Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macromedia Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macromedia Flash

    Eure Werke...
    Dieser Thread ist eigentlich ein Thread... wo BILDER reingestellt werden...
    Dieser Thread hier handelt eigentlich eher von FLASH-Präsentationen...

    hab seit heute Flash 8 und suche außerdem Tutorials, Tipps und Tricks

    Also Zusammenfassung
    Dieser Thread ist da zum:
    • Flash Präsentationen vorstellen (posten)
    • Diese Präsentationen bewerten (Bewertung)
    • Tipps und Tricks austauschen, wenn möglich sogar Tutorials [Learning]
    • Spamming XDD


    Dies ist ein ernstgemeinter Thread und ich bitte alle Poster, diesen Thread nicht vollzuspammen, es soll ein lehrreicher lustiger Thread werden () und kein Spießerthread... Ein bissl Blödsinn dürft ihr schon posten Aber halt nicht zuviel, sonst wird er gesperrt und das wird dann blöd

    Also ich kenn ein ganz ein gutes Tutorial... HIER
    Aber wenn ich ehrlich bin ich find da wenig Bin ja ein TOTALER noob!

    Also wenn wer helfen kann oder was tolles hat, posten

    Mit freundlichen Grüßen
    -Duke

  • #2
    AW: Macromedia Flash

    also Flash is ne sache für sich... man sollte nicht zu viel auf einmal am anfang machen
    Nicht nur das bei Flash die Funktionen ganz anders als bei Photoshop sind, sondern Flash braucht auch noch programm code.. den muss man sich auch erstmal aneignen.

    Also versuch erstmal mit Photoshop zurecht zu kommen, dann solltest du dich an Flash setzen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Macromedia Flash

      Und ich hab kein Flash, dabei würd ich das auch mal gern ausprobieren. T_T

      Kommentar


      • #4
        AW: Macromedia Flash

        Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
        also Flash is ne sache für sich... man sollte nicht zu viel auf einmal am anfang machen
        Nicht nur das bei Flash die Funktionen ganz anders als bei Photoshop sind, sondern Flash braucht auch noch programm code.. den muss man sich auch erstmal aneignen.

        Also versuch erstmal mit Photoshop zurecht zu kommen, dann solltest du dich an Flash setzen
        Glaub mir, ich hab ERSTE Erfahrungen mit Flash... zwar nicht besonders viel, am Rande des gar nichts um ehrlich zu sein, aber soald ich ein Tut finde kanns losgehn...

        Ich bin ehrgeizig und zuversichtlich... und ich weiß auch sehr wohl was flash ist )
        Zuletzt geändert von Narloxon; 21.09.2006, 22:54.

        Kommentar


        • #5
          AW: Macromedia Flash

          Weitere Unterhaltungen oder Anspielungen (Auch ironische Bemerkungen) über Raubkopieen werden je nach Schwere und Anzahl bestraft. Die Bestrafung reicht von einer simplen Verwarnung bis zu einem permanenten Bann.

          Hier der Grund für diese harte Vorgehensweise:

          Foren-Haftung: Urteil im Heise-Fall
          In dem bekannten Rechtsstreit rund um die proaktive Haftung von Forenanbietern (wir berichteten ) hat das OLG Hamburg jetzt die Revision des Heise Zeitschriften-Verlags abgelehnt. Allerdings setzte das Gericht die Anforderungen an Webmaster deutlich herunter. Nach jetzigem Kenntnisstand ein Remis.

          Nach vorliegenden Presseberichten hat das hanseatische Oberlandesgericht entschieden, daß eine proaktive Prüfung von Foreneinträgen in der Tat nicht gefordert werden kann. Die Privilegien des Mediendienstestaatsvertrags, die eine Haftung des Betreibers erst ab Kenntnisnahme von verletzten Postings vorsieht, greife in der Tat.

          Eine solche proaktive Prüfungspflicht entstehe erst, wenn der Betreiber von konkreten Rechtsverstößen Kenntnis erlangt habe. Dann müsse er zukünftige Wiederholungen des gleichen Falls proaktiv prüfen.

          Eine schriftliche Begründung liegt bisher nicht vor. Der Heise-Verlag hat angekündigt nach deren Vorlage diese zu prüfen und ggf. Rechtsmittel zu prüfen. Die Rechtsunsicherheit dürfte hier weiterhin anhalten.
          @Duke: Du bist dir der Lage leider nicht bewusst. Es war nicht das erste Mal das ich deine Beiträge aus diesem Grund editieren oder löschen musste. Deshalb wird dich in den nächsten Tagen ein Admin darauf ansprechen.
          Btw.... Auf PNs oder ICQ-Messages von dir werde ich nicht reagieren. Du weisst hoffentlich noch was aus unserer letzte Unterhaltung über Raubkopiererei rausgekommen ist. u_u

          Kommentar


          • #6
            AW: Macromedia Flash

            Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
            Weitere Unterhaltungen oder Anspielungen (Auch ironische Bemerkungen) über Raubkopieen werden je nach Schwere und Anzahl bestraft. Die Bestrafung reicht von einer simplen Verwarnung bis zu einem permanenten Bann.

            Hier der Grund für diese harte Vorgehensweise:



            @Duke: Du bist dir der Lage leider nicht bewusst. Es war nicht das erste Mal das ich deine Beiträge aus diesem Grund editieren oder löschen musste. Deshalb wird dich in den nächsten Tagen ein Admin darauf ansprechen.
            Btw.... Auf PNs oder ICQ-Messages von dir werde ich nicht reagieren. Du weisst hoffentlich noch was aus unserer letzte Unterhaltung über Raubkopiererei rausgekommen ist. u_u
            ja das weiß ich noch...
            Drum mein ich das auch scherzhaft...
            Denkst du wirklich ich würde nach dem ganzen Schauspiel noch irgendwo so was reinschreiben? Aber sry, wusste nicht wie ernst ihr alle seid dass man hier nicht mal mehr seine Ironie und seinen Sarkasmus ausleben darf...

            Na was solls...
            Und zu dem, dass dream mich anschreiben soll: Sry, ich hab lange nicht mehr mit ihm geredet... Würd außerdem gerne wieder mal ein wenig über PS "fachsimpeln" oder anders gesagt "mir Tipps geben lassen"

            Aber wenn du das nicht verstehen willst, dann ist das nicht mein Problem...
            Übrigens weiß ich nicht wann ich das letzte mal eine PN oder ICQ nachricht an dich geschrieben habe... ich versuch dir nur (und damit auch den streitereien) aus dem weg zu gehn...

            So, ich geh jetz ma off... Hab ein Schlafdefizit (sollte in diesem Beitrag eine oder mehrere Stellen auftreten, welche für Verwirrung sorgen, so bitte ich dies aufgrund Übermüdung des Autors zu entschuldigen )

            Kommentar


            • #7
              AW: Macromedia Flash

              Also hat niemand von euch Tuts or ähnliches?
              oder irgendwas zum herzeigen ? ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Macromedia Flash

                Ich glaub nicht. Macromedia Flash ist wohl nicht so verbrietet hier.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Macromedia Flash

                  Ich habs, aber ich hab keinen Bock eine Animation zu machen nur um meinen Penis digital zu vergrößern.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Macromedia Flash

                    Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                    Ich habs, aber ich hab keinen Bock eine Animation zu machen nur um meinen Penis digital zu vergrößern.
                    das einzigste was ich dazu sagen kann ist: WTF?! Penis digital vergrössern?!
                    Ist das programm nicht um animationen für websites und ähnliches zu machen, und nicht für virtuelle chirugi?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Macromedia Flash

                      Ich halte nicht besonders viel von Flash. Imo werden damit viel zu viele Hover Effekte und Ähnliches gemacht, was man auch mit JavaScript realisieren könnte.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Macromedia Flash

                        Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                        Ich glaub nicht. Macromedia Flash ist wohl nicht so verbrietet hier.
                        Wahrscheinlich

                        Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigen
                        Ich habs, aber ich hab keinen Bock eine Animation zu machen nur um meinen Penis digital zu vergrößern.
                        Wers halt braucht xD

                        Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                        das einzigste was ich dazu sagen kann ist: WTF?! Penis digital vergrössern?!
                        Ist das programm nicht um animationen für websites und ähnliches zu machen, und nicht für virtuelle chirugi?
                        Stimmt... narlo is wohl ein bissl verwirrt oder was weiß ich

                        Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                        Ich halte nicht besonders viel von Flash. Imo werden damit viel zu viele Hover Effekte und Ähnliches gemacht, was man auch mit JavaScript realisieren könnte.
                        Dieser Thread handelt von FLASH, und nicht von: Wer hat flash brauchts aber nicht
                        Demzufolge wäre das spam ich suche nützliche Tipps und nicht irgendwas in der art Danke

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Macromedia Flash

                          http://www.pixel2life.com -> Flash
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Macromedia Flash

                            Vielen Dank
                            fehlt nur noch das tut für die japanflagge plz ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Macromedia Flash

                              So ich musste mal diesen Treat einfach rausgraben Ich hab was mit Flash gemacht..

                              Wer kennt eigentlich Mc Diddys? Davon gibs nämlich ein Flashkit und damit hab ich mir mal ne Animation gemacht Eine sehr schlechte^^

                              (Leider kann ich keine Swf dateien hochladen also hab ich dafür .rar genommen)
                              Angehängte Dateien
                              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                              _________|
                              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

                              |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                              0-------------------- Ö_Ö-------0

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X