Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Most Wanted will nicht mehr starten !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Most Wanted will nicht mehr starten !

    Hi,

    Bin neu hier und habe seit neuestem das problem das NFSMW (Habe ich Original) nicht mehr startet ging auf meinem alten PC einwandfrei hier mal die daten meines alten und neuen PCS vieleicht sind ja probleme bekannt mit irgendeiner hardware: ALT : AMD 64 3200+, 1GB 400 DDR RAM, ATI X800 Pro. NEU : Pentium D 2x 3,2 ghz, 2GB DDR 2 RAM, 7300 GT. Vieleicht kann mir da ja jemand helfen.

  • #2
    AW: Most Wanted will nicht mehr starten !

    Kann mir nicht vorstellen das es an deiner Hardware liegt. Kommt eine Fehler Meldung? oder passiert einfach nichts, wenn du auf die .exe Datei klickst?

    Vielleicht hilft dir auch der Link: Klick mich

    Kommentar


    • #3
      AW: Most Wanted will nicht mehr starten !

      Nach dem anklicken kommt erst der most wanted startbildschirm wo er dann prüft ob die original CD drinne liegt und dann kommt ne fehler meldung das das programm nfsmw.exe beendet werden muss du kennst das "senden oder nicht senden" fenster ja und das passiert immer wieder egal was ich schon gemacht habe.

      Kommentar


      • #4
        AW: Most Wanted will nicht mehr starten !

        Probiere mal andere Grafikkarten Treiber und falls es dann nicht geht, probiere mal die Hardware Beschleunigung auf 0 zu setzen und probiere es dann nochmal.

        Sollte es dann immer noch nicht gehen, würde ich dir empfehlen, die DXDIAG dem EA Support zu schicken mit einer genauen Fehlerbeschreibung.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar

        Lädt...
        X