Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TuT GeSucht !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TuT GeSucht !!

    Hey ich suche besondre Tutorials um schriften zu Verändern !

    als Beispiel mal hier









    also eher nich so modern sondern son epischen kram so .... wie die bilder ...

    hat da jemand was ? selbst bekomm ichs nicht hin

  • #2
    AW: TuT GeSucht !!


    Bild 1,3 & 4 haben ornamente drin... sowas macht man selber... mit dem pfad tool.. oder man nimmt sich ornament-brushes... die passen dann aber meist nicht genau zur schrift.
    bild 2:
    wenn du mir erzählen willst, das du nicht weisst wie man diese "laufende farbe" von den buchstaben macht, dann....
    falls du das bushido zeichen meinst:
    mit dem pfad tool sollte sowas möglich sein.

    Zusammengefasst würde ich sagen:
    Pfad-Tool sollte dir dabei helfen, die ornamente selber zu erstellen... man braucht aber ein wenig übung um schöne formen zu erschaffen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: TuT GeSucht !!

      Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen


      wenn du mir erzählen willst, das du nicht weisst wie man diese "laufende farbe" von den buchstaben macht, dann....
      Das bekomme ich schon hin ^^
      ich schaffs nur nicht schriften halt ... so... rüberkommen zu lassen wie ich will weisste ? wirkt so aufgesetzt und künstlich halt ... :S

      ok also is das thema total sinnlos eigentlich ... sry sollte vorher einfach mal überlgen ...
      Zuletzt geändert von Levi; 26.10.2006, 17:38.

      Kommentar


      • #4
        AW: TuT GeSucht !!

        hmmm, jo...
        schriften sind immer so eine sache.
        versuch mal mit schein nach innen/aussen, muster/verlaufsüberlagerung und kontur zu spielen...
        so kann man eigtl noch recht viel aus den schriften holen
        und diese ornamente... versuch dich mal am pfad tool... damit sollte man nach einiger zeit recht brauchbare ergebnisse bekommen.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: TuT GeSucht !!

          Zitat von Sibbe05 Beitrag anzeigen
          wenn du mir erzählen willst, das du nicht weisst wie man diese "laufende farbe" von den buchstaben macht, dann....
          wenn ich mich damit zum idioten mache, sag ich ich kanns (google is auch wat ^^ nach 24 stunden hat man was man will^^)
          Wenn nicht, dann bitte ich ganz herzlichst um ne erklärung

          Kommentar


          • #6
            AW: TuT GeSucht !!

            schonmal versucht mit dem Linienzeichner zu arbeiten?
            Zieh einfach n paar linien und mach die kanten mit nem radierer rund.
            An dem ansatz machste dann noch mit ner kleinen, runden Brush (ca.3 px) n paar Unebenheiten rein.

            Die andere Möglichkeit wäre sich einfach n paar Splatter-brushes zu besorgen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: TuT GeSucht !!

              Ich danke dir vielmals für eine Antwort
              Nein, hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, werd ich mal
              könntest du mir evtl. noch sagen was splatter brushes genau sind und wo ich die find? ^^

              €dith: Keke, google hats beantwortet, danke
              Zuletzt geändert von Duke; 25.02.2007, 18:03.

              Kommentar


              • #8
                AW: TuT GeSucht !!

                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                was splatter brushes genau sind und wo ich die find?
                Noch nie von nem Splatter-Film gehört?^^
                Und wo man die findet? da hätteste Google nicht bemühen brauchen sondern einfach mal >HIER< gucken sollen... dafür hab ich den Thread ja angelegt
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: TuT GeSucht !!

                  hab die brushes eh von deviantart genommen, aber der ressourcen thread war eine echt super idee von dir
                  hätte noch eine tutorialseite anzubieten, von da hab ich auch meine ersten werke... Hier
                  nur so, falls dus miteinbeziehn möchtest, das is wirklich so für anfänger und fortgeschrittene ^^ profis brauchns net mehr ^^
                  Danke nochmal

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: TuT GeSucht !!

                    Bei diesem Threadtitel würde ich ja lieber einen neuen Thread eröffnen aber nun gut.
                    Kennt jemand ein Tutorial oder eine Seite für Dummies/Anfänger welches einem erklärt wie man einfach aus zwei Grafiken eine Signatur zaubert?
                    Sprich so, dass die beiden Bilder einander übergehen?
                    "Olympus aufrüsten!"

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: TuT GeSucht !!

                      Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                      Bei diesem Threadtitel würde ich ja lieber einen neuen Thread eröffnen aber nun gut.
                      Kennt jemand ein Tutorial oder eine Seite für Dummies/Anfänger welches einem erklärt wie man einfach aus zwei Grafiken eine Signatur zaubert?
                      Sprich so, dass die beiden Bilder einander übergehen?
                      Photoshop: Ebenenmaske erstellen -> Verlauf ziehen (Verlaufstool, schwarz/weiß) -> und schon hast du deinen Übergang

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: TuT GeSucht !!

                        Danke dir.
                        Mal sehen ob ich das gebacken bekomme.
                        "Olympus aufrüsten!"

                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X