Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Contest (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuning-Contest (Diskussion)

    Also hier findet der "Tuning-Contest" statt.

    Alle können mitmachen und dann ihre Vorschläge abgeben, und nach einer abgemachten Zeit wird von der Jury bewertet.
    Die Jury wird sich noch zusammenfinden.
    Dies sind die Leute die keine Bilder hochladen können.
    Die Jury, sollte mindestens aus 3 und maximal 5 Mitgliedern bestehen.
    Die Jury sollte unparteisch sein.
    Die Themen werden vorgegeben.

    Bitte fragt an, wenn ihr in die Jury wollt.

    Damit das ganze Klappt werde ich mal das erste Mitglied sein, es sei denn es hat jemand Einwände?

    mfg Erazze
    Zuletzt geändert von Erazze; 11.10.2006, 20:30.

  • #2
    AW: Tuning-Contest!

    Ich tacker das Thema mal oben an. Mal sehen was sich hieraus ergibt.

    Edit: Es heisst Jury nicht Jüry. -,-
    Zuletzt geändert von Narloxon; 11.10.2006, 20:28.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tuning-Contest!

      Danke!
      Aber jetzt ist mein alter Thread weg=(. Egal

      Edit: Danke nochmals wegen dem Ü bzw. U
      Zuletzt geändert von Erazze; 11.10.2006, 20:31.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tuning-Contest!

        Also ich würde sagen alle woche ein neuer Contest -->einwände?

        Juhu 350 xD *Überstammgastseinfreu*
        Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 11.10.2006, 20:52.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tuning-Contest!

          Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
          Also ich würde sagen alle woche ein neuer Contest -->einwände?

          Juhu 350 xD
          Ja.

          Erstreckt den derzeitigen Contest einfach über 1 Monat und lasst jeden mit z.B. 3 Bildern an den Start gehen. Ansonsten endet das hier in Gespamme und das Thema wird dichtgemacht.

          Den Contest kann man dann natürlich nach einer ausreichenden Zeitspanne wiederholen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tuning-Contest!

            So dann will ich mal der erste sein
            erst0r
            Zitat von Ville666
            Ich schlag einfach mal was vor ^^
            Macht doch mal einen auf Protzer, also fette Verspoilerungen, Riesenfelgen etc.
            Bin mal gespannt was dabei rauskommt

            Mercedes- Benz SL 500
            Spoiler:

            Spoiler:

            Spoiler:

            Kommentar


            • #7
              AW: Tuning-Contest!

              Und ich nr 2^^
              Monzaro VXR

              @ Carbonxspeed wie mach ich das mit den spoilern, schreib am besten pn thx
              Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 11.10.2006, 23:07.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tuning-Contest!

                Ich kann auch keine bilder hochladen und möchte bitte auch in die jury,geht das??
                !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tuning-Contest!

                  Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                  Ja.

                  Erstreckt den derzeitigen Contest einfach über 1 Monat und lasst jeden mit z.B. 3 Bildern an den Start gehen. Ansonsten endet das hier in Gespamme und das Thema wird dichtgemacht.

                  Den Contest kann man dann natürlich nach einer ausreichenden Zeitspanne wiederholen.
                  Öhhm, wir sind derzeit drei Teilnehmer und drei Juroren (wenn Ville auch noch kommt). Ein Monat is da ein bisschen sehr viel, oder?
                  Wenn es hier mal mehr Leute werden, sollten wir den Zeitraum wirklich vergrößern. Im jetzigen Maßstab erscheint mir eine Woche jedoch durchaus angebracht.

                  Ansonsten:
                  Wollt ihr die Punkte vl in diesem "0-10 in 0,5er Schritten"-Stil vergeben?
                  Also so, wie das beim Turmspringen, Synchronschwimmen usw. gemacht wird.
                  Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 12.10.2006, 12:37.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tuning-Contest!

                    Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                    Ein Monat is da ein bisschen sehr viel, oder?
                    Dann sollen die Teilnehmer eben mehr als 3 Wagen hochladen. Aber jede Woche einen Contest mit nur 5 Teilnehmer ist nicht das Wahre.
                    Nach spätestens 3 Wochen sind die am besten gestalteten Wagen aufgebraucht und das Thema driftet ab in ein "Zeigt mir eure Wagenstyles"-Thema. Und dazu braucht man keine Jury mehr. Deshalb geht der Sinn verloren.

                    Ich will damit sagen: Eine Fussball-WM ist auch nur alle 4 Jahre.


                    Ergo: Wenn der Contest jede Woche von Neuem beginnt ist es nichts Besonderes mehr.

                    _________________________________________

                    Wenn du einen Vorschlag hast kannst du ihn gerne miteinbringen. Aber nach der jetzigen Situation ist es das Beste diesen Contest nicht öfter als (von mir aus) alle 3 Wochen zu wiederholen.
                    Dieses Vorgehen liegt auch in eurem Interesse.



                    Zitat von Jennykoko Beitrag anzeigen
                    Ich kann auch keine bilder hochladen und möchte bitte auch in die jury,geht das??
                    Screenshot machen. Die Bilder auf Imageshack hochladen, den Link kopieren und per [IMG] [/IMG] hier einbinden.
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 12.10.2006, 13:46.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tuning-Contest!

                      narloxon :ich habe das spiel für die gc also kann ich das leider nicht hochladen ne webcam hab ich auch nicht sonst hätte ich das ja gemacht!

                      Doskilos:wer ist denn jetzt alles in der jury??und beim punkte system da würde ich das genauso machen weil man dann sehr verschiedene ergebnisse bei jeden anderem Teilnehmer rauskommen
                      !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tuning-Contest!

                        Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                        Öhhm, wir sind derzeit drei Teilnehmer und drei Juroren (wenn Ville auch noch kommt). Ein Monat is da ein bisschen sehr viel, oder?
                        Wenn es hier mal mehr Leute werden, sollten wir den Zeitraum wirklich vergrößern. Im jetzigen Maßstab erscheint mir eine Woche jedoch durchaus angebracht.

                        Ansonsten:
                        Wollt ihr die Punkte vl in diesem "0-10 in 0,5er Schritten"-Stil vergeben?
                        Also so, wie das beim Turmspringen, Synchronschwimmen usw. gemacht wird.

                        Ok, Ville kommt auch noch ^^
                        Bzw. ich bin schon da.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tuning-Contest!

                          Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          Nach spätestens 3 Wochen sind die am besten gestalteten Wagen aufgebraucht und das Thema driftet ab in ein "Zeigt mir eure Wagenstyles"-Thema. Und dazu braucht man keine Jury mehr. Deshalb geht der Sinn verloren.
                          Och, Pimp My Ride läuft doch auch noch!
                          Ne, da haste natürlich Recht. Allerdings wird das durch die Themenvorgabe natürlich eingeschränkt und in drei Wochen is auch schon NfS:Carbon da, was die Möglichkeiten wohl noch mal enorm erweitert.

                          Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          Ergo: Wenn der Contest jede Woche von Neuem beginnt ist es nichts Besonderes mehr.
                          Ich wollte ihn auch garnich als was wirklich besonderes haben...
                          Gibt ja keine Preise, große Ankündigung usw.
                          Einfach nur schöne Autos angucken.^^

                          Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          Wenn du einen Vorschlag hast kannst du ihn gerne miteinbringen. Aber nach der jetzigen Situation ist es das Beste diesen Contest nicht öfter als (von mir aus) alle 3 Wochen zu wiederholen.
                          Dieses Vorgehen liegt auch in eurem Interesse.
                          Mein Vorschlag:
                          2 Wochen Laufzeit, damit man nicht zu lange aufs Ergebnis warten muss, danach eine Woche Zeit für die Juroren ein neues Thema abzusprechen.
                          Die Themen sollen bitte auch kreativ sein!

                          Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                          Screenshot machen.
                          Das is schon ihr erstes Problem. XD


                          So, jetzt zum laufenden Contest:
                          Soll der Wagen gut aussehen, oder so richtig billig, nach dem Motto "flacher, breiter, teurer" (Bsp.: Golf 2 mit lila Effektlack, goldenen 15" Breiträdern) ?

                          /edit:
                          Ui, war ich langsam^^

                          @Jenny: Von mir aus erstmal ihr drei (Erazze, Jenny, Ville), ich dacht nur, Erazze wär so zum Leiter geworden, da er die Initiative ergriffen hat usw.
                          Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 12.10.2006, 14:37.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tuning-Contest!

                            okay machen wir das dann so und jetzt warten wir nur noch auf die getunten cars!
                            Also die Jury gibt die Themen vor oder du Doskilos??
                            !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tuning-Contest!

                              Joa, aber das erste Thema ham wir ja schon, und dazu hab ich oben noch ne Frage gehabt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X