Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic Commando

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Republic Commando

    Hab grad gemerkt dass hier gar kein Republic commando subforum is
    Also Wer Zockt alles Noch Republic Commando? (Imrahil zockt oder?)
    und wer hat lust auf ein match?
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

  • #2
    AW: Republic Commando

    Ich hab Republic Commando gerne gespielt, hab es nach dem Durchspielen aber wieder gelöscht. Ich kann es auf jedenfall jedem empfehlen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Republic Commando

      Also Gilad hat volkommen Recht, das Game ist ... beeindruckend... die Effekte, die Story und das Gameplay, als Elitesoldat in einer Gruppe von 4 Mann die Seperatisten aufmischen...



      das sind schöne Erinnerrungen ...
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

      Kommentar


      • #4
        AW: Republic Commando

        Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
        (Imrahil zockt oder?)
        Imrahil zockt Star Wars Battlefront 1 ...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Republic Commando

          Ich hab es durchgezockt, hat mir sehr gefallen, hätte mehr draus werden können, aber war auch so spaßig.
          Multiplayer hab ichs nur einmal ausprobiert ganz nett aber nichts besonderes, macht aber Spaß...

          MfG HQ|Cobain

          Kommentar


          • #6
            AW: Republic Commando

            Ich fabd das Spiel zwar grafisch/storytechnisch sehr gut, jodoch fand ich aus der Geschichte hätte man bei weitem mehr machen können.
            Ich für meinen Teil war überrascht, als ich auf Kashyyyk landete und plätzlich ende war O.ô

            http://www.sw-empire.de

            DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
            --------------------
            http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
            Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

            Kommentar


            • #7
              AW: Republic Commando

              Ja das Ende war schlecht. Vot allem weil man nix von nem Neuen Republic Commando weiß. Was aus dem squad wurde, währe schon interessant gewesen.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Republic Commando

                Das Ende war ziemlich schwach, keiner den ich kenne weiß ob das schiff, in dem der abspann spielt abgeschossen wurde, oder nur die tür zuging...
                Außerdem war es blöd dass 7 gekillt wurde

                Sonst aber gut. Fand geonosis am schwersten, angriffsschiff hatte die beste atmosphäre, en bissl doom like...
                Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Republic Commando

                  Hi wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann solltet ihr mal Die Republic Commando Bände 1 & 2 lesen kann ich nur jedem empfehlen der das game gezockt hat @NaareYecc Stimmt das Ende war wirklich nen bissle auf Deutsch gesagt Scheiße da es so aprupt endete und das mit dem Verlorenen Squadmember war Verwirrend

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Republic Commando

                    hi
                    wenn du die bände auch gelesen hast. verstehste das in 000 das sev (im pc game 07 der sniper da) im game stirbt aber im band noch vorkommt oder bin ich chronologisch jetzt falsch, hab leider nicht mehr alle sachen im kopf bei ca. 80 büchern

                    mfg

                    ach die bücher sind gut, da kann ich mich der meinung CoRe anschließen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Republic Commando

                      @Painkiller

                      ne das game spielt vor den Romanen aber bei Band 1 Feindkontakt bin ich mir nicht ganz sicher ob das vor dem game is schau noch mal nach

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Republic Commando

                        danke,
                        hatte ich das doch noch so einigermaßem im kopf.
                        weil in 000 steht meine ich dass, das delta noch unverändert is (keine verluste hatte)
                        dann passt das ja gar nicht mit sev (7), allerdings stand das am ende eigentlich fest das der getöted worden is? villt. lebte der ja noch
                        Zuletzt geändert von darth stift; 19.01.2007, 23:20.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X