Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemanforderungen an C&C Tiberium Wars

    Laut DemoNews.de braucht man für C&C 3 mindestens einen 3,0 GHz Prozessor und eine GeForce 7xxx-Serie Karte.

  • #2
    AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

    Also ich denk mal das als minimale Systemanforderungen ein bischen angehobene Daten gelten wie fuer Command and Conquer Generals ( Zero Hour), da Command and Conquer Tiberium Wars ja auch auf der "alten" SAGE Engine basiert (diese wird dann aber stark modifiziert sein, wie stark weis ich nicht).

    Also ich hab ein Athlon XP 2800+ 1Gb RAM und ne ATi Radeon 9800 Pro mit 128 MB.
    Ich hoff mal das ich damit C&C auf einer der untersten Grafikstufen spielen kann.
    Bei Generals konnte ich ohne AA und AF mit 1024*768 und allen Sachen hochgestellt fluessig spielen.
    Zuletzt geändert von KMindi; 05.09.2006, 11:42.
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

    Kommentar


    • #3
      AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

      Bei mir könnte sich maximal die Radeon9500pro als absoluter Flaschenhals entpuppen. Zur Not zock ich dann eben erstmal nich mehr auf 1280x1024. Wobei das beim TFT dann nimmer ganz so gut aussieht

      Aber vielleicht leg ich mir ja dann doch noch ne gute & billige AGP Karte zu (nein ich hab kein PCI-E Slot und wollte noch net komplett umrüsten).

      Kommentar


      • #4
        AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

        Meint ihr ein 2 mal 1.66 Ghz Pentium M Dualcore hat die Leistung eines 3.0 Ghz ?

        Weil eigentlich ist ja mein 1.66GhzPentium M vergleichbar wie ein 2.4Ghz Pentium 4. Und ich hab 2 davon

        Dazu 1024 mb ram und Ge Force 7600

        Kommentar


        • #5
          AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

          Ähm... ihr wisst hoffentlich, dass wir noch mindestens ein halbes Jahr vom Releas entfernt sind?! Also was bringt es euch schon jetzt über die Systemanforderungen zu reden oder auszurechnen wie flüssig es mit eurem System läuft? In einem halben jahr macht die Technik wider Fortschritte, das einzig sinnvolle ist einwenig Geld auf die Seite zu legen, im Falle dass euer System einwenig zu schwach ist

          Und überhaupt.. wieso sollten die Systemanforderungen so hoch sein.. Ich denke nicht, dass EA schon in der Beta bzw. Systemoptimierungsphase ist

          Kommentar


          • #6
            AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

            Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
            Also ich denk mal das als minimale Systemanforderungen ein bischen angehobene Daten gelten wie fuer Command and Conquer Generals ( Zero Hour), da Command and Conquer Tiberium Wars ja auch auf der "alten" SAGE Engine basiert (diese wird dann aber stark modifiziert sein, wie stark weis ich nicht).
            Ne, C&C3 soll zwar auf der Sage - Engine basieren, aber bereits auf die modifizierte Version von Schlacht um Mittelerde 2. Das Spiel soll in etwa die gleichen Anforderungen haben wie SuM2:

            http://www.hdrhq.de/index.php?go=hdr...manforderungen

            Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

            Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

            Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

              Der Quelle nach sag ich ja das meine Graka der Flaschenhals ist
              Aber eine gute und günstige AGP krieg ich auch noch ein einem halben Jahr (da eher noch preiswerter ).


              Hm, ich dachte ich hätte letztens irgendwas von wegen 7xxx und AGP gelesen. Aber noch bleibt genug Zeit ... leider ... schneller EA!

              //edit
              Ja 7800GS ... muss mich mal wieder in die Materie einlesen. Hab mich halt lange nimmer nach ner Graka umgeschaut.
              Zuletzt geändert von EEBKiller; 05.09.2006, 14:03.

              Kommentar


              • #8
                AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                Ja, hab mich verguggt.

                Es gibt auch noch die 7600GS und 7800GS

                (siehe €DIT)

                Die beste (und letzte) AGP-Karte ist die 7800GS:

                http://www.heise.de/preisvergleich/a186144.html

                Die 7600GS gibts auch noch: (vom P/L Verhältnis besser)

                http://www.heise.de/preisvergleich/a212523.html

                Die 7800GS+, welche einen 7900GT (sehr leistungsfähig !) verbaut hat:

                http://www.heise.de/preisvergleich/a198786.html
                Zuletzt geändert von EEBKiller; 05.09.2006, 14:03.

                Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                  Grad schon selber am editen gewesen, trotzdem danke
                  ATI tut wohl garnix mehr in Sachen AGP? Naja wurscht mal schaun was is wenn TW released wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                    Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                    Meint ihr ein 2 mal 1.66 Ghz Pentium M Dualcore hat die Leistung eines 3.0 Ghz ?

                    Weil eigentlich ist ja mein 1.66GhzPentium M vergleichbar wie ein 2.4Ghz Pentium 4. Und ich hab 2 davon

                    Dazu 1024 mb ram und Ge Force 7600
                    Definitiv Nein, da müssten schon die Games Dual Core CPUs unterstützen, damit die volle Power eines Dual CPUs auch genutzt wird.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                      Sisslik, Takt ist nicht gleich Leistung.

                      Sieh dir den Conroe an - der schlägt jeden Vorgänger aus dem Hause Intel mit einer sehr großen Leichtigkeit, obwohl die Pentiums höher getaktet sind.

                      Bei den Pentium Ms ist es nicht anders, die haben schon eine verbesserte Architektur, sodass die mehr Leistung mit einer niedriegeren Taktrate bieten. Und ein Pentium M mit 1,66Ghz ist definitiv mit einem Pentium 3Ghz zu vergleichen.
                      MfG Alkcair

                      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                        @ Sissi.

                        Ausserdem hab ich noch ein Tick mehr FSB. ich hab nämlich 667 Mhz.

                        Graka hab ich ausserdem 256 mb ram 7600.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Systemaanforderungen an C&C Tiberium Wars

                          hoffe auchd as dies nich zu sehr übertreiben...
                          mein athlon 2800xp ist halt schon bischen altersschwach >.<
                          neuer pc kommt erst wieder im april und bis dahin heißts halt auf niedrigste auflösung hoffen ^^
                          http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Systemaanforderungen an C&amp;C Tiberium Wars

                            Hehe kein Problem für mich hab mir heute folgendes System (nur Hardware ohne Tower) bestellt:

                            - Intel Core 2 Duo Extreme X6800 (2,93GHz,64Bit)
                            - Asus GeForce 7950 GX2 1024 MB (SLI)
                            - Asus P5W DH Deluxe i975X S775 Core 2 Duo-ready!
                            - G.Skill 2048 MB DDR2-800 PC2-6400U CL 4-4-4-12
                            - Thermaltake Toughpower 750 Watt Netzteil

                            Na ja, is vielleicht bissal übertrieben für TW, aber es kommt ja noch Crysis

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Systemaanforderungen an C&amp;C Tiberium Wars

                              Du musst Geld haben

                              Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                              Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                              Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X