Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cop Car ersetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cop Car ersetzten

    Tach zusammen,

    mein erster Post hier.
    Ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts gefunden.
    Ich würde gerne wissen, ob und wie man die Cop Cars in MW ersetzten kann...
    z.B. alle durch den normalen Polizeiwagen, weil ich die Corvettes nicht leiden kann... Also in den Verfolgungsjagden.

    Hab es schon mit einem Hex Editor versucht, doch das funktioniert anscheinend nur für die Karrierewagen. Und mit dem Car replacer kann man ja auch nur die Store und Karrierewagen ersetzen?!

    TIA

    spawncpt

  • #2
    AW: Cop Car ersetzten

    Eine frage bloß.
    Wieso kannst du die Corvette nicht ausstehen, wenn die kommen, wird es doch erst richtig lustig!

    Kommentar


    • #3
      AW: Cop Car ersetzten




      Ja klar, aber ich find die normalen wagen schöner.... das weiß gefällt mir nicht...

      Ich will Stufe 5 mit den Stufe 2 Undercover Wagen. (-;

      Kommentar


      • #4
        AW: Cop Car ersetzten

        Hmm die sind aber so langsam.
        Nimm lieber die von Stufe 4, die haben wenigstens ein wenig chancen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Cop Car ersetzten

          Es geht mir ja ums Prinzip.....

          Wenn ich wissen würde, wies geht hätte ichs schon gemacht.

          Edit: Natürlich hab ich auch versucht die Wagen im Cars Ordnewr zu vertauschen, nur werden mir dann keine Texturen mehr angezeigt...
          Zuletzt geändert von spawncaptain; 12.09.2006, 20:04.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cop Car ersetzten

            hrmpf also ich mag sie am liebsten hast wohl was gegen eine herausforderung xD

            Kommentar


            • #7
              AW: Cop Car ersetzten

              Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
              hrmpf also ich mag sie am liebsten hast wohl was gegen eine herausforderung xD
              nee, vom "Fahrverhalten" gefallen sie mir auch am meisten. Aber ich kann mich mit Sportwagen als Bullenschüsseln nicht anfreunden.

              Ich glaube nicht, dass bei Carbon für mich Hoffnung in Sicht ist.

              Gruß
              spawncaptain

              Kommentar


              • #8
                Re: Cop Car ersetzten

                Das glaube ich auch nicht.

                Denk doch mal nach. in Deutschland fährt die Autobahnpolizei auch keine Passat mehr....oder Mercedes E Klasse.

                Die haben jetzt auch Porsche Modelle oder Audi A4 Avant.

                ich mein, das ist nur Real, wenn dir Sportwagen als Bullenautos entgegenkomen. Mit was sollen sie dich sonst jagen? Speedboates? F-14?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Re: Cop Car ersetzten

                  Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Das glaube ich auch nicht.

                  Denk doch mal nach. in Deutschland fährt die Autobahnpolizei auch keine Passat mehr....oder Mercedes E Klasse.

                  Die haben jetzt auch Porsche Modelle oder Audi A4 Avant.

                  ich mein, das ist nur Real, wenn dir Sportwagen als Bullenautos entgegenkomen. Mit was sollen sie dich sonst jagen? Speedboates? F-14?
                  panzer O-O ne ich glaube schon das das schon sehr bald in die extreme gehn wird und dann kann man als "autobahnraser" nur noch eines rechts ran fahren

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cop Car ersetzten

                    Super, F-14 wär toll! Wie in HP2 wird Napalm abgeworfen!

                    Hast schon recht, die werden wohl kaum mit den alten Crown Vics auftauchen, obwohl ich den Wagen liebe.

                    Spawncaptain

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cop Car ersetzten

                      wie kann man die bullencorvetts net leiden??? auf stufe 5 kommst viel leichter durch ne sperre, weil da fast nie suvs stehen. außerdem sin die bullen so blöd, dass des net wirklich ne herausforderung is, man nehme die stufe 6 im story mode oder stufe 7 in black edition (schwere suvs verfolgen dich):

                      wenn bullen hinter dir sind: gas geben
                      wenn neber dir: 1. bremsen bis sie vor dir sin 2. abbiegen bzw. rammen 3. tschüs sagen

                      wenn vor dir: rammen!

                      p.s Was soll en streetracerkommando sonst fahren als sportautos? golf gti?
                      Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Cop Car ersetzten

                        Man, es ist doch nich so, dass ich sie auf Grund ihrer angeblichen Unnachgiebigkeit nich leiden könne. Ich finde nur ihr Aussehen schei++, mehr nicht. Und ich bin eher der Verrückte, der in einem Arcaderacer nach Realismus sucht.
                        Und Supersportwagen mit Nitroeinspritzung der Polizei hab ich noch nicht auf den Straßen gesehen.
                        Danke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X