Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengard vs. "Die dunkle Seite"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isengard vs. "Die dunkle Seite"

    hallo @all!

    mal vorab geklärt: es geht um SuM1
    (spielt das überhaupt noch jemand?)

    wenn ich also mit meinem Mate im 2vs2 bin (ich Isen, er Gondor) habe ich ein problem wenn einer der beiden gegner (bzw. oder auch beide) entweder Isen oder Mordor sind und der andere z.B. Gondor oder Rohan!

    Weil wenn der Gegner Mordor ist muss man imho auf Feuerpfeile gehen - dadurch ist man zuviel mit den Upgrades beschäftigt und kommt zu spät zu pikes - dann überreiten einen schon die rohirrim bzw. gondor-reiter.

    und wenn ein gegner isen ist hab ich das selbe problem nur das ich dann auf blades gehen muss um nicht in grund und boden getrampelt zu werden...

    was soll ich da also tun? bei beiden taktiken macht mich immer der "gute" partner fertig!
    sollte ich auf pikes gehen ist es spätestens nach 5min vorbei wenn der feindl. isen blades hat

    also, hat da jemand nen guten rat für einen verzweifelten uruk?

    danke schonmal!

    grüße!
    Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 14.09.2006, 14:28.

  • #2
    AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

    Ich kapier jetzt grad net ob dein Kumpel gegen dich spielt und jeder noch ein Computer hat oder ob ihr ein Team seid.

    Hast du schon mal versucht mit Isen auf Warge zu gehen? Also weg mit den Pikes Taktiken, sondern mal Warge produzieren.

    Dann auf Updates setzten und dann würde ich erst mal Uruks hinterher setzten, wenn du einigermaßen mapcontroll hast und die Updates erforscht sind.

    Kommentar


    • #3
      AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

      richtig, oder dein mate ( ich nehm jez mal an das du einen hast!) mahct nur melee oder nur du. so dass ihr euch das aufteilt. Du setzt nur auf mass wargs und dein mate macht wegen mir nur pikes,blades und vll noch fas.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

        neinnein, mate spielt mit mir!

        nur ist er davon überzeugt das er anfangs in seinem gondor-castle wartet und erst einmal faramir baut.
        erst später dann turmwachen - aber ohne upgrades


        und die warg-taktik funktioniert super! die nehm ich eh immer her wenn wir gegen zwei "gute" spielen! mit palantir der hammer

        aber helfen die warge wirklich gegen uruks? und bei mordor gegen trolle (noch schlimmer) wohl kaum.

        ich weiß schon das die meiste taktik änderung an meinem mate liegen würde - an dem bin ich eh auch drann!
        aber dennoch, geht ihr vs mordor/isen auf warge? von anfang an?

        (hoffe das ist verständlicher - war gestern noch mit Herrn Smirnoff unterwegs... )

        grüße!

        Kommentar


        • #5
          AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

          joa also warge sin gegen normale uruks gut! aber nicht gegen pikes is ja klar! ^^
          und gegen trollen haste ja DEIN MATE ^^ mit seine fas oder fbs!^^
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

            warge eigenen sich zum überreiten von uruks? dachte immer dass das nicht sooooo sehr die stärke von denen ist (natürlich gehts, aber nicht besonders gut...)

            dachte eher das warge zum reiter-killen gedacht sind!
            naja, werd' auf jeden fall einmal testen! grüße!

            Kommentar


            • #7
              AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

              also ich hab die auch zum uruk übereiten benutzt! und dann noch heulen, gibt noch zusatz damage. also ich denk schon das es das bringt!
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                jaja, mit heueln und warchant fetzten die schon ordentlich!

                nur bleiben die dinger nach dem überreiten von 2-3 einheitn schon "stehen".
                das ist dann nicht so günstig wenn man dann mitten in ein paar trupp uruks/etc. steht...

                das ist ja das problem!

                imho kann man mit den gondor reiten bei weitem mehr niederreiten bis man den schwung verloren hat....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                  ja des au wieder ne sache der lage! manchmal reit ich mit wargen mehr um wie mit reitern! Da könnt mer sich jez drüber streiten und ich hab halt aus erfahrung gesagt das man mit wargen uruks umreiten kann, weils bei mir eig fast immer gefunzt hat! Aber wenn du sagst das es bei dir net funzt is das dein erfahrungsstatus und da sag ich nix dagegen! Also müssen wir abwarten was andere sagen!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                    naja, ich habe da eher generell gesprochen!
                    bei uruks muss ich es erst probieren!

                    aber ich denke die erfahrung habe ich vor allem mit den gondor-bogis gemacht...
                    naja, we will see!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                      Das Problem ist nur, dass Uruks oft austehen

                      A new Poser is rising HAHAHA!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                        Ich dachte erst, es geht um SuM II? Wurde das "Es geht um SuM I" später eingefügt, oder habe ich da was überlesen?

                        Im 2vs2 kann man nicht sagen "geh auf das und das", da du bei 2 Gegnern immer Einheiten haben wirst, gegen die deinen gerade schlecht sind. Deswegen ist dein Partner so wichtig.

                        Generell würd eich sagen, erstmal normale Uruks mit Blades und Rüssi holen. Je nach Gegner dann X-Bows oder Rikes (Warge halte ich persönlich bei SuM I zu schwach und teuer. Noch nie effektiv verwendet).

                        Dann zusammen mit dem Mate den "Bösen" ummetzeln. Wenn dein Freund immer Gondor ist, soll er auf Ritter gehen.
                        Gondor und Isengart ergänzen sich normalerweise gut.

                        Das wichtigste ist, gut eingepielt zu sein. Je nach Gegner kann man dann zusammen einen angreifen. Durch Rammen (Isen) sollte man auch eine Festung schnell kleibekommen.

                        Ich selber habe immer Isen gespielt. Deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit Urukrush sehr gut Gondor, Rohan und isen im Schach halten kann. Nur bei Mordor muss man auf den Mate hoffen und Mordor so schnell wie möglich platt machen.

                        Das wichtigste beim Spielen mit Isen ist die MC zu bekommen. Also fleißig mit Uruks und Warchant zur gegnerischen Base und überall die Sägewerke bauen. Dann (bei gut) auf Pikes + Upgrades und den Gegner in seine Base einschließen. Und bei Isen auf Upgrades + Urukspam.
                        Bei Mordor auf X-Bows und Mate
                        Natürlich ist gegen Gut Lurtz sehr wichtig. Aber ich denke, es geht mehr um 2vs2 Taktiken, als generelle Isentaktiken
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                          Sum1 wurde NICHT später eingefügt!

                          warge musst du einmal ausprobieren! gegen einen "guten" (rohan, gondor) direkt auf warge! (anfangs) sogar ohne uruk-pit!
                          der hammer!
                          Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 19.09.2006, 14:50.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                            Mmhh. Dann habe ich das wohl wirklich überlesen...

                            Aber ich komme mit meiner Isen Taktik ganz gut klar Bei über 90% Sieg gegen gut . Das reicht mir...
                            Warge sind gegen Kav der guten zu schwach....
                            Gegen Elben auch...
                            Und nen Gondor der nur auf Bogis und Soldaten geht kenne ich nicht...

                            Deswegen benutzte ich keine Warge. Vll als Überraschung dazu bauen, aber nicht als Hauptarmee...
                            Vll hat sich das aber geändert..

                            Bei 1.04 wurden sie ja verstärkt. Bin dann auf 1.05 gespannt
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Isengard vs. "Die dunkle Seite"

                              warge sind DER reiterkiller schlechthin! die werden von jedem unterschätzt!
                              bis der herr rohan/gondor merkt das seine pferde abgeschlachtet werden (weil er denkt die paar warge schafft er ja locker) ist schon die halbe reiter-armee weg! (heulen + warchant!)

                              und wenn er dann wegreiten will um die restlichen einheiten zu retten palantir auf die warge und sie sind schneller wie die gondor-reiter und killen noch ein paar wärend diese auf der flucht sind!

                              wie gesagt, zum überreiten weniger geeignet aber gegen pferde fetzen die ordentlich! (auch ohne upgrades <-- die mache ich meist sehr spät!)

                              grüße!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X