Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englisch zu Deutsh Patch (Text)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Englisch zu Deutsh Patch (Text)

    Hab im Netz einen Deutsch Englisch Patch für die texte gefunden und zwar auf www.nfsplanet.com

    Hier der Downloadlink
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

  • #2
    AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

    DANKEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    allerdings hat es große probleme wenn sone kurznachricht kommt ... ka wiso manchmal spinnt dann nur die grafik aber meistens stürzt er ab >-<

    Kommentar


    • #3
      AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

      Also der Patch funzt in der Collector's Edition wunderbar, was die Texte angeht.
      Leider sind nun trotzdem Sprachausgabe und Videos in englisch, was das Spielfeeling trübt. Gibts da Abhilfe , z.B. Dateien von der Normalen Version einspielen ? Ich meine, dann würden max. Sätze fehlen, die spezielle Autos oder Strecken berteffen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

        rmpf der patch wäre riesig da er alle viedeos ersetzen würde >.<

        Kommentar


        • #5
          AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

          Gut bei DSL ist das kein Problem. Es gibt das Spiel ja auch auf der EA-Homepage als Kauf-Download....was auch nicht gerade klein sein dürfte.

          Habe die Frage mal bei EA in die Customerhelp gesetzt, hier die Antwort:

          Sehr geehrter Herr ,

          leider hat sich da auf der Verpackung der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Sprache im Spiel ist komplett in Englisch. Eine Umstellung diesbezüglich ist leider nicht möglich.

          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr EA Kundendienst


          Da ich jemanden mit ner "normalen" Version habe, werd ich mal mit rumkopieren testen. Wenn nicht, lösch ich alles und installiere neu.

          Habe eh grad das Problem, daß ich bei nem neu gekauften Wagen kein Tuning mehr kaufen kann...frag mich einer warum
          Zuletzt geändert von Minotaurus; 14.11.2006, 00:29.

          Kommentar


          • #6
            AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

            vll hast du die teile noch ncih frei die für den wagen nötig sind^^ also das du zb den renn turbo noch nicht hast dieser wagen allerdings schon so gute anfangswerte hat.... ich hatte vor meinen 100% auch meistens das problem das ich keine autosculp teile verändern konnte.... (bei meinem startwagen ging es)

            Kommentar


            • #7
              AW: Englisch zu Deutsh Patch (Text)

              Ich kann alle Klasse 1 Wagen mit jedem freigeschalteten Gimmik tunen. Kaufe ich ein Auto der nächsthöheren Klasse, ist alles gesperrt. Werde wohl ein weiteres Terretorium erobern müssen. Egal... die letzten beiden Posts darf ein Admin morgen löschen, weil zu sehr Off-Topic

              Kommentar

              Lädt...
              X