Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOW Grafik Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AOW Grafik Probleme

    Hi,
    habe folgendes Grafik Problem:

    Wenn ich das spiel starte sind die animation total verzerrt und später im spielmenü siehts so aus wie aufn bild(siehe anhang)

    Im spiel selber wird alles ganz normal dargestellt nur die videos sind so komisch verzerrt. Ach und wenn im spiel so nachrichten kommen die sind auch verzerrt!

    Habe alle patches installiert und den Grafik Treiber aktualisiert.
    Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen steh kurz davor das spiel zurück zu schaffen was sehr schade wäre da es realtiv geil ist.

    Mein Sys.

    Windows XP Media Center Edition
    Pentium 4 3.06Ghz
    1024 MB DDR2-Ram
    Ati X1300 256 MB
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von masterofc; 13.10.2006, 23:43.

  • #2
    Re: AOW Grafik Probleme

    Ähmm aktuellste Treiber drauf?

    PS: Die x1300 kannste in die Tonne kicken, damit kommst kein Meter weit..

    Evtl. dürfte eingefleischten AOW Spielern dein Prob bekannt sein....wenn nicht Graka austauschen, nochmal probieren oder Treiber aktualisieren / deaktualisieren

    Kommentar


    • #3
      AW: AOW Grafik Probleme

      Is die x1300 schlechter als ne 9800Pro???? mit der konnte ichs wunderbar zocken und die x1300 kam ja später raus, müsste ja auch besser sein schonmal allein wegen dem doppelt so großen Speicher im gegensatz zu meiner 9800pro mit nur 128mb xD. Was mich aber derbst interessiert is warum des immer richtig hart ruckelt mit meiner 7600GT 256MB weil das rall ich nunmal gar nich, villt. hat da einer nen tipp für mich =) ps. treiber neu drauf,hin und her und so weiter hat nicht geholfen.

      gruß basti

      @masterofc des kommt en klein wenig spät aber deinstallier mal alle ati grafiktreiber bei dir mit pc neustarten allem drum und dran um nummer sicher zu gehen und dann installier erst den neuen, also nicht auf den alten den neuen drüber installiern. Das hat bei nem Kumpel von mir geholfen weil der hat keine Einheiten mehr gesehen xD alles drum rum war da alles war am feuern und rumballern wie verrückt aber die ganzen leutz un fahrzeuge warn nich da?!^^


      (hoffe das liest noch einer) =/

      Kommentar

      Lädt...
      X