Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAU 3.0 Bugs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: SAU 3.0 Bugs

    Jep ich Hab SAU 3 und alle Patches aber jetzt ist es es bei allen raumschlachten so (zu Planetenschlachten Kam es noch nie)

    Kommentar


    • AW: SAU 3.0 Bugs

      Also Bei der Rebellion Funktoiniert es jetzt (dank der Patches) Allerdings nicht alles Beim Imperium MAnchmal Klappt es Manchmal nicht. Es passiert jetzt über allen Planeten
      Zuletzt geändert von Slave1; 12.02.2007, 23:40.

      Kommentar


      • AW: SAU 3.0 Bugs

        Komisch Ich hab auch 3.1 drauf,und es geht alles wunderbar
        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

        Kommentar


        • AW: SAU 3.0 Bugs

          Hallo,

          ich habe den S.A.U. 3 Mod ins EaW Hauptverzeichnis installiert,das Spiel lässt sich auch starten aber irgendwie ist das dann nur das normale spiel ohne den S.A.U. 3 Mod.Mache ich irgendetwas falsch?
          Zuletzt geändert von Tyber-Dominik; 22.03.2007, 17:59.

          Kommentar


          • AW: SAU 3.0 Bugs

            Blöde Frage aber hast du EaW auch über die SAU Datei gestartet oder über das normale EaW.exe?

            Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

            PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

            Kommentar


            • AW: SAU 3.0 Bugs

              Ich habe ihn natürlich über die SAU Datei gestartet.

              Kommentar


              • AW: SAU 3.0 Bugs

                Hmm, bas eine KUS schiff hat immer noch den unzerstörbaren Schildgenerator

                Kommentar


                • AW: SAU 3.0 Bugs

                  Mallo Max , schon das Update auf SAU 3.1.5 geholt ?

                  Der sollte dieses Problem eigentlich beheben.

                  Kommentar


                  • AW: SAU 3.0 Bugs

                    Hab' mich jetzt auch mal dran gemacht SAU 3.2.5 zu spielen.

                    Ich spielte auf Seiten der Imps, gal. Eroberung, 93 Planeten, Tech 1, 10000Credits, Easy:

                    folg. Fehler habe ich bisjetzt:

                    - die Rebs greifen nicht an, am Anfang haben sie es mal mit einem ISD + ein paar X/Y-Wings versucht (Ziel war immer ein Planet links oben (irgendwas mit D...); der ISD hae sich von einem meiner Hovac-Kreuzer wiederstandlos abschießen lassen
                    - weitere Flotten gibt es keine
                    - Planeten werden eingenommen, aber die Rebs bauen keine Gebäude auf dem Planeten od. Raumbasen
                    - keine Schiffe zur Sicherung im Orbit, auf dem Planeten bestenfals ein Trupp Rak-Truppen.
                    - Techen scheinen die auch nicht
                    - die Rebs haben nur Han/Chewie als Held (mehr noch nicht gefunden)
                    - die Predator-SDs & der ISD von Thrawn haben alle rauchende Hardpoints als wenn sie zerstört wären; die Triebwerke funktionieren zwar, sehen aber aus wie zerstört



                    so, das war's erstmal was mir aufgefallen ist.

                    Kommentar


                    • AW: SAU 3.0 Bugs

                      Hmm, das der Mod ganz toll ist und das Spiel erst spielenswärt macht brauche ich ja garnicht erst erwähnen ne, also hier mal das was mir so auffält, habe die Reloaded Version mit Bugfix und High Poly.

                      Manchmal will der Planetenschlachten nicht starten, es scheint aber nicht an bestimmten Planeten zu liegen, der Ladebalken ist dann sofort voll, und wenn ich auf starten klicke fängt es wieder von vorne an. Scheint immer andere Planeten zu treffen ?!?

                      Home 1 und das Megaschiff von dem Bärtigen "dampfen" von Anfang an in der Schlacht, also so grüner Dampf.

                      Vengeance Kreuzer ( mein Liebling ! ) hat rote Laser, müsste doch grüne haben als Imp. Schiff oder ?

                      Sollte der Venator nicht Jäger haben, und wenn es nur ein paar V-Wings sind ?!?

                      Hm, Obi Wan verliert immer gegen Vader, soll das so sein ?

                      Kann man als Rebell auch irgendwie Jedis bauen ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X