Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: SAU 3.0 Bugs

    Werftenproblem ist bekannt , die sollten alle länger dauern (bis auf die Jägerwerft) *G*

    PopValue ist bereits unter der Lupe

    Das Anoth Problem ... ach ja glaub das gibbet schon seid AOTR

    Kommentar


    • #17
      AW: SAU 3.0 Bugs

      Nun wenn ich die Allianz bin ist das ja kein Problem(einfach keine schiffe stationieren), doch wenn ich das Imperium spiele geht einen diese Meldung schon auf die Nerven.

      Kommentar


      • #18
        AW: SAU 3.0 Bugs

        -Mir ist im Schlachtmodus aufgefallen, dass die IMPs Jäger ziemlich abgeschwächt worden sind. So habe ich bei einem Kampf 1 X-Wing Staffel vs 1 TIE-Jäger + 1 TIE-Interceptor Staffel alles verloren, wobei der Rebell keinen (hab nachgezählt) Flieger verloren hat.
        -Weiß nicht ob es an der Beleuchtung der Karte lag, aber bei mir hatte der ISD I einen hellblauen Rumpf und einen hellgrauen Aufbau.
        -Ist es gewollt dass man weder den Eskort Träger der IMPs (Rebellenträger sind verfügbar) noch den Praetor im Schlachtmodus bauen kann?
        -Gibt es keine Schadensmodelle mehr? Bei mir explodieren zwar Hardpoints, aber das Modell an sich ist unbeschädigt nach der Explosion
        (-Die grünen Kästchen Bugs sind bei mir noch nie aufgetreten)

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

        Kommentar


        • #19
          AW: SAU 3.0 Bugs


          1. Hm , nur im Dogfight aufeinander gehetzt oder hast du sie Aufreiht ?
          Sprich X-Wing greifen Tie-Fighter an , die Fliegen weg und die Interceptior hinter den Verfolgenden X-Wings druff ?

          Tie-Jäger/Interceptoren sind Rebjägern per Default unterlegen aufgrund der Schilde / Raketen

          2. Skirmish ?
          Dann mal bitte die Filterhochjagen. Ist ein Shader Problem (zum einen)
          Und zumanderen kommen diese Farbvarianzen daher das das Spiel den Schiffen die Spieler Farbe verpassen will (siehe Deckplatten ISD II Sau 2 / AOTR Skirmish)

          3. Auch bei der Golan Station geguckt ?
          Tech LvL5 ?

          4. Schadensmodelle werden 2008 geliefert wenn wir für alle Modele einzelne Animationen erstellt/gerendert haben.
          Zuletzt geändert von Charette; 11.09.2006, 15:40.

          Kommentar


          • #20
            AW: SAU 3.0 Bugs

            1. Alle drei Bilder waren "angedockt", also sind alle an der gleichen Stelle immer aufeinander drauf.
            2. Ok
            3. Verdammt ^^
            4. Dann warte ich und meld mich nochmal

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • #21
              AW: SAU 3.0 Bugs

              Bei mir geht die Performance im Galaktischen Modus stark nach unten. Auch in den schalchten habe ich Problem, liegt aber an meinem Rechner(3,2 GHZ, Pentium 4, Radeon 9600, 1,25 GB RAM).
              Zuletzt geändert von iceman775; 11.09.2006, 16:58.

              Kommentar


              • #22
                AW: SAU 3.0 Bugs

                Ist bei mir auch so, war aber schon immer bei EaW, scheint wohl an den Programmierern zu liegen...

                Edit: Eine für Pellaeon und mich wichtige Sache ist mir aufgefallen:
                Wo sind der Scimitar Jagdbomber und der Dominator Sternzerstörer, die ihr uns als FanFiction Gewinner geschenkt habt? Oder hab ich die nur einfach noch net entdeckt?

                Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                Kommentar


                • #23
                  AW: SAU 3.0 Bugs

                  So, habe gerade online versucht zu spielen... leider ist es bei dem Versuch geblieben. Nach wenigen Minuten tauchte der allseits beliebte Synch-Fehler auf. Jedenfalls hat es bei keinem der 5 Versuche geklappt, die Raumstation vollständig auszubauen.

                  Mein System (falls es hilft):
                  - Pentium M 770 (2,13GHz)
                  - ATI Mobility Radeon X700
                  - 2GB Speicher

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: SAU 3.0 Bugs

                    ich habe einen eher witzigen bug gefunden,

                    denn ich hab nen SSD bekommen als ich irgendeine mission erfüllt habe, im GC-Modus

                    dann hab ich nochma ne frage, ich zock ja am liebsten die ganze galaxy-map, hab da aber performance-probleme das ruckelt ziehmlich... also nich in den schlachten, sondern auf der planetenkarte.

                    hat einer das gleiche problem?
                    hab nen athlon 64
                    ne geforce 6800gt
                    und nen gb ram

                    @speedy: cooles pic
                    want to join the men of the imperial forces??

                    Sign here, and you´re on the dark side of the force.

                    Notice:

                    All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: SAU 3.0 Bugs

                      Zitat von Darth Zion
                      @speedy: cooles pic
                      Ich nehme mal an, du meinst meinen Avatar Das ist mein Erstversuch unseres Clanlogos.

                      Aber back to topic... es hat sich ja einiges aufgeklärt. Aber es würde mich doch echt interessieren, was diese komischen grünen Würfel sind. Bei Massenschlachten gehen die einem echt auf den Keks.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: SAU 3.0 Bugs

                        ich hab was lustiges gefunden
                        ich hab von mon mothma die techaufrustung von 3 auf 4 bekommen und vorher die forschung auf yavin IV begonnen, nach dem geschenk hab ich die techaufrüstung (forschung) nicht abgebrochen. als die forschung fertig war konnte ich nich mehr auf tech 5 forschen


                        den nocd werd ich dann mal entfernen

                        ps ACHTUNG Spoiler: kann man mehr als nur den einen ISD auf Kuat bekommen (als Rebell)
                        Zuletzt geändert von nordexpress; 11.09.2006, 23:41.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: SAU 3.0 Bugs

                          Zitat von Charette Beitrag anzeigen

                          3. Auch bei der Golan Station geguckt ?
                          Tech LvL5 ?
                          Im Skirmish kann ich aber in der Golan Station auch keinen Eskort Träger oden den Praetor bauen.

                          Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

                          PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: SAU 3.0 Bugs

                            ich kann mit den rebellen generel nich auf tech 5 gelangen. is das gewollt, wenn ja wo kann ich die e-wings bzw b-wings bauen. auch fehlt mir der jeditempel und entsprechende einheiten

                            das wars erst mal und ich spiel weiter

                            hinzugefügt 14.20
                            so nun was neues ich will mit meinem republikanischen sternzerstörer einem mc90 sowie ein flottenkommander auf byss eine schlacht beginnen. jedesmal wenn ich auf start klicke schmeißt er mich mit der meldung "An exception has occured. See _logfile.txt and _excep.txt for details. press cancel to exit or retry to debug" raus. auch bei retry beendet das programm mit einer fehlermeldung
                            Zuletzt geändert von nordexpress; 12.09.2006, 15:23.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: SAU 3.0 Bugs

                              Bei jeder Schlacht oder nur da?

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: SAU 3.0 Bugs

                                es hängt mit dem republikanischen sternzerstörer zusammen. hab ihn alleine nach corellia gesand und wieder dieser fehler diesmal war der gegner piraten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X