Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antizwergentaktik!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antizwergentaktik!

    So, immer wenn ich verliere, dann gegen diese kleinen, fetten Mistviecher, das kann nicht mehr wahr sein. Wer weiss, wie man diese Mistteile ordentlich bekämpfen kann, der möge hier mal ne Antwort reinschreiben! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass ein Lategame gegen Zwerge sinnlos ist, und gegen die Heros kann ich auch nix machen! Bitte, sagt mal so, was ich da machen kann als Elbenspieler!

  • #2
    AW: Antizwergentaktik!

    also ich hab mal zwerge gespielt und mich hats richtig aufgeregt, das die heroes da rumrennen und auf meine zwerge ballern! Vor allem früh ents regen auf!

    Kommentar


    • #3
      AW: Antizwergentaktik!

      Also die tollen elbenheros fallen sehr schnell gegen Hüter, welche zudem sau viel aushalten, das hab ich noch gestern mit Clever ausprobiert! Und Ents sollten doch relativ schnell gegen Speere der Zwerge fallen, oder net? Dann noch nen tollen Zwergenhero dazu...tja, am besten ist glaube ich du gehst auf Lorienbogis mit schwerter und Haldir und dann Mithlinds wegen Streitwagen und Rammen! Dann rüsteste mit Silberdorn aus, selbst dann is es immer noch hart!

      Kommentar

      Lädt...
      X