Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gegner mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gegner mehr

    Ich habe bei NFSU 2 keine Gegner mehr und kann keine Rennen mehr finden, obwohl ich den letzten Stadtteil noch nicht befahren kann. Was ist zu tun?

  • #2
    AW: Keine Gegner mehr

    also du hast alle URL und Outrunrennen gemacht, kann sein das du deine Karre viellelicht auf einen bestimmten Rang bringen musst?

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Gegner mehr

      Hmm das problem hatte ich auch mal ich war noch nicht fertig mit dem Spiel und hatte keine Rennen mehr, ich bin einfach nur rumgefahren und hab dann einfach mal nach versteckten rennen ausschau gehalten und ich hab dann eins gefunden und des dann auch gewonnen und dann hab ich wieder Rennen gemacht. Kann aber ein bisschen dauern bis du eins findest, weil die meistens sehr schwer zu finden sind!

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Gegner mehr

        Da brauch man echt extrem viel Geduld xD Ich find die meistens zufällig

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Gegner mehr

          Moment da gabs noch ne hilfe hmm wie war die nochma?....... Ahh jetzt hab ichs. ..... Erstmal CD einlegen, starten. .......... Ahh unter karriere die Weltkarte ansehen und die nicht beendeten Rennen nachholen So hat mans mir gesagt als ich nicht weiterkam
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

          |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

          Kommentar


          • #6
            AW: Keine Gegner mehr

            Aber die versteckten Rennen werden da nich angezeigt.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du Gegner suchst, dann komm in den Online-Modus !! Siehe meinen Aufruf dazu in diesem Forum.

              Ach und zu deinem Problem im Offline-Modus: du musst einen Car pimpen, bis er mindestens eine bestimmte Anzahl Sterne hat (die Anzahl weiß ich nicht mehr, schau im Msg. System nach), dann gehts weiter. Wenn du nicht mehr genug Kohle zum pimpen hast, dann hast du ein Problem, entweder musst du dann einen Geld-Cheat anwenden, oder neu anfangen ...
              Zuletzt geändert von Luke_Skywalker; 02.11.2007, 14:20. Grund: Doppelpost

              Kommentar


              • #8
                AW: Keine Gegner mehr

                Alter...
                Der Thread ist seit fast einem Jahr inaktiv... Und dann auch noch nen Doppelpost... Wenn du da mal kein Ärger für bekommst.
                ...dann soll es halt so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keine Gegner mehr

                  Das mit dem Doppelpost wusste ich nicht, hab aber schon Senge bekommen ... , was den Thread angeht, danke für den gut gemeinten Tipp, ... es war mir schon klar das der alt ist, aber: bisher war er noch unvollständig, da es keinen abschließenden Hinweis zur Lösung des angesprochenen Problems gab.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keine Gegner mehr

                    Zitat von Ville666 Beitrag anzeigen
                    Ich find die meistens zufällig
                    Die kann man nur zufällig finden Ich fahr ja nicht mit 20 Km/h durch die Stadt wenn des Auto 250 geht. Ich habs immer nur so aus dem Augenwinkel blitzen sehen und dann hab ich ne 180° Wende gemacht und hab dann genau geschaut.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Keine Gegner mehr

                      Wie kann man Rennen fahren?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Keine Gegner mehr

                        Auf deiner Karte (M drücken) befinden sich Kreise und Ringe, die Kreise sind verschiedene Shops, die Ringe sind verschiedene Rennen. Am besten du guckst dir mal die Karte an, unten rechts kannst du auch das GPS aktivieren (Navi).

                        <= klick me

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Keine Gegner mehr

                          Mir gings auf der PS2 so ähnlich. Ich fuhr Rennen und nach einem Outrun Rennen gab es plötzlich keine Outrun Gegner auf der Karte.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Keine Gegner mehr

                            Zitat von BloodyBall Beitrag anzeigen
                            Wenn du Gegner suchst, dann komm in den Online-Modus !! Siehe meinen Aufruf dazu in diesem Forum.

                            Ach und zu deinem Problem im Offline-Modus: du musst einen Car pimpen, bis er mindestens eine bestimmte Anzahl Sterne hat (die Anzahl weiß ich nicht mehr, schau im Msg. System nach), dann gehts weiter. Wenn du nicht mehr genug Kohle zum pimpen hast, dann hast du ein Problem, entweder musst du dann einen Geld-Cheat anwenden, oder neu anfangen ...
                            wo finde ich so ein geld cheat?

                            edit:
                            Zitat von GeneralKwai007 Beitrag anzeigen
                            Mir gings auf der PS2 so ähnlich. Ich fuhr Rennen und nach einem Outrun Rennen gab es plötzlich keine Outrun Gegner auf der Karte.
                            so wars auch bei mir was hast du getan`?

                            edit2:
                            ich hab de geld cheat ( links links rechts quatrat quatrat rechts L1 R1) eingegeben und es hat geklickt aber ich hab kein geld bekommen. an was kann das liegen???????????????????? ( ps2)
                            Zuletzt geändert von am'rok; 04.09.2009, 16:30. Grund: posts zusammengefasst

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Keine Gegner mehr

                              erstmal herzlich willkommen bei uns hier im forum lieber dj,
                              also erstmal sind doch cheats nur was für anfänger, sowas brauchst du doch nicht
                              und noch eins, vermeide doch bitte doppel/dreifach-posts. nutze lieber die ändern funktion
                              wenn du ein post tätigst, danke.
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X