Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

galaxy map erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • galaxy map erstellen

    hi, wollt mal en paar eigene galaxy maps machen, nur keine ahnung wie des geht, wäre gut wenn jemand von euch mir des mal erlklären könnte

  • #2
    AW: galaxy map erstellen

    Hey, vielleicht hilft dir unser Tutorial weiter: http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=453

    Viel Spass
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

    Kommentar


    • #3
      AW: galaxy map erstellen

      yo, thanks aber des hab ich nicht gemeint (des is en tutorial zum erstellen von space maps) ich meinte wie man so galaxy maps wie in der Galacktischen Eroberung machen kann!

      Kommentar


      • #4
        AW: galaxy map erstellen

        yo, habs selber rausgefunden!
        hab aber nur noch eine frage, weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?
        Zuletzt geändert von Dark_Link; 26.09.2006, 17:06.

        Kommentar


        • #5
          AW: galaxy map erstellen

          Und wie? Könntst du beschreiben wie das geht?

          Kommentar


          • #6
            AW: galaxy map erstellen

            was, des mit den galaxy maps?

            Kommentar


            • #7
              AW: galaxy map erstellen

              Ja, wonach hattest du den sonst gefragt

              Kommentar


              • #8
                AW: galaxy map erstellen

                danach

                hab aber nur noch eine frage, weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?

                aber, wenn du willst kann ich dir en tutorial zum galaxy map erstellen geben!

                Kommentar


                • #9
                  AW: galaxy map erstellen

                  Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
                  aber, wenn du willst kann ich dir en tutorial zum galaxy map erstellen geben!
                  Das wäre nett.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: galaxy map erstellen

                    ok, kann ich machen, aber kann mir einer die frage beantworten

                    weiß jemand wie man z.B die icons der einheiten oder die startbildschirme ändern kann. wo sind überhaupt die ordner, und brauch man da en bestimmtes programm?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: galaxy map erstellen

                      also okay, ich erklär mal kurz wie man eigene galaxy map in eaw erstellt

                      1. zuerst geht ihr in den ordner Lucas Arts / star wars empure at war/Gamedata/Mods/Source/Data/Xml und dann geht ihr auf campaigns singelplayer.

                      2. kopiert irgendeine galaxy map z.B "Alderaans Untergang"

                      3.<Campaign_Set>Sandbox_Alderaans_Demise</Campaign_Set>
                      hier gebr ihr den name eurer kampangne ein, z,B <Campaign_Set>Sandbox_Angriff_auf_Hoth</Campaign_Set>

                      4.<Text_ID>TEXT_CAMPAIGN_SINGLE_10B</Text_ID>
                      hier macht ihr erstmal nix, des erklär ich später!

                      5.<Description_Text>TEXT_CAMPAIGN_SINGLE_DESCRIPTI ON_10B</Description_Text>
                      hier macht ihr erstmal nix, des erklär ich später!

                      6.<Camera_Shift_X>40.0</Camera_Shift_X>
                      <Camera_Shift_Y>0.0</Camera_Shift_Y>
                      <Camera_Distance>1200.0</Camera_Distance>
                      des ist unwichtig, ich würde nix dran verändern, sind nur kamera einstellungen

                      7.<Locations>Galaxy_Core_Art_Model, Alderaan, Eriadu, Geonosis, Shola, Kashyyyk, MonCalimari, NalHutta, Ryloth, Sullust, VergessoAsteroids</Locations>
                      hier gebt ihr die planeten ein die es in der galaxy map geben soll ein !
                      !Achtet auf die Rechtschreibung, ein fehler und nix funktioniert!

                      8.<Trade_Routes>Alderaan_Eriadu, Alderaan_Kashyyyk, Eriadu_VergessoAsteroids, NalHutta_Ryloth, MonCalimari_Shola</Trade_Routes>
                      hier werden die routen, (verbindungen) erstellt

                      9.<Home_Location>Rebel, MonCalimari</Home_Location>
                      hier wird bestimmt, welcher heimatplanet den rebellen am anfange gehört

                      10.<Home_Location>Empire, Sullust</Home_Location>
                      hier wird bestimmt, welcher heimatplanet dem Imperium am anfange gehört

                      11.<Starting_Active_Player>Rebel</Starting_Active_Player>
                      nix verändern

                      12.<Rebel_Story_Name>Story_Plots_Sandbox_10B_Rebel .xml</Rebel_Story_Name>
                      nix verändern

                      13.<Empire_Story_Name>Story_Plots_Empire_AI_Heroes .xml</Empire_Story_Name>
                      nix verändern

                      14.<AI_Player_Control>Empire, BasicEmpire</AI_Player_Control>
                      <AI_Player_Control>Pirates, None</AI_Player_Control>
                      <AI_Player_Control>Rebel, SandboxHuman</AI_Player_Control>
                      <Markup_Filename>Empire, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
                      <Markup_Filename>Pirates, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
                      <Markup_Filename>Rebel, AlderaansDemiseHints</Markup_Filename>
                      <Supports_Custom_Settings>True</Supports_Custom_Settings>
                      <Show_Completed_Tab>False</Show_Completed_Tab>
                      - <!-- Win Conditions
                      -->
                      <Good_Victory_Conditions>Galactic_Super_Weapon_Des truction, Galactic_All_Planets_Controlled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets</Good_Victory_Conditions>
                      <Evil_Victory_Conditions>Galactic_All_Planets_Cont rolled, Galactic_Opponent_Controls_No_Planets, Galactic_Super_Weapon_Destroys_Last_Enemy_Planet</Evil_Victory_Conditions>
                      nix verändern

                      15.<!-- Special Case Planets for Cantinas and Hutt Palaces
                      -->
                      <Special_Case_Production>Empire, Abregado_Rae, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Abregado_Rae, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Atzerri, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Atzerri, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Atzerri, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Atzerri, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Corellia, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Corellia, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, NalHutta, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, NalHutta, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, NalHutta, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, NalHutta, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Ryloth, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Ryloth, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Ryloth, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Ryloth, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Tatooine, Ground_Cantina_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Tatooine, Ground_Cantina_R</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Empire, Tatooine, Ground_Hutt_Palace_E</Special_Case_Production>
                      <Special_Case_Production>Rebel, Tatooine, Ground_Hutt_Palace_R</Special_Case_Production>
                      - <!-- Rebel Starting Forces
                      -->
                      hier bestimmt ihr, auf welchen planeten cantinas und hutt palaäste gebaut werden können.

                      16.<!-- Rebel Starting Forces
                      -->
                      <Starting_Credits>Rebel, 8000</Starting_Credits>
                      <Starting_Tech_Level>Rebel, 4</Starting_Tech_Level>
                      <Max_Tech_Level>Rebel, 4</Max_Tech_Level>
                      - <!-- Rebel Space Forces
                      -->
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Rebel_Star_Base_2</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Rebel_X-Wing_Squadron</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Y-Wing_Squadron</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Y-Wing_Squadron</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Corellian_Corvette</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Rebel, Shola, Corellian_Corvette</Starting_Forces>USW
                      hier könnt ihr die start credits, tech level und die anfangstruppen für die rebellen bestimmen

                      17.<!-- Empire Starting Forces
                      -->
                      <Starting_Credits>Empire, 30000</Starting_Credits>
                      <Starting_Tech_Level>Empire, 5</Starting_Tech_Level>
                      <Max_Tech_Level>Empire, 5</Max_Tech_Level>
                      - <!-- Empire Space Forces
                      -->
                      <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Empire_Star_Base_2</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>
                      <Starting_Forces>Empire, Geonosis, Victory_Destroyer</Starting_Forces>USW
                      hier könnt ihr die start credits, tech level und die anfangstruppen für das Imperium bestimmen


                      so, das wars, bei fragen, fragt !


                      ---Dark_Link---

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: galaxy map erstellen

                        Hey ich bin dabei eine Galaxismap zu erstellen und hab dazu eine Frage:
                        Wie kann ich einstellen, dass man z.B. direkt von Utapau nach Bonadan fliegen kann anstatt erst durch die ganzen andren Planeten?

                        Ich dachte ich müsste dafür bei Trade_Routes einfach Utapau_Bonadan eingeben aber es funktioniert nicht. Hab ich was vergessen? Danke schonmal!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: galaxy map erstellen

                          Also einmal musst du die Traderoute in deiner galaxy map einfügen und dann gibts noch ne xml die heißt auch traderoutes und da dann auch nochmal!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: galaxy map erstellen

                            Boa cool es funktioniert danke ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: galaxy map erstellen

                              Die von LUA sollen mal einen Patch\Programm dafür machen...sie haben ja wie bei den Custommaps ja auch ein button fürEIGENE Karten


                              Kann denen niemand mal eine E-Mail schicken?
                              (Oder einfach mal in deren Forum mal mitteilen)

                              Wer dafür ist,hebe die Hand

                              ---------------------------------------------------
                              Wenn ich 25 sage, dann meine ich ähhh....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X