Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stargate mod

    Mir fallen jetzt auf Anhieb nur noch die Goaúld-Transportschiffe ein.
    In den Raumschlachten würde ich auf Menschenseite die Prometheus, Deadalus, Odyssey, Aurora, SG1 in X302er und Bra'Tak im geklautem Alkesh nehmen.
    Auf Seiten der Goaúld ein paar Systemlords wie Anubis, Apophis, Ba'al, usw mit ihren Mutterschiffen. Sollte dann reichen. Kämpfen Sie dann halt in deine Mod, vereint gegen die Menschen.

    Wichtig! Was wir haben wollen ist doch eigentlich uninteressant, was du willst ist doch viel wichtiger.Wir können dir nur Tipps und Ideen bieten. Du machst doch die Mod im Prinzip nur für dich und lässt uns dann wenns fertig ist dran teilhaben.

    Kommentar


    • #17
      AW: Stargate mod

      Mir fällt noch was zu Neutralen/Piraten ein,da könnte man von Replikatoren gekaperte Hataks holen,die dann eben noch n bissl besser sind als normale,nur so als Idee!
      Ansonsten schauts bis jetz sehr gut aus!
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das is nich so ganz richtig,klar ich mache die mod auch für mich doch eher mehr für die community.Da ich es scheisse finde das noch nich ein einziges, ausser das auf dem MegaDrive,Spiel von Stargate draussen ist.Von jedem Scheiss gibts ein Spiel nur nich von Stargate.Und deshalb möchte ich es so perfekt wie möglich an die community Anpassen?

        PS:Ich schrieb doch das Die x-304 im Spiel drinn sind,also auch die Odyssey,Daedalus usw.Sind ja alle die gleiche Klasse.Ich könnte aber Selmak von den Tokras in Ein gekapertes Hatak Schmeissen mit verbesserten Schilden und Antrieb oder so.Und Als Haupt Kampfschiff vieleicht die Daedalus unter Kommandeur Colonel Steven Caldwell.

        Ich werde das Handelsdock jetz doch als superstargate machen?Hab ich auch schon drinn was für Schiffe würdet ihr dort bauen (rufen) wollen?So als kleines Extra für die Nation die es eingenommen hat.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 14:30. Grund: Doppelpost
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Stargate mod

          ich finde das spiel aber nicht so gut
          da gibt es besseres z.b. homeworld oder=

          Kommentar


          • #20
            AW: Stargate mod

            Ja Homeworld wenn mann nur Raumschlachte füren möchte vieleicht.Da ich aber auch Bodenschlachten intiegrieren möchte mit Galaxis übernahme und Produktion und so is EAW besser geeignet.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: Stargate mod

              Fürs Superstargate wäre doch net,wenn man Replikatoren bauen könnte,die wie Chewbacca jetzt gegnerische Fahrzeuge übernehmen könnten!
              Mit dem Gedanken,Wraith und Orischiffe zu bauen kann ich mich jetz nicht so ganz anfreunden. Natürlich wärs aber cool,diese dann in Action zu sehen. Mir fällt nix besonderes ein. Ist wirklich sau schwer,sich da was sinnvolles zu überlegen!
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Stargate mod

                Währe Bra´tak nicht besser als Boden Held geeignet? Gleich gestellt mit Obi-Wan, nur eben mit einer Waffe.

                Kommentar


                • #23
                  ja bratak als boden held klingt gut.selmak als Tokra Tauri geht wo.Replikatoren mmmh ich weiss nich ich finde die Dinger scheisse echt das war der größte müll im stargate universum.aber mal gucken stellen heute noch ein paar screens rein ok.

                  Hier noch ein paar Screens,eigendlich fast alle von der Goaúld.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 14:29. Grund: Doppelpost
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Stargate mod

                    Wo ichs gerade auf den Screenshots sehe,wie willst du eigentlich den Galactic Conquest ändern,also die Karte? Oder wird deine Mod vorläufig nur für Skirmish gemacht? Die ganzen Planeten musst du dann ja auch umbennen. Interessiert mich mal!
                    Ansonsten schöne Screens!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Planet werde ich alle ändern und zwar so wie sie im stargate sind mit Namen und Rassen.Sowie ein kurze erklärung zu den Planeten und rassen.Dauert zwar aber das krieg ich hin.Abreite Gerade mal seit 8 Wochen drann.Und da hatte ich noch kein Tutorial für Schiffe und so alles Selber rausgefunden.Doch seit ich gestern ein paar Tutorial´s gefunden haben geht es viel einfacher und nich umständlich wie ich es gemacht habe.

                      So bin mit dem Raumschiffen so gut wie fertig.Jetz sind die Planeten dran.
                      Und das Ballancing.

                      Suche aber noch dringend Modeler für die Boden Einheiten.Langsam kann ich das 3ds nich mehr sehen.

                      Also wer bock hat mir zu helfen der meldet sich.
                      Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 14:29. Grund: Doppelpost
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Stargate mod

                        Wie planst du das Addon ein? Oder ist der Mod erstmal nur für das Hauptprogramm?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Stargate mod

                          Leider hab ich das Addon noch nich werde,es mir aber noch in nächsten woche hohlen.Habe aber schon meine Gedanken gemacht wie ich das einplanen werde.
                          Das bleibt aber als Überraschung.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Stargate mod

                            frag ma bei smg obs sie dir icons erstellen,oder haste die schon??

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Stargate mod

                              Icons für die Schiffe hab ich schon.Leider fehlt mir noch die Kompletten Bodenfahrzeuge +icons deswegen suche ich noch dringend Modeler um auch die Boden gefechte fertig zu stellen.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Stargate mod

                                Um noch einmal auf das Thema Helden im Weltraum zurück zu kommen. Ich meinte das eher so, wie du mit Caldwell geschrieben hast. Nur das vielleicht Hammond (wenn ich mich richtig erinnere hat er sie mal kurz kommandiert) die Prometheus, Emmerson die Odyssey, Checkov die Korellev kommandiert. Das was ich geschrieben hab, bezog sich nur auf Helden.Hab mich in dem Punkt blöd ausgedrückt.

                                PS

                                Wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir (PM), ich helfe dir gern.Hab auch nen bissl Ahnung vom modden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X