Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Stargate mod

    Rommel2k hast du nicht Lust deinen Mod mal im internationalen Raum vorzustellen? da gibt es viele Star Gate Fans, und auch bestimmt viele die gerne Helfen wollen.

    http://www.petroglyphgames.com/forum...p?showforum=22

    Ich würde dann auch dafür sorgen, das du in das interner Mod Leader Forum kommst, in dem gerade ein reger Recourcen austausch stattfindet.

    Kommentar


    • #32
      Ich würde ja gerne ihn dem internationalen Raum vorstellen,doch meine bedenken sind MGM und Unterlassungs klagen.So wies mit vielen Stargate Mods passiert ist.

      Jungs ich hoffe euch macht es nix aus,wenn es mal keine Death Models drinn sind den die machen ein Haufen Arbeit.Und ich will dann erstmal die Planten ändern und so.
      Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 15:29. Grund: Doppelpost
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        AW: Stargate mod

        Alles schön nach der Reihe! Musst sie ja nicht beim ersten mal perfekt machen! Ausserdem musst du ja eh nochmal wegen Bodentruppen ne neue Version rausbringen! Trotzdem gut,dass du es erwähnst,sonst hätte bestimmt der eine oder andere deswegen rumgemeckert!
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          AW: Stargate mod

          wieso ne neue version.wird einfach als patch nachgeliefert(Addon).Werde aber bestimmt ein paar deaths noch bis zur final fertig kriegen.Achja wenns gut kommt und nix dazwichen kommt wir die 1 Version am Freitag rauskommen.Mal gucken obs Klappt.
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            AW: Stargate mod

            Ja,im Sinne von 1.0,2.0 usw. Ausserdem redest du ja selbst von der 1ten Version . Also ich bin gespannt! Hau rein!
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              AW: Stargate mod

              So Habe es jetz So gemacht im Damaligen HandelsDock jetz Supergate.
              Kann die Tauri Seite Ein Antiker Schlachtschiff Bauen(hohlen).
              Und die Goauld seite Ein Wraith Schlachtkreuzer,oder sollte es ein Mutterschiff sein?

              Als Piraten fungiren die Ori´s.Geht das so.
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                hei habe diese seite gerade gefunden.dieser mod wird echt klasse werden. wie lange hast du gebraucht um das ganze zu lernen?

                erlich gesagtwollte ich bis weihnachten auch so ein mod zusammenbauen, habe aber noch null ahnung von 3 ds max 8. habe immer wieder versucht gute tutorials zu finden, hat aber leider nicht geklappt.
                wenn mir jemand hilft dann kann ich dir mit vieln ideen helfen und auch modeln.
                du k%u00F6nntest deine arbeit aufnehmen, sodass jeder weiss wie hart du arbeitest nd anderen dabei helfen dieses programm zu nutzen.
                habe gute fotos von jaffa zum beispiel die dir oder sp%u00E4ter anderen helfen wird sie eventuell zu modeln. hey wenn du nach der 1 version zeit hast. kannst du mir irgendwie zeigen wegen den programm, sodas ich dir auch mal helfen kann: das w%u00E4re ein feiner zug von dir.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 15:28. Grund: Doppelpost

                Kommentar


                • #38
                  AW: Stargate mod

                  Naja so einfach erklären kann ich das nich.Is ne menge.Aber ich werde mich auch nochmal für auf die suche machen nach guten und vorallem deutschen Tuturials und sie dir dann schicken.Ich habe das programm auch erst seit 8 wochen komme sehr gut zu recht ist eigendlich relativ leicht.Habe 4 wochen an die 14 stunden nur rumgebastelt meine Frau ging mir nur auf den senker.Aber wie mann sieht es hat sich gelohnt schick mir doch einfach deine ideen.Könnte noch Bilder von Bratak,Anubis,Einen Ashrack und Baal für Icons gebrauchen.Wenn ich meine 1 Version drausse habe helfe ich dir Gerne.Wie gesagt jeder der mit Hilf wird in den Credits erwähnt.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    die galaxie wuerde ich auf acht sektoren aufteilen f%u00FCr die tokra, haktyl, tauri ,anubis, heru%u00B4ur und yu hang shang ti.

                    bodentruppen f%u00FCr die goauld
                    leichte und schwer gepanzerte jaffas sowie einen ashrak als kopfgeldjaeger und nat%u00FCrlich die col-krieger(schreibt man das so?)col-krieger nur f%u00FCr anubis

                    f%u00FCr die tauri sgteams f%u00FCr die col-krieger und snipers sowie luftabwehrtruppen und mgs
                    und jaffarebellen.

                    helden bei anubis, baal und osiris mit starken schiffen
                    bei yu feld mir keiner ein. man k%u00F6nnte einen guten primus hinzufuegen
                    herurur ebenfalls primus und ter%u00B4ak

                    helden bei menschen zum beispiel o neil, bratak und tealc f%u00FCr starke verteidigung
                    samanta als sabotoerin und daniel fuer gemeine tricks.

                    das ist mir spontan eingefallen. grins grins

                    hab dir soeben eine mail geschickt mit mengen an fotos. falls sie nicht angekommen ist was bei mir manchmal passiert dan melde dich.
                    Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 15:28. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Stargate mod

                      Hi Rommel2k...

                      Ich habe leider nicht alle tollen posts von dir und den anderen hier gelesen nur die erste Seite... Verzeih mir...

                      Jedenfalls fragtest du ja auf Seite 1 was man denn alles einbauen könnte, bzw. die Leute fragten es.
                      Da ich ein sehr großer Stargatefan bin hier meine Vorschläge was alles reingehören sollte, man bzw. einbauen könnte.

                      Für die Tau'ri Allianz:

                      Space:

                      Prometheus Klasse (schon vorhanden)
                      Deadalus Klasse (schon vorhanden)
                      X-302 Jäger (schon vorhanden)

                      Eventuell auch noch andere Schiffe (Es müssen ja nicht nur tatsächlich Schiffe sein wo in Stargate bereis vorkamen)

                      Die 2 Bilder unten wären zum Beispiel ein Schiff namens Hammerhead (Es stammte aus einer Scince Fiction serie names Space Above & Beyond) Diese kennt eigentlich fast keiner mehr. Jedenfalls wäre das sicher auch ein guter Abfangjäger für die Menschen. Ich hätte viele solcher Ideen, falls da interesse besteht gib bescheid.

                      Ansonsten mache ich mal Stargatemäßig weiter, wird ja schliesslich ein Stargatemod.

                      Als Bomber könntest du die Jumper aus SgA gut einsetzen.
                      Die Menschen haben die Jumper nachgebaut, allerdings nicht sogut. Da sie aus der Technologie des Jumpers nicht sonderbar schlau wurden. (Wegen der Gedankenkontrolle) So konnten sie auch nicht so wirkungsvolle Drohnen nachbauen und entwickeln, weswegen sie nachfolgend beispielsweiße nicht ein ganzes Goa'uld Mutterschiff mit 2 Schuss in Schutt und Asche legen können.

                      Als Spezialunit wäre zum beispiel nur ein ein Originaler Antikerjäger (Jumper) bzw. ein Aurora Kriegsschiff in der Lage.

                      Dann noch Asgardschiffe (diese aber nur für den Weltraum, da die Asgard keine Soldaten in dem Sinne für Bodengefechte sind).

                      Eventuell die Furlinger einbauen, diese wären dann aber eine komplett erfundene Rasse, da man nichts weiter über sie weis.

                      Boden:

                      Ansonsten vielleicht die Tok'ra einbauen als Bodentruppen bzw. Spione um an neue Technologien zukommen.

                      Für Bodentruppen jeglicher Art Menschen bzw. wie schon erwähnt Tok'ra einsetzen.

                      Namen könnten zum Beispiel sein: Stargate Trupp (Mehrere Sg Teams) ein solcher squad besteht aus 8 Mann davon gibts dann jeweils 2 pro Trupp, sind 16 Mann, das entspräche dann 4 SG teams mit jeweils 4 Mann (wie in den Serien).

                      Menschen: 4 Mann Team (1 Sg-Team) bestückt mit Raketenwerfern gegen Boden und Lufteinheiten. Name: Anti Vhcls (Vehicles) team.

                      Ein Tok'ra Spähtrupp besteht aus 6 kämpfern, welche zum Beispiel mit SET-Waffen um sich schiessen.

                      Fahrzeuge: in einer Folge von Staffel 2 bzw. 3 hatten die Menschen gegen Sharee (Daniels Exfrau wo zum Goa'uld wurde) gekämpft. Dabei verwendeten sie einen kleinen Stargate passierbaren Panzer mit einem Doppelgeschütz oben drauf und einem kleinen Spalt um durchzuschauen. O'neill hielt damit ganze Horden von Jaffa auf, welche versuchten Sharee, alias Amunet beizustehen.

                      M.A.L.P zur Erkundung vorraus (Kann einen Sensorping, wie die kleine Unit der Artillerie)

                      U.A.V Erkundungsflugzeug (man holt es wie alles andere als Verstärkung herran und es kommt durch sich das öffenende Stargate geschossen. Damit erkundet man dann die Map.)

                      Motorräder (Ok wann sahen wir jemals sowas in SG?) zumindestens würde es durch ein SG passen. Auf diesen Bikes sitzt dann jeweils ein Mann und ballert um sich mit einer Shotgun (ähnlich den Imperialen Bikes).

                      Anregung: Da in Stargate oftmals Offworldbasen errichtet worden sind. Finde ich die Idee mit Humvees (Hummvs) garnicht so verkehrt. (Man hätte sie ja mit den richtigen Teilen, welche einzelnt durchs Gate gebracht worden sind wunderbar zusammenbauen lassen können. Selbiges trifft auf Panzer und ähnliches zu.

                      Für Bombing Runs könnte ich mir folgendes als Anregung vorstellen: Entweder es kommen 3 Jumper vom Himmel welche dann Drohnen abschmeißen.

                      Oder durch das Stargate schickt das Stargate Center 2 bis 3 seiner Berühmten Raketen los, welche dann einen Flächenschaden anrichten und Gebäude in den Tod reißen (könnte auch eine Spezialwaffe sein.)

                      Oder aber es kommen einfach nur Waffenprojektile (ähnlich die der Wraith, wie auf den Atlantisschild) runter und zerstören die ensprechende Umgebung.

                      Als Verteidigungsgebäude wären denkbar (ganz einfach Mg-Nester, welche mit einem kleinen grünen Tuch abgedeckt sind und aus Sandsäcken und Büschen und Sträuchern bestehen (was nicht in jedes terrain passt) oder aber komplette Türme aus Holz bzw. Beton und diese feuern dann AT-Waffen (Anti-Tank) Mg-Waffen (Machine-gun) oder AA (Anti Aircraft) ab, und halt einen kleinen Radarturm ein Repairgebäude und eine Art Krankenhaus Gebäude.

                      Als Schilde gegen Bomberdierungen wäre ich für Antikerschilde, können natürlich aber auch gerne Asgardschilde sein, jenachdem was besser geht und ausschaut für dich.

                      Zu den Goa'uld brauch ich nicht viel zusagen. Da gibts sicherlich genügend Zeugs.

                      Als gegenstück zum Jumper der durch das Gate fliegen kann, sollten die Goa'uld dann aufjeden Fall ihr eigenes Gateschiff bekommen. Das sah man in der Doppelfolge in der O'Neill und sein Team mit weiteren anderen SG-Teams von Harthor gefangengehalten wurden in diesem gefakten Stargate Center um an Informationen über die aktuelle Galaktische Karte zukommen.

                      Ich bin auch dafür das man gegen die Ori und Wraith nur kämpfen sollte, und nicht sie bauen sollte. Das wäre nämlich viel interessanter wie ich finde.

                      Als Spezialwaffe für die Goa'uld könnte ich mir ähnlich sowas vorstellen wie für den Imperator von EAW. Seine Spezialattacke mit der er andere Truppen auf seine Seite ziehen kann ist recht gut. Die Goa'uld könnten sowas ja auch tun. Entweder mit diesem Duft den Harthor hatte, oder das dann lauter kleine Larven auf die entsprechenden Fußsoldaten springen und diese zu Wirten machen.

                      Alles in allem: Ersteinmal Sorry für diesen endlos langen Post!
                      Ich hoffe aufjeden Fall ich konnte dir einige Ideen bzw. Anregungen geben.
                      Ich hätte noch sehr viele Ideen, aber ersteinmal möchte ich sehen ob du Ideen überhaupt noch brauchst oder nicht, und ob erwünscht oder nicht.
                      Dein Mod schaut aufjeden Fall jetzt schon klasse auf, über die 300Mb mach dir keine Sorgen, heutzutage gibt es kaum noch Modemleute, und die wenigen wo es nach wie vor gibt, auf die kann man halt keine rücksicht mehr nehmen. Solche Leute können sich heutzutage eh nichts mehr ziehen da es nurnoch große sachen zu downloaden gibt, das ist halt heutzutage der aktuelle Trend.

                      Ich könnte dir helfen, sofern du möchtest. Das ganze mit sounds.
                      So half ich bereits diesem Stargatemod für Hl² mit dutzenden an sounds von Stargate:

                      http://home.in.tum.de/~geisinge/cgi-...me.cgi?lang=de

                      mfg 23-down
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von 23-down; 22.10.2006, 08:17.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Stargate mod

                        Danke für die guten Ideen.Die Raumschiffe sind schon alle Fertig von den Tauris.
                        Nur bei den Goaúld Fehlen mir noch 2 um ein Aussgleich herzustellen von den maßen an Schiffen die die Tauris haben.Heute werde ich noch 1 bis 2 Screens reinstellen von der Goaúld Raumbasis.Das was ich noch brauch sind Sounds vom Todesgleiter,Alkesh Bomber,Asgard Kriegsschiffe also ich meine die Antriebssounds.Waffen habe ich schon.Für die BodenEinheiten fehlt mir noch alles,die Komplette Pallete.Und was mir noch fehlt um das Ambiete besser zu machen, mehr Music Stücke Habe nur die Anfangs melodien von SG1 und SGA.

                        Danke aber für die Tollen Idden.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Stargate mod

                          hi rommel2k
                          hast du meine mail erhalten?habe auch sounds die ich dir gelich schicken werde.
                          eine idee, das zahlungsmittel könnte statt credit naquadacredits heissen oder so.

                          ich denke da die goauld so wenig schiffe haben, finde ich ok. dafür haben sie ja ein vielfaches an flotten als menschen, meine meinung.

                          und das mit den tokra als spion und sabotoer find ich gut.

                          wenn du planetennamen oder beizeichnug brauchst meld dich bei mir.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab deine Mail erhalten hast du keine zurück gekriegt.Planeten Namen und Rasse habe ich.Hab mir Dieses Stargate Sammelwerk gekauft wo immer ne DVD dabei is.Und in den Heften steht einiges drinn. Ja das mit den Credits hab ich auch so gesehen werde es gleich einbauen.Schon mal danke an euch.

                            Hier ein paar Screens der Goauld Sternbasis.Sagt mir ob sie euch gefällt.Oder ob ihr lieber die Alte Imperiale haben wollt.Sternen basis is Level 5 nach unten hin sieht sie dann aus als ob sie noch im bau ist. leider wird es doch nur eins.Da ich kein speicher mehr frei hab zum hochladen.Sorry
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 22.10.2006, 15:27. Grund: Doppelpost
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Stargate mod

                              geil
                              wie heißt die mod überhaupt
                              los, publizieren
                              für ein Ein-Mann-Team super arbeit!
                              freu mich schon auf das release, aber nie vergessen, lasse dich nicht von den Fans drängen!
                              Also erst schön fertig machen
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Stargate mod

                                Die mod heist Stargate Empire at War.Und wenns gut kommt und ich noch weiter unterstützung kriegen wie von Daniel Jackson mit Fotos und so dann ist der Erscheinungs Termin am Freitag.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X