Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FritzBox+BF2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FritzBox+BF2

    Hi,

    ich habe ein wahnsinniges bescheidenes Problem.

    Wenn ich BF2 zocken will, dann startet sich meine FritzBox neu, wenn sie das getan hat, dann kann ich zwar wieder ein wenig spielen, allerdings ist mir bisher nie gelungen, das angefangene Spiel zu beenden und somit auch nicht geranked zu werden.

    Ich habe die FritzBox 7050 mit aktuellster Firmware und das Problem besteht nur bei BF2. Der aktuelle Patch 1.4 für BF2 ist ebenfalls drauf.

    Hat hier jemand zufällig schon mal von so einem Problem gehört oder weiß jemand ne Lösung dafür?

    Danke

    Gruß
    Fjusn

  • #2
    AW: FritzBox+BF2

    hast du die ports geöffnet?
    vielleicht kanns daran ja liegen
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

    Kommentar


    • #3
      AW: FritzBox+BF2

      yup, die sind offen
      Hatte schon alle Ports offen und direkt zu meiner IP durchgeroutet. Hat allerdings nichts gebracht.

      Kommentar


      • #4
        AW: FritzBox+BF2

        Bei mir läuft alles perfekt. Hast du auch eingestellt wann die FritzBox sich reseten soll? Am besten ist zwischen 4 und 5 Uhr früh

        Kommentar


        • #5
          AW: FritzBox+BF2

          Das hat leider nichts mit dem Reset des Netzes zu tun.

          Sobald ich starte, egal zu welcher Zeit, wenn sich BF mit dem Server verbinden will um die Kontoinformationen abzurufen, stürtz die FritzBox ab und startet neu, erst sync, dann Einwahl DSL und dann hat der BF die Daten vom Server, dauert ca. 2-3 Minuten. Dann kann ich ein wenig die Map zocken und auf einmal ists wieder vorbei mit der INternetverbindung und die Box startet wieder neu

          Oft passiert es, dass die Kontoinfos einwandrei ruckzuck abgerufen werden und dann die Map geladen wird und dann stürtz die Fritzbox ab

          Kommentar


          • #6
            AW: FritzBox+BF2

            eigentlich gehört das thema in den hardware bereich!

            könnte einer der Admins es verschieben Bitte danke!

            Kommentar


            • #7
              AW: FritzBox+BF2

              warum?
              das ist doch bf2 betreffend, weil der server sich nur bei bf2 resettet
              also bleibt es hier
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

              Kommentar

              Lädt...
              X