Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reise nach Lorien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reise nach Lorien

    Alfirin, eine Wächterin Bruchtals, war nun 38Jahre alt und ihre erste Schlacht lag bereits 3Jahre zurück.
    Sie spürte, das ein neuer Krieg nahte, und begann zu Trainieren.
    Sie schoss mit ihrem Bogen etliche Pfeile und traf ihr Ziel fast immer genau.
    Sie übte mit dem Dolch und verbesserte ihre Angriffe um noch schneller und tödlicher zu werden.

    Plötzlich kam ein Bote zu ihr und übergab ihr einen Brief.Alfirin öffnete ihn und las leise vor sich hin:
    "Sie werden nach Lorien gebeten, um dort einen wichtigen Auftrag anzunehmen.
    Wir haben von ihren Kampfkünsten gehört und bitten sie zu kommen."
    Sie dachte sich:
    Vielleicht haben noch andere Elben aus Bruchtal einen solchen Brief erhalten. Ich werde mal suchen.
    Sie steckte den Brief in ihr Kleid und machte sich auf den Weg ein paar Gefährten zu suchen, die mit ihr nach Lorien reisen...

  • #2
    AW: Reise nach Lorien

    dann traf sie auf Thinaraviell, eine Elbin, die erst kürzlich ihrne Verlobten verloren hatte. Thinaraviell sah Alfirin aus dem Hohen Hause kommen und mit gesenktem Kopf den Weg entlang schreiten. Sie hatte in diesem Moment zum Glück das Gefühl, das sie Alfirin nach ihrem Befinden fragte und so kamen die beiden in ein sehr sehr langes Gespräch. Als sie sich ausgetauscht hatten und Thinaraviell ein paar Informationen über Mittelerde und über die Mission von Alfirin wusste, wollte sie sich sofort ihr anschließen um ihr zu helfen und Mittelerde zu entdecken.

    Kommentar


    • #3
      AW: Reise nach Lorien

      ...Alfirin war sehr glücklich über das erscheinen von Thinaraviell und die beiden jungen Elbinnen gingen in ihre Häuser, um sich für die Reise nach Lorien und für ihr eigenes Abenteuer in Mittelerde zu Wappnen....

      Alfirin war sehr gespannt; was würde passieren, wenn in Lorien bereits Krieg war?
      was würde sein, wenn Orks sie gefangen nehmen??

      All diese Fragen Quälten sie in der Nacht vor ihrer abreise
      Zuletzt geändert von Dark Assasine; 19.09.2006, 19:45.

      Kommentar


      • #4
        AW: Reise nach Lorien

        Thinaraviell sprach Alfirin gut zu, sodass sie bereit war zu gehen. Bevor die beiden Elbinnen sich auf den Weg machten suchte Thinaraviell noch nach Gefährten, aber leider war niemand weit und breit bereit in das ferne Land Lorien zu ziehen. Als sie ihre Vorräte gesammelt hatten nahm Thinaraviell die 2 Pferde ihres Verlobten und schenkte eines davon Alfirin. Die Namen der beiden Pferde waren Elaevyan (Male) und Caleviel (Female). Alfirin bekam Elaevyn und Thinaraviell nahm Caleviel. Diese beiden Pferde waren zwei sehr schnelle und gutmütige Pferde, welche noch schneller waren als der Blitz. Dann sattelten sie ihre Pferde und trabten auf der Hauptstraße Richtung Lothlorien! Thinaraviell hatte so etwas noch nie gesehen, da sie Mittelerde nicht so gut kannte und so erklärte Alfirin alles was sie wissen wollte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Reise nach Lorien

          Alfirin freute sich über das wunderschöne und zugleich blitzschnelle Pferd, das Thinaraviell ihr geschenkt hatte.
          Sie erklärte Thinaraviell alles, was sie über Mittelerde wissen wollten.
          Währendesssen ritten die beiden Elbinen weiter nach Lorien, sie ritten ins unbekannte.
          Warum wurden sie nach Lorien gerufen?War etwas geschehen??
          Alfirin sah Thinaraviell fragend an..

          Kommentar


          • #6
            AW: Reise nach Lorien

            "Les doch den Brief, den du in Bruchtal bekommen hast!" anwortete Thinaraviell. Alfirin gab ihr den Brief. Thinaraviell öffnete ihn, sie fand einen krokeligen schnell geschrieben Text vor, den sie kaum entziffern konnte. Also gab sie ihn wieder an Alfirin zurück die den Brief hoffentlich entziffern konnte...

            Kommentar


            • #7
              AW: Reise nach Lorien

              "In dem Brief steht, wir sollen Lorien verteidigen", sagte Alfirin. "Ich glaube, der Krieg ist ausgebrochen......"

              edit by Narkáno: Also Leute etwas mehr könnt (und solltet) ihr schon schreiben.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2006, 17:32.

              Kommentar


              • #8
                AW: Reise nach Lorien

                Was, wir sollen Lorien verteidigen? Zu zweit? Gegen wen? diese Fragen stellte Thinaraviell als erstes. Doch als sie kurz überlegte fiel ihr immernoch kein Grund ein, wieso jemand 2 Leute nach Lorien ruft, die noch nicht soviel Kampferfahrung hatten. Thinaraviell dachte jemand hätte sie womöglicht versucht reinzulegen um sie aus Bruchtal zu locken. Also fragte Thinaraviell nocheinmal von wem der Brief und was genau darin stand.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Reise nach Lorien

                  "Nein," sagte Alfirin. "Sie werden sicherlich noch mehr Elben nach Lorien gerufen haben...."
                  Sie ritten weiter.Je näher sie nach Lorien kamen,desto komischer wurde das Gefühl in Alfirins Bauch, das sie seit ihrer Abreise hatte.
                  "Ich habe einen Absender gefunden! Es ist ein General namens Glanthel."
                  DA sahen die beiden elbinen auch schon Lorien
                  "Schau!", schrie Alfirin , "wir haben es fast geschaft"
                  Zuletzt geändert von Dark Assasine; 25.09.2006, 16:43.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Reise nach Lorien

                    Sie sahen das schöne Lothlorien, welches vom weiten glitzerte. Sie sahen es in sehr großer Aufruhr, viele Elben kletterten auf die hohen Bäume und viele legten schon ihre Pfeile an. Weiter nordwärts hörte man Schreie, wie die von Orks die herangefegt kamen, wegen der Orks, bemerkte niemand Thinaraviell und Alfirin die in das Lager ritten und sich hinter einem dicken Baum versteckten.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Reise nach Lorien

                      Nun war ihnen klar, der krieg hatte begonnen
                      Ängstlioch schaute Alfirin sich im Lager um.
                      "Wir sind wirklich nicht die einzigen" sagte sie leise.

                      Nun, wo der Krieg angefangen hatte, waren sie niht mehr sicher, auch in Lorien nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Reise nach Lorien

                        Thinaraviell nahm ihr Schwert fester in die Hand sie hörte das Gegröhle der Massen Orks die die Hänge heraufkamen, die Bogenschützen auf den Bäumen begannen zu schiessen, die Orks kamen immer näher auf ihre Position zu... plötzlich bltzte ein schwarzer Pfeil an ihr vorbei gegen einen Baum, wäresie nicht ausgewichen hätte er sie am Kopf getroffen. Eigentlich konnte sie doch niemand sehen, aber da... da stand ein großer Ork, der einzige der die beiden sah... und schon war er von einem Pfeil Alfirin´s zu Boden gestreckt worden. Doch jetzt sahen die vielen Orks die beiden Elfinnen...

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Reise nach Lorien

                          Thinaraviell schaute Alfirin an, Alfirin erwiderte ängstlich ihren Blick.
                          "Wir müssen kämpfen, für Lorien, für Bruichtal, für die freien Völker Mittelerde"
                          Die Orks stümten auf die beiden Elbinnen zu. Während Thinaraviell die Orks im Nahkampf tötete, streckte Alfirin die mit gezielten Schüssen nieder.
                          "Es werden immer mehr, wir brauchen Hilfe", sagte Alfirin zu Thinaraviell .

                          Sie beide wussten, das die Orks nicht aufgeben würden, bis Lorien in Schutt und Asche liegt. Und genau dies mussten sie verhindern

                          edit by Narkáno: Muss euch leider etwas bremsen. Wir haben vor längerer Zeit beschlossen das wir im RPG keine goßen Schlachten und/oder Siege einer einzelnen Fraktion schreiben.s gibt natürlich immer wieder Konflikte zwischen beiden Seiten aber nicht in einem derart großen Ausmaß das die Geschichte Mittelerdes wie Tolkien sie geschrieben hat stark verändert wird.Anderern haben wir sowas schon verboten-daher muss man auf Gleichberechtigung beharren.
                          thx fürs Verständnis
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 01.10.2006, 13:43.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Reise nach Lorien

                            So ich poste hier auch mal. Eigentlich sollte ich nach Crafty drankommen, aber ihr seid ja nur 2. Da macht das nix.

                            Felion der von Bruchtal wieder nach Lorien gegangen ist, da er dort seinen Dolch vergessen hatte, traf gerade ein als ein weiterer Ork Angriff abklang.
                            Er hatte pech, den er traf von der Seite ein, aus der die orks angriffen.

                            "Verdammt, ich muss da durch", sagte er sich und trieb Genfithiel, das Leihpferd aus Elronds Ställen zu höchster Eilen an.
                            Er erschlug 2 orks, die sich auf dem Rückzug befanden, bevor er die nun nicht mehr so sicheren Grenzen des Waldes hinter sich lies.
                            Er stieg von Genfithiel und übergab es den Sindar.

                            Nun hetzte er zur Grenze zurück, den dort waren immer noch Orks. Links sah er einen ork, der einen Elben massakrierte. Zu seiner Rechten sah er 2 junge Elbinnen. "Ihr da!! Über euch!!", schrie er ihnen zu. Eine der beiden Elbinen guckte nach oben und wehrte in letzter Sekunde einen Angreifer ab.
                            Es war ein Moria Goblin, der sich irgendwie zu den Orks verirrt hatte und seinen Kampf über den Bäumen austrug.

                            "Ich bin Felion", sprach er und stellte sich kurz den Elbinnen vor, während die letzten Orks aus dem Wald flohen. Alfirin schoss noch einen Pfeil ab und erwiderte dann. " Mein Name ist Alfirin und das ist meine Gefährtin Tinaraviell", wir komme aus Bruchtal um hier zu helfen."

                            So kam der Abend und sie unterhielte sich am Lagerfeuer. "Ich muss demnächst wieder zu meiner Familie und zu meinem Dienst nach Arnor. Ich würde es begrüßen wenn ihr mitkommt, denn ihr habt bestimmt noch wenig vom nödrlichen Königreich gesehen", sprach felion

                            Thinaraviell antwortete:" Ok, ich würde gerne mal vorbeischauen. Auch möchte ich am Amon Sul vorbeigehen. Die Wetterspitze hab ich länger nicht gesehen." Alvirin wollte noch überlegen und ihre Entscheidung am Morgen preisgeben

                            So ging der Abend zu Ende..
                            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 02.10.2006, 16:25.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Reise nach Lorien

                              Am nächsten Morgen unterhielten sie sich noch mit ein paar Elben, die ihnen erzählten das sie nach vielen Elben in Bruchtal Nachricht gesendet hatten um zur Hilfe zu eilen, jedoch war es wie der Anschein war keine große Schlacht sondern nur ein kleines "Vorstoßen" der Orks. Lorien hatte einen größeren Ansturm vermutet... Jedoch hatten die Elbinnen nun ihr erstes Abenteuer abgeschlossen und wollten ein Neues... also schließen sie sich Felion an, der ihnen vorher das Leben gerettet hatte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X