Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vinyls machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vinyls machen

    hi habe ein turtorial für vinyls machen gefunden war auf englisch aber hatte eigentlich keine probs...
    allerdings: wenn ich zb texturen von fahrzeugen editieren will dann geht das ...
    vinyls allerdings sind komplett schwarz( habe schon viele ausprobiert) kann mir jemand erklären wiso? oder liegt es vll an version 1.3?

  • #2
    AW: Vinyls machen

    Vielleicht hast du einfach vergessen, Farben zu programmieren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Vinyls machen

      Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
      Vielleicht hast du einfach vergessen, Farben zu programmieren?
      wie meinste das?
      ich hab mehr beiträge :P^^

      Kommentar


      • #4
        AW: Vinyls machen

        Naja, ich kenn mich in dem Bereich nicht so sehr aus, aber es muss ja, wenn du Vinyls machst, einen Teil der Datei geben, wo die Farben definiert sind, oder? Hast du den vielleicht vergessen?

        Kommentar


        • #5
          AW: Vinyls machen

          wie meinste ne extra datei oder in der datei selbst??

          Kommentar


          • #6
            AW: Vinyls machen

            Also was ich bisher an Modding-Vinyls gesehen habe, das war dann immer ein Ordner, der das ganze Vinyl repräsentiert. Und in dem Ordner waren einzelne Dateien, wie z.B. Farbe, Form, Breite, Länge. Und ich dachte, bei dir müsste das auch so sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: Vinyls machen

              Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
              Also was ich bisher an Modding-Vinyls gesehen habe, das war dann immer ein Ordner, der das ganze Vinyl repräsentiert. Und in dem Ordner waren einzelne Dateien, wie z.B. Farbe, Form, Breite, Länge. Und ich dachte, bei dir müsste das auch so sein.
              kanste mir ma ne seite sagen wo ich das herbekomme(für Nfs MW)

              Kommentar


              • #8
                AW: Vinyls machen

                Kann ich nich, weil ich das selber nich habe.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vinyls machen

                  Kann mia vielleicht yemand sagn ob man für die Gamecube au IRGENDWIE Vinyls machen kann???? Also Ich wüsst halt nich wie.....
                  Ich würde mich freuen wenn yemand was drüber weis.
                  ciao
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Vinyls machen

                    Ich bezweifle das man fürn GC Vinyls hinzufügen kann, dazu braucht man ja eine Festplatte und man müsste auf die Ordner vom Game
                    zugreifen können wie beim PC, beim GC spielt man ja nur über die CD/DVD und nicht wie beim PC über die Festplatte

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vinyls machen

                      Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                      Ich bezweifle das man fürn GC Vinyls hinzufügen kann, dazu braucht man ja eine Festplatte und man müsste auf die Ordner vom Game
                      zugreifen können wie beim PC, beim GC spielt man ja nur über die CD/DVD und nicht wie beim PC über die Festplatte
                      Des is ya die Frage, ob man eben obwohl man nur über ne CD spielt, Vinyls hinzufügen kann... wäre aber cuuL.
                      ciao
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X