denn du hast Windows 98 oder me, da kanns vielleicht laufen (sofern TW auf windows 4 läuft). Oder du schiebst dir noch ein 1GB Balken rein. http://www.hardwareschotte.de/hardwa...Speichermodule

                  Edit: Jetz würde ich kein Ram kaufen. Iss gerade teuer von ca 80€ auf ca 115€ (DDR2 667 1GB)
                  Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 11.10.2006, 22:28.


                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                    schon extrem wieviele leute noch so schlechte rechner haben wenn sie zocker sind.
                    nicht mal mittelmässig sind die meisten, und das führt im spiel dann leider zu lags.
                    als ob es so teuer ist, sich ne ordentliche graka zu kaufen nach 3 jahren mit der gleichen graka.

                    ich hab nen ordentlichen pc zum glück, und brauch mir keine sorgen machen wenn C&C3 kommt, bis dahin hab ich sowieso nochmal ein wenig getunnet

                    mein rechner sieht so aus bis weihnachten

                    CPU: Athlon 64 3800+
                    RAM: 1024DDR CL 2
                    Graka: 7800GT

                    weihnachten wirds eventuell so aussehen

                    CPU: Athlon X2 4400+
                    RAM: 2048DDR CL 2 od. CL 2.5
                    Graka: MSI 7900GTO

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                      Zitat von MasterX Beitrag anzeigen
                      schon extrem wieviele leute noch so schlechte rechner haben wenn sie zocker sind.
                      nicht mal mittelmässig sind die meisten, und das führt im spiel dann leider zu lags.
                      als ob es so teuer ist, sich ne ordentliche graka zu kaufen nach 3 jahren mit der gleichen graka.

                      ich hab nen ordentlichen pc zum glück, und brauch mir keine sorgen machen wenn C&C3 kommt, bis dahin hab ich sowieso nochmal ein wenig getunnet

                      mein rechner sieht so aus bis weihnachten

                      CPU: Athlon 64 3800+
                      RAM: 1024DDR CL 2
                      Graka: 7800GT

                      weihnachten wirds eventuell so aussehen

                      CPU: Athlon X2 4400+
                      RAM: 2048DDR CL 2 od. CL 2.5
                      Graka: MSI 7900GTO
                      wenn interessierts; Tiberium Wars wird sicher auch auf "mittelmäßigen" Rechnern laufen, Einschräckungen an der Grafik inklusive.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                        Zitat von MasterX Beitrag anzeigen
                        mein rechner sieht so aus bis weihnachten
                        CPU: Athlon 64 3800+
                        RAM: 1024DDR CL 2
                        Graka: 7800GT
                        weihnachten wirds eventuell so aussehen
                        CPU: Athlon X2 4400+
                        RAM: 2048DDR CL 2 od. CL 2.5
                        Graka: MSI 7900GTO
                        Wenn ich mir das so anschaue, wird mir klar warum du meinst das ein neues System nicht viel
                        kostet.
                        Zuletzt geändert von Darthschlott; 18.10.2006, 18:04.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                          Zitat von Gonozal Beitrag anzeigen
                          also ich hab:

                          Sempron 64 3000+ (1,8 ghz)
                          512 DDR RAM
                          Ati Radeon X1600 Pro

                          hoffe mal das reicht für mittlere Einstellungen
                          Hab das gleiche System wie du... lass mich raten... is auch nen KomplettPC? ._.
                          Nur ich hab ne alte ATI Raedon 9550...

                          Ich kann ZH, SUM 1 & 2 flüssig zocken
                          "Unser" Mainboard unterstützt ja 2 GB Ram... zu Weihnachten einfach holen, dann is das zocken kein Problem mehr.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                            Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mir das so anschaue, wird mir klar warum du meinst das ein neues System nicht viel
                            kostet.
                            kostet ja nicht wirklich viel.
                            ich rüste jedes jahr einmal auf.

                            die neue graka wird mich ca. 100€ kosten wenn ich die alte verkaufe.
                            ram 100€
                            cpu 150€

                            für 350€ ein rechner denn ich dann nächstes jahr wahrscheinlich gar nicht tunnen brauch.
                            letztes jahr hab ich nur neue graka und mobo kaufen müssen, da ich mir mein mobo kapput gemacht hab, bin dann gleich zu pci-e umgestiegen mit ner neuen graka.


                            das ist doch nicht wirklich viel geld für nen guten rechner finde ich, kenne da schon extremere fälle ^^

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                              Joa, wenn man sich damit gut auskennt, bekommt man leicht das beste zum niedrigsten Preis...
                              Mal meinen Bruder fragen, der kennt sich da auch sehr gut aus... und zu Weihnachten gibst dann dickes PC-Tuning only for C&C TW!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                                CPU: Athlon 64 3800+
                                RAM: 1024DDR CL 2
                                Graka: 7800GT

                                weihnachten wirds eventuell so aussehen

                                CPU: Athlon X2 4400+
                                RAM: 2048DDR CL 2 od. CL 2.5
                                Graka: MSI 7900GTO
                                Du wirst kein großen Leistungsschub mit den neuen Rechner haben, weil die Spiele eh kein Dualcore unterstützen (Hersteller zu faul ). Wenn du glück hast kommt bis dahin die GF8er Reihe raus und die hat Leistung Pur.

                                schon extrem wieviele leute noch so schlechte rechner haben wenn sie zocker sind.
                                nicht mal mittelmässig sind die meisten, und das führt im spiel dann leider zu lags.
                                als ob es so teuer ist, sich ne ordentliche graka zu kaufen nach 3 jahren mit der gleichen graka.
                                Ich kenn eine die ist schon fast 5 Jahre alt und die hat 256 Bit die 9800pro. Iss zwar net die Beste, aber sie ist noch Mittelmaß.
                                Schlimm ist es, wenn welche mit alten Rechner auf Ultrahoch zocken (bei 12 FPS oder so)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X