Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben nicht stark genug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elben nicht stark genug?

    Ja, hatte gerade nen QM gegen rang 100 Zwerge auf Dürre Heide, es lief wirklich ganz gut, ich hatte Düstis, Lanzen etc voll geupgraded Heros etc. aber letztendlich konnte ich ihm nix mehr entgegensetzem, weil:
    - Seine scheiss zwergen Heros 1000 mal stärker sind als die Heros der Elben
    - Sein 15 er Skill 100 mal besser ist, diese Steine, die da runter kommen, die meine ganze Armee zerlegen UND dann noch seine Katapulte, geschützt von seinen Einheiten
    - Seine Verteidigungswerke waren viiieeel besser als meine, ich konnte einfach garnix machen, das war echt lächerlich, er hat kein Deut besser gespielt als ich, Replay könnt ihr haben wenn ihr wollt, ich finde Zwerge einfach nur lächerlich überpowered, zumindest gegen Elben, das ist soo sch*****!

  • #2
    AW: Elben nicht stark genug?

    ja ne elben sind nicht zu schwach finde ich aber du hast recht zwerge sind overpowerd, ich sehe jetzt eigentlich keine chance mehr die zu besiegen wenn du nen dir ebenbürtigen gegner hast... -.-

    Kommentar


    • #3
      AW: Elben nicht stark genug?

      ich denke auch das die balance wieder nach hinten losgegangen ist, lieber kleine viele patches^^ ich hoffe das das geändert wird da Pr|sm recht hat, man muss den Zwerg früh besiegen seine kats und verteidigungen sind übermächtig^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Elben nicht stark genug?

        Zwerge= OVP
        Mund Saurons= jetzt scheiße (abgesehn vom überreiten)
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

        Kommentar


        • #5
          AW: Elben nicht stark genug?

          Also Zwerge muss man echt schnell töten! Aber mach das mal mit 1.05, da geht ja rushen garnet mehr gegen Zwerge, ich sag ja nur die Mienen halten 100 Schläge der Lorienkrieger aus, auch mit Gesang, und dabei kosten die Kriegerchen 400 und Wenn man gerade dabei ist, die Miene zu killen, dann kommt der verflixte Zwerg schon mit Axtwerfern sry da kann ich nur noch über EA lachen

          Kommentar


          • #6
            AW: Elben nicht stark genug?

            Gibbet eigentlich keinen Elben-Helden, der splash-damage macht? Mit Boromir + Aragorn hab ich keine Probleme gegen Zwerge, über deren Helden lach ich da nur.

            Versuch doch einfach, die Helden der Zwerge in nen Nahkampf zu verwickeln, am besten mit nem Tank wie Elrond oder nem anderen Helden, der was aushält. Und dann mit Ents draufhalten, so dass die Zwerge umkippen. Wenn du die kontinuierlich beschießt, kommen die nicht mehr hoch und Elrond kann sich gut an denen hoch leveln

            Harassen kannst du Zwerge wohl nur mit Lancers. Und selbst die musst du noch mit Mithlonds und Archern auf die Reise schicken wenn sie nicht komplett upgegradet sind.

            Kommentar


            • #7
              AW: Elben nicht stark genug?

              naja Zwergenhelden in Nahkampf verwickeln und dann ausgerechnet Elrond den Tank spielen lassen? ich weiß nicht.... das bringts irgendwie nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X