Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Stargate mod

    Im Februar lag unser Traffic aber bei 180Gb,also waren wir im Limit,somit bleibt es bis zum offiziellen Statement vom Anbieter fraglich,warum das jetzt war.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Stargate mod

      Seit ich Windows Vista 64 habe läuft die Mod nicht mehr bei mir. Auch die mit dem Map Editor gelieferte Ewok Mod klappt nicht mehr. Es wird immer nur das normale EaW gestartet. Auch Neuinstallation von Mod und Hauptspiel unter diversen Verzeichnissen hat nichts gebracht. Auf meinem alten PC mit XP hatte ich das Problem nur wenn die Mod falsch installiert war. Das habe ich aber mehrmals überprüft, der Pfad stimmt ( derzeit c:\Spiele\Star Wars Empire at War\Gamedata\Mods\Stargate ) Woran kann das liegen? Das es Vista64 ist doch wohl hoffentlich nicht, aber eine andere Erklärung habe ich nicht. Help plz
      Ich nerve also bin ich

      Kommentar


      • AW: Stargate mod

        also woran es mit sicherheit nicht liegt ist, das dein vista 64 bit ist, woran es eher liegen kann, das es vista ist... wie startes du die mods den, mit net batch datei? (.bat) wenn ja, dann poste doch bitte mal den inhalt einer der batches.

        Kommentar


        • AW: Stargate mod

          Ich starte die Mod über die mitgelieferte Batch Datei. Welchen Inhalt meinst Du?
          Ich nerve also bin ich

          Kommentar


          • AW: Stargate mod

            Das Problem ist Vista... versuche doch mal den Kompatibilitätsmodus... Und wenn das nicht funktionieren sollte, dann versuche mal die MOD mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus zu installieren.

            *tztz* Wieso Leute auch dieses Schummelpaket Vista auf ihrem Rechner haben...

            Kommentar


            • AW: Stargate mod

              Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus XP zu starten. Ohne Erfolg.
              Ich nerve also bin ich

              Kommentar


              • AW: Stargate mod

                Ok hab es geschafft. Nicht auf die Vista Partition installieren, dämliches Windoof
                Ich nerve also bin ich

                Kommentar


                • AW: Stargate mod

                  Bitte keine DOppelposts
                  sigpic

                  Kane ist alles!

                  Frieden durch Macht!

                  Kommentar


                  • AW: Stargate mod

                    Hallo Leute,

                    seit der letzten News ist schon wieder etwas Zeit vergangen und ihr fragt euch sicherlich alle, warum der Release solange dauert.
                    Nunja, bevor ich euch irgendetwas erzähle, es gibt diverse Gründe. Zum einen wisst ihr ja Bescheid dass die GC Maps und Events Probleme bereiten(im Sinne vom sehr zeitaufwändig sind), Hokta seit 2 Monaten sehr viel arbeiten muss und deshalb nicht richtig voran kommt, Hugussi die Events nur fertig schreiben kann wenn die GC Maps final sind, Klon in der Schule Stress hat und deshalb mit den Maps nicht mehr weiter kommt, bei einigen anderen die Motivation etwas fehlt und deshalb nicht viel gemacht wird und so weiter und so fort.

                    Soweit mal zu den Gründen, jetzt zum aktuellen Stand:
                    Im Moment sind 2 von 6 GC Maps komplett fertig, heißt, die Truppen sind verteilt, die Bauoptionen ebenso, Texte sind vollständig, die Einheiten sowieso fertig und schon ein paar Events geschrieben. Man kann sie sehr gut spielen, die KI geht gut ab und somit macht das ganze richtig viel Spaß!
                    Heißt auf der anderen Seite, 4 GC Maps darunter die größte sind noch in Bearbeitung, die machen noch keinen Spaß! Wir hatten uns zwischendrin mal überlegt die Version nur mit den beiden GC Maps rauszubringen, das halten wir aber inzwischen nicht mehr für sinnvoll.

                    Jetzt am Wochenende hatten wir ein Meeting, auf dem so Einiges sehr wichtiges beschlossen wurde. Alles werde ich hier nicht sagen, aber ihr sollt dennoch erfahren was wir im Großen und Ganzen jetzt vorhaben:
                    Aufgrund der Tatsache dass die Codes noch brauchen haben Larkis und ich beschlossen, am Bodenteil weiter zu arbeiten, aber auch gleichzeitig beim Bodenteil Abstriche zu machen, da das ursprünglich geplante Konzept einfach zuviel Aufwand bedeutet und nochmal mit locker einem Jahr Arbeit verbunden wäre. Dazu sind wir im Moment nicht mehr bereit, da wir zum großen Teil schon seit 1 1/2 oder mehr Jahren an der Mod arbeiten und langsam genug von EaW bekommen.
                    Heißt, der Bodenteil wird nicht mehr so extrem umfangreich sein wie der Weltraumteil, dennoch werden alle Gebäude ersetzt, Sounds und Effekte bearbeitet. Was es nicht mehr geben wird sind neue Infantrieeinheiten und neue Modelle für Helden. Heißt, wir werden noch einiges modellieren und das ein oder andere umskinnen damit es zu Stargate passt, aber im Prinzip bleibt es bei den bereits bekannten Truppen. Manch einer mag das jetzt blöd finden, aber glaubt mir wenn ich sage dass der Bodenkampf jetzt trotzdem jede Menge Spaß macht, auch wenn er nicht so abwechlungsreich wie der Weltraum ist(was Einheiten angeht).

                    Zu guter Letzt komme ich deshalb zu einer neuen Ankündigung:
                    Der nächste Release wird kein "Space Complete" mehr sein sondern die "Stargate EaW - Final 1.0". Wir werden also keine größere Version mehr danach releasen! Wir werden im Anschluss "nur" noch ein bis zwei größere Updates veröffentlichen, die nochmal etwas neuen Inhalt bringen und Bugs fixen. Unser Ziel besteht darin, am Anfang des nächsten Jahres die Mod komplett fertig zu haben. Bevor ihr aber jetzt sagt, oh mein Gott, das sind noch fast 4 Monate, nein, da wir auf jedenfall an den "Mod of the Year 2008" Votings auf ModDB teilnehmen wollen, wird die nächste Version noch vor Mitte November erscheinen, eher noch früher. Heißt, es gilt nochmal 6 Wochen warten, dann gibts aber eine vollständige Version und wir sind guter Dinge, dass wir das schaffen, da wirds keine Verzögerungen mehr geben! Wir hängen uns alle aktuell wieder richtig rein und wollen euch nicht noch viel länger auf die Folter spannen, das Ziel liegt jetzt zum ersten mal wirklich in Reichweite!

                    Damit ihr nicht ganz so enttäuscht seid hab ich nochmal 7 neue Screenshots für euch, die unter anderem die Goauldbodeneinheiten zeigen, den neuen Asuranersatelliten und noch einiges mehr! Schauts euch an, diskutiert werden darf natürlich wieder hier im Forum.

                    Neue Screenshots:
                    http://www.stargate-modding.com/index.php?site=screens oder hier
                    http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/images

                    Liebe Grüße, eure Stargate Modding Group!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Stargate mod

                      So wie versprochen gibt es Infos

                      Da die Helden noch nicht fertig sind gibt es hier einen Einblick in die Bodentruppen welche man auf der Goua'uldseite kommandieren kann, bzw. gegen was man kämpft wenn man sich für die Seiten der guten Entscheidet.


                      JAFFA

                      http://img219.imageshack.us/my.php?image=jaffaoh7.jpg

                      Die Jaffa sind die Arbeitspferde der Goua'uldarmee. Sie sind überall anzutreffen und meist in hoher Zahl. Sie sind zwangsverpflichtete Sklaven die meist noch kein richtiges Gefecht erlebt haben geschweige den ihre Waffen richtig handhaben können. Ihre Unfähigkeit machen sie aber durch ihre große Zahl wett und eine großere Jaffa-armee kann einen Feuersturm erzeugen gegen die sich die Tau'ri auch nicht lange halten können.


                      Feldoffizier

                      http://img217.imageshack.us/my.php?i...ffizierka8.jpg

                      Die Jaffa beruhen trotz Sklaverei auf einer alten Kriegertradition. Altgediente Jaffas die auf jahrhunderte der Kampferfahrung zurückgreifen können scharen die Neulinge um sich um sie auszubilden. Auf dem Schlachtfeld werden sie immer von erfahrenen Schülern begleitet und versuchen die Überlebenschancen der blutigen Anfänger durch Anweisungen und taktische Anweisungen zu erhöhen.

                      Elite-Jaffa

                      http://img162.imageshack.us/my.php?i...tejaffazd9.jpg

                      Es gibt nichts tödlicheres als Elite-Jaffa. Erfahren durch mehrere Jahrzehnte des Krieges und auf dem Höhepunkt ihrer Kräfte sind sie eine Gefahr für jeden den sie als Feind betrachten. Sind normale Elite-Jaffa schon hart zu knacken, bilden die Schlangenwache die Elite-Garde von Apophis. Ausgesucht von hunderten Planeten sind es sie stärksten Jaffa welche die Goua'uld aufbieten können.


                      Sonde

                      http://img46.imageshack.us/my.php?image=sondefa1.jpg

                      Als sich die Jaffa als nicht effektiv genug für die Tau'ri erwiesen hat und inspiriert von den Malps, haben die Goua'uld die Sonde entwickelt. Dieser Roboter kann schnell die Gegen erkunden und ist mit zielsicheren Kanonen ausgerüstet so das sie in Gruppen sehr gefährlich werden und sehr gute Unterstützung für die Jaffa darstellen.


                      Todesgleiter

                      http://img222.imageshack.us/my.php?i...gleiterhl1.jpg

                      Die Todesgleiter sind die Allroundjäger der Goua'uld die sich sowohl im Weltraum als auch am Boden behaupten können. Ihre einfache konstruktion und die quasi unendliche Zahl an Piloten sorgen dafür das die ohne Probleme in Massen eingesetzt und dem Feind größte Probleme bereiten können.

                      Kampf-Sonde

                      http://img129.imageshack.us/my.php?i...fsondentq9.jpg

                      Wenn es so richtig heftig wird werden sie auf den Plan gerufen. Langsamer als ihr Vorgänger, geben sie die Geschwindigkeit für schwere Bewaffnung, starke Schilde und starke Luftabwehrkanonen auf. Diese Einheiten sind nur unter starken Verlusten und massig Feuerkraft zu vernichten. Vollkmomen autark können sie sich durch jede Verteidigung graben und bieten sich auch als Verteidigungseinheiten an die excelente Feuerunterstützung bieten und den Feind lange genug aufhalten bis weitere Verstärkung herangeführt wurde.

                      Al'kesh

                      http://img233.imageshack.us/my.php?image=alkeshoc1.jpg

                      Wenn sie unterwges sind zieht jeder Soldat den Kopf ein und würde sich am liebsten in den Boden verkriechen. Ausgerüstet mit starken frei drehbaren Laserkanonen und schweren Bomben vernichten sie alles was sich auf ihrer Flugbahn befinden. Dank der Laserkanonen können die ALkesh auch dann einen Gegner bekämpfen wenn sie einen neuen Anflug vorbereiten um ihre tötliche Fracht abzuladen. Alles was nicht durch stärkste Luftabwehr geschützt ist wird gnadenlos in Grund und Boden gebombt. Ohne Gegenwehr schaffen 2 Al'kesh es innerhalb kürzester Zeit eine Basis in Grund und Boben zu bomben dank ihrer waghalsigen Piloten die knapp über den Boden fliegen um unter die Schilde zu kommen und da ein flammendes Inferno anzurichten. Perfekt für tötliche Überraschungs- und Flankenangriffe.


                      Kull-Krieger

                      http://img225.imageshack.us/my.php?i...kriegerdj6.jpg

                      Diese Erfindungen von Anubis sind die tötlichsten Kreaturen im Stargateuniversum und tragen nicht umsonst den Spitznamen Todesbote. Versklavte Symbionten steuern genmanipulierte Superkrieger in undurchdringbaren Rüstung die, ohne jede Form von Gewissen, ganze Armeen abschlachten und gewaltige Blutbäder anrichten ohne selbst auch nur ein Jucken zu spüren. Die aufzuhalten ist so gut wie unmöglich.


                      So ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ihr freut euch auf die kommende Version.

                      Gruß
                      Larkis

                      @Thanok:
                      das hier ist jetzt aber noch nichts für die Hauptseite^^.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Stargate mod

                        Hier ist soviel los, da wird man schon zu nem Trippelpost gezwungen^^.

                        Wir haben gerade einen neuen Trailer veröffentlicht. Ihr findet ihn auf unsrer Homepage oder unserem ModDB Profil:
                        www.stargate-modding.com
                        http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war
                        Einfach die neuste News lesen!

                        Viel Spaß beim Anschauen!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Stargate mod

                          Schickes Video, eure Mod is halt auch einer der besten dies gibt!
                          Seltsam das dazu keine weiteren Kommentare kommen?

                          Kommentar


                          • AW: Stargate mod

                            Ja, deshalb hab ich mir auch die News zum Release gespart, leider hat Tanok es auch nicht geschafft ne News auf die Hauptseite zu stellen...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Stargate mod

                              ^^Mit News auf EaWHQ kannste es vergessen, gibt keinen mehr der News schreibt. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren. Schade.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X