Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zivile Gebäude.Eine Todesfalle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zivile Gebäude.Eine Todesfalle?

    Wie findet ihr Zivile Gebäude?

    Ich finde außer in einer Bank haben die nichts zu suchen. Z.B. obwohl ein gegnerischer Panzer nicht in Schußreichweite ist gehen sie auf die am Panzer nächsten Seite des Gebäudes , ihr Todesurteil.

    Oder auch nur wie einfach es für jeden ist das Gebäude zu entsatzen.
    US: Mit Getarnten Kiowa Warriors US Marinesoldaten auf dem Dach absetzen.
    Falls Feinde auf dem Dach lauern helfen Mörsersoldaten.

    TFT: Das selbe mit Getarnten V-44 und TF Commandos
    (oder gar Zukunftskrieger?). Das das kann man mit Strikern räumen.

    Konsortium: Optik-Camo klar, oder?

    Daher lonnt sich ein Gebäude an Schlüsselpositionen oder nicht?
    Oder kann ich Kosteneffektiv mich besser in Gebäuden verschanzen?

  • #2
    AW: Zivile Gebäude.Eine Todesfalle?

    Auf diese Fragestellung muß ich mit einem JAIN antworten. Natürlich können Gebäude eine Todesfalle darstellen. Je nach Situation ziehen die Hausbesetzer oder die Einheiten, die sich zwischen den Häuserzeilen befinden, den Kürzeren. Es ist gewiß auch nicht ratsam, nur ein Gebäude mit Infantrie zu besetzen. Dieses Gebäude ist gewiß sehr schnell weg geleuchtet Anders schaut es aus, wenn man eine ganze Häuserschlucht besetzt. Gemeiner wird's noch, wenn man nicht in die Gebäude geht, sondern elitäre Einheiten liegend auf den Dächern positioniert, z.B. 30 TFT-Sniper, US-DeltaForce, schön verteilt links und rechts. Dann wünsche ich viel Spaß, wenn 'ne Kolonne zwischen den Häusern durch rollt
    Also ich persönlich liebe eigentlich Stadtkarten. Mit der Infantrie kann man da schon jede Menge Schabernack treiben Außerdem sollten die Hausbesetzer noch ein bißchen Rückenhalt durch Einheiten in 2. Reihe haben Und bevor ich mich breitbeinig mit meinen Infantristen auf die Straße stelle und mich überfahren lasse, bevorzuge ich die Deckung in Gebäuden
    MUCH GREETZ von NUKE

    Kommentar


    • #3
      AW: Zivile Gebäude.Eine Todesfalle?

      Der Threat is zwar schon etwas älter aber tut sich ja sonst nich viel .

      Häuser besetzen ist an sich ne ganz schöne Sache, aber das dumme daran ist, dass Sniper Infanteristen rausschießen können und Panzer Teile des Gebäudes in dem sich Einheiten befinden ohne große Probleme wegschießen können.

      Wenn ich Gebäude besetze, dann meistens nur Bankgebäude.
      "Verschwiegen, ...treu!"

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Zivile Gebäude.Eine Todesfalle?

        Hi

        Ich tja der thread scheint wirklich auch zimlich alt
        aber auch interessant villeciht schreibt ja irgendwann wieder jemand rein

        naja ich steck meine einheiten nur im äusersten notfall in zivile gebäude
        in banken steck ich sie öffters hm naja aber sonst find ich sind hinterhalte
        einfach die viel bessere lösung

        Agony

        Kommentar

        Lädt...
        X