Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangfeuerwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klangfeuerwerk

    Guten Tag!

    Als ich mich mal wieder an meinem Lieblingsspiel verging, fiel mir auf das der Sound den meine Einheiten abgeben doch eher zu den Geräuschen gehören wenn in der Küche ein Besen umfällt oder meinen Mutter nen Topf auf den Fuß fällt!

    Wenn ich mit meiner Armee in des Gegners Lager einrücke, ist es doch vom Visuellen ein sehr schöner Anblick . Doch an dieses Päng Päng oder puff puff kann ich mich einfach nicht gewöhnen!

    Auf einer Bekannten Internet Videoseite sah ich mal wie eine "Rotte" von MLRS eine Stellung unter Beschuss nahm. Mit einem Klangfeuerwerk diese Raketen heraus jauchten das einem hören und sehen vergeht.

    Ist es nicht möglich das sich die irren Cracks die uns die schönen Karten schenkten nicht mal um ein Soundupdate kümmern können?

    Wenn ich mit Panzern anrücke dann will ich auch Kettenlärm und das pfeifen der Motoren hören!
    Ich würde mich sehr freuen wenn so etwas mal besprochen wird.

  • #2
    AW: Klangfeuerwerk

    Bei mir läufts alles einwandfrei, abgesehen von einem unbedeutenden Grafikbug

    Kommentar


    • #3
      AW: Klangfeuerwerk

      Hi

      Mein Spiel läuft auch einwandfrei, aber darum ging es nicht in meiner Frage!

      Ich habe lediglich einen Aufruf gestartet mit der Frage das Spiel mit einem gelungenerem Soundpaket auszustatten.

      Kommentar


      • #4
        AW: Klangfeuerwerk

        Achso, sorry^^ Ich dachte das du irgendwas mit dem Sound hättest....

        Zu deinem Aufruf: Es gibt kaum noch AoW-Zocker also wird auch niemand irgendwas für dieses Spiel modden bzw irgendwelche Sounds machen

        Kommentar


        • #5
          AW: Klangfeuerwerk

          Genau da liegt das problem...das merkt man auch im Forum...da postet kaum jemand was. Sehr schade meiner Meinung nach

          @Topic: Also bei mir ist der Sound wunderbar...hast du mal ne neuinstallation versucht?

          Kommentar


          • #6
            AW: Klangfeuerwerk

            vll liegt es an deiner soundkarte; das er net alle sound uz selben zeit abspielen kann^^ zb kann er bei mir cs source dem aksound nicht ganz abspielen^^ den 1 schuss hört mann dann ist es still^^ aber bei aow läuft eigentlich alles glatt schonma mit den neusten treibern versucht???
            ps ht hat doch nen arschgeilen sound weis nich was du hast^^

            Kommentar


            • #7
              AW: Klangfeuerwerk

              Also ich kann's auch nur bestätigen. AoW hat wirklich 'nen guten, satten Sound, sei's über Anlage wie auch (vernünftigen) Kopfhörer. Das gibt's wahrhaftig andere Titel, wo der Sound mäßig ist
              Plug in Baby 20, ich vermute mal eher, daß bei Dir eine fehlerhafte Soundkonfiguration (Soundkarte, Anlage, Kopfhörer) vorliegt.
              MUCH GREETZ von NUKE

              Kommentar


              • #8
                AW: Klangfeuerwerk

                leute es geht nur darum das er die geräusche dooof findet und gerne andre sounds hätte ^^

                Kommentar


                • #9
                  AW: Klangfeuerwerk

                  Also keine Soundfehler? Sondern einfach nur unzufrieden? Dann solltest du mal sehen ob du vielleicht ne Datei findest wo die drin sind...aber dann hast du immer noch keine neuen Dateien...das ist nicht ganz so einfach...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Klangfeuerwerk

                    ja soll er doch nen mod machen der nach seiner meinung nach besser ist und dann hochladen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Klangfeuerwerk

                      Da braucht er aber erstmal was womit er die Sounds auch aufnehmen kann...wie gesagt, alles nicht so einfach

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Klangfeuerwerk

                        Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                        Da braucht er aber erstmal was womit er die Sounds auch aufnehmen kann...wie gesagt, alles nicht so einfach
                        sicher^^ aber wenn ers sichs vornimmt 's zu schaffen ann schaft ers (glaub ich mal^^) auch... fänd ich cool wenn sich jemand die mühe machen würde am besten die sounds von direct action für ht das es deutsch ist >.<

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Klangfeuerwerk

                          ^^ das wäre echt cool...und gar nicht so schwer! Vielleicht kann sich ja mal jemand damit beschäftigen der Ahnung davon hat und das machen...wäre sicher cool! Wenn mir jemand ein Programm nennen kann mit dem das gehen würde könnte ich das auch machen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X