Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Rat

    Ich hab mir wie viele für teuer Geld Most Wanted gekauft.
    Blöderweise musste nach einiger Zeit mein System neu instaliert werden und das Spiel war weg!

    Zu allem übel habe ich nun auch noch das Booklet mit dem Code verloren!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zu instalieren ohne, dass ich mir erst alles neu kaufen muss?

    Wäre dankbar für brauchbare Tipps!

    gez.
    Venezia

  • #2
    AW: Brauche einen Rat

    Die einzige Idee ist, dass du das Booklet wiederfindest. Andere Codes zu nehmen ist illegal.

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche einen Rat

      Wieso ist das illegal, ich habe das Spiel gekauft, legal und habe ja nun ein Recht drauf es auch zu spielen!

      Hätte ich es gebrannt, dann wäre das illegal aber ich spiele mit einer original CD, die mich genug Geld gekostet hat!

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche einen Rat

        illegal wärs nur in dem sinne, dass du anderen Leuten die Codes fürs Inet wegnimmst, aber anch der langen Zeit ist das wohl eher nicht der Fall. Daher denke ich ok, und da du ne original cd hast eh, das problem is nur das dus wohl nich mehr online spielen kannst
        HQNetwork

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche einen Rat

          Schreib am besten mal den EA Support an und frage dort mal nach, normal müssten die dir nach vorlage der Quittung usw eine neue Serial geben.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #6
            AW: Brauche einen Rat

            Hätte ich es gebrannt, dann wäre das illegal aber ich spiele mit einer original CD, die mich genug Geld gekostet hat!
            Das kann aber jeder sagen. Ich meine, du solltest den EAsupport kontaktieren. Die werden dir sagen, was los ist. Evtl. kannst du den irgendwelche Codes nennen die auf der CD sind.

            Wahrscheinlich werden sie aber gegen ein Entgelt einen neuen Code an dich schicken

            Kommentar


            • #7
              AW: Brauche einen Rat

              hatte mal bei einer anderen firma das selbe prob. die wollten aber nur per mail ein bild der original cd haben. das fand ich richtig cool.

              ich brauch auch mal eure hilfe. zocke gerade das game und hab folgendes leiden. wenn ich gegen jewels fahre im drag versagt irgendwann immer meine lenkung. kann weder lenken noch bremsen. resultat ich heize immer wieder kurz vor ende der strecke in so einem scheiß transporter der von der seite kommt. ausweichen geht wie gesagt nicht.

              Kommentar


              • #8
                AW: Brauche einen Rat

                ? das hört sich ja höchst mysteriös an!
                Passiert das immer an der selben Stelle?
                Drückst du vielleicht zu viele Knöpfe auf der Tastatur auf einmal?
                Ich erinnere mich an die Strecke und auch an den fiesen Truck am Ende aber ein Problem mit der Lenkung... ne, sry ich glaub nicht das dass am Spiel liegt also nicht beabsichtigt ist.

                Versuch doch einfach mal schon früh genug eine Spur zu erwischen, die dich unterm Truck durch oder dran vorbeifahren lässt. viel Erfolg ^^
                TIME DOESN'T EXIST

                Kommentar


                • #9
                  AW: Brauche einen Rat

                  is ja kein truck sondern ein transporter. so tief liegt mein auto leider nicht LOL
                  hab das problem inzwischen nicht mehr. gegner hatte totalschaden und ich bin im 2. gang ins ziel getuckert.
                  fahre mit joypad. das geht auch immer. nur in den drags versagt die lenkung dann wenn es eng wird.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X