Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Need For Speed Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Need For Speed Ergebnis

    Ich habe für euch einen Need For Speed Carbon Test gemacht. Vielleicht hilft euch dies bei der entscheidung vom Kauf.
    Hier meine Ergebnisse:

    Steuerung:
    Die Steuerung ist dieselbe wie in Most Wanted, was auch gut ist.
    Es macht mit einem Gamepad am meisten Spaß, jedoch wäre ein Lenkrad noch besser. Mit Tastatur ist es nicht so prickelnd. Mit einem Gamepad ist es nicht so schwer zu fahren, wie mit der Tastatur.

    Grafik:
    Zur Grafik kann ich nur eins sagen: "umwerfend"^^. Es hat sich viel in Carbon bei der Grafik geändert, die Umgebung, Die Autos, u.s.w...
    Besonders die Bodentexturen sind sehr real. Besonders gut finde ich die Grafik beim schnell fahren. Alles verschwommen und man erkennt Winde.
    Ich finde die Frontscheinwerfer könnten besser sein. Ich bin aber ganz zufrieden mit der Grafik. Wer eine schlechte Grafikkarte hat, verpasst was.

    Crew:
    Das ist etwas ganz besonderes. In dem Karriere Modus kann man sich ein Team zusammen stellen. Es gibt Schlepper (geben dir Windschatten), Scouts (zeigen dir kürzere Wege) und es gibt Blocker (blocken gegnerische Fahrzeuge).
    Man kann sogar die Wagen von denen Tunen und anpassen an sein eigenes Auto, denn es ist ja ein Team.
    In fast jedem Rennen kann man sich aussuchen, welchen man mitnehmen möchte.

    Online Modes:
    Was mir sehr gefällt sind die neuen Verfolgungsrennen. Ja endlich kann man wieder selber Cop sein. 1. Jeder ist Cop ausser einer, man muss ihn festnehmen, wenn man dies gemacht hat ist man selber gejagter von den Cops. 2. Ein K.O Rennen. Jeder fährt mit einem normalen Auto. Nach einer Runde fliegt einer raus, welcher dann ein Cop wird. Der Cop muss andere ausbremsen um Punkte zu bekommen, wobei die andren noch um den Sieg fahren. Sobald nur noch einer gejagter ist, können sich die Cops um Platz 2 kämpfen.

    Polizei:
    Im Karriere Modus gibt es wieder Cops. Es ist fast dasselbe wie in Most Wanted. Jedoch kommen die Cops öfters jetzt in Rennen vor. Es gibt wieder 5 Fahndungsleveln.

    Tuning:
    Man kann jetzt in seinem Unterschlupf die Autos tunen. Es hat sich viel geändert, am besondersten ist das Autosculpt, womit du deine Karroserie anpassen kannst. Man kann wieder mehrere schichten Vinlys installieren.
    Du kanns deinen Wagen auch tieferlegen.

    Need For Speed Carbon ist ein Kauf wert.
    Ich finde dieses Spiel übertrift jedes NFS bei weitem. Probiert es selber aus, ihr könnt mir auch schreiben was euch am meisten und was euch nicht gefällt.
    EA hat wieder ein Spiel des Jahres rausgebracht.

    gr33tz Brock90
    Zuletzt geändert von Brock90; 11.11.2006, 23:46.
    sigpic

  • #2
    AW: Mein Need For Speed Ergebnis

    Ihr könnt euch auch gerne hier in diesem Thread über Need For Speed Carbon unterhalten.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Need For Speed Ergebnis

      Wie soll ich das tuning einordnen.
      zwischen U2 und MW
      oder vieleicht sogar nochmehr als U2
      Ich hab noch nicht viel vom tuning gesehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Need For Speed Ergebnis

        Man kann in seinem Unterschlupf von da aus seine Karre tunen. Es gibt Autosculpt, von dem du aber gehört haben müsstes. Es ist eine Mischung aus U2 und MW sag ich mal. Nur man hat mehr auswahl zum tunen. Es gibt auch mehr verschiedene Lacks wie z.B. Chrom, Matt.
        Du kanns mehrere schichten Vinyls installieren.
        Zuletzt geändert von Brock90; 12.11.2006, 00:03.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Mein Need For Speed Ergebnis

          Man kann die einzelnen teile ja wariihren, (shice wort^^,surth sei nich böse als "ritter der rechtschreibung" )
          gibt es dann auch viele einzelteile.
          wenn es nur 2teile gibt die man "wariihren" kann dan fände ich das nich so gut

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein Need For Speed Ergebnis

            Mit Autosculpt kann man alles .... (jetzt kommt auch das böse Wort xD) variiren von Motorhaube bis zur Auspuffblende. Es werden einem im Autosculpt Teile angezeigt (so bei jedem Bereich um die 5 Teile) die man dann verändern kann. Es gibt jedoch mehr Einzelteile ohne dem Autosculpt. Es gibt genug zum tunen der Karroserie
            Zuletzt geändert von Brock90; 12.11.2006, 00:32.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein Need For Speed Ergebnis

              sagen wir so ganz nach U2 kommt es nicht hin.... man kann zb keine spiegel mehr färben geschweigeden dachspoiler/spoiler/auspuffblenden dafür wie du schon gesagt ahst kann man an den kits rumbasteln und auch ma größen verändern ich mach mal bsp:

              Kommentar


              • #8
                AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                Also ich find das Tuning sehr viel besser als in allen Teilen vorher. Ich hab zwa bisher nur in der Demo getunt, aber das war auch schon geil. Wie er Kompressor aus der Motorhaube beim Camaro rauskommt...+schwärm+

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                  Irgendwie verlier ich dauernd beim canyon rennen gegen den letzten boss. kann mir irgendjemand helfen???

                  wollt jetz kein neuen thread dazu aufmachen.
                  Nod 4ever!

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                    So, dann hier mal mein nfs Review:
                    Mir gefällt das Spiel wirklich sehr gut, die Neuerungen sind zwar überschaulich, dafür aber dennoch alle ziemlich gut. Die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Fahrzeugtypen find ich gut, noch besser find ich es, dass es endlich richtig schöne Muscle Cars gibt, sowas hab ich bisher immer vermisst.

                    Die Steuerung ist wie gehabt gut, ich steuere mit der Tastatur und komm damit bestens zurecht, aber an der Steuerung hat sich in den letzten Teilen auch nix mehr geändert.

                    Das erorbern der Territorien in Kombination mit Boss Gegnern find ich gut gelungen und auch die Möglichkeit sich seinen eigenen Rennstall aufzubauen, find ich ne verdammt gute sache, ohne meinen Blocker hätte ich wohl das ein oder andre rennen neu starten müssen. Was ebenfalls sehr praktisch ist, ist dass man vor einem Rennen sieht, was man dort freischalten kann, so kann man sich schön nacheinander die rennen rauspicken, bei denen man benötigte tuningteile freischalten kann und für sich entscheiden, wie man bei seinem tuning vorgehen will. Mehr zu Story und Spielverlauf kann ich aber noch nich sagen, weil ich noch nich so weit bin.

                    Kommen wir zum Tuning. Das Tuning ist sehr gut gelungen, ähnelt aber mehr dem NfSMW Tuning, als dem NfSU2 Tuning, da man auf so nette Spielerein wie Unterbodenlicht, Kofferraumausstattung und und und verzichtet hat. Die größte Änderung beim Tuning ist wohl das Autosculpt, was hingegen wieder sehr gelungen ist. Man hat dort zwar nicht soo viele verschiedene Teile, wie beim normalen Tuning, dafür sind die Einstellungs und Anpassungsmöglichkeiten enorm. Wenn EA für das nächste NfS vllt noch das Tuning von Carbon mit dem von NfSU2 kombinieren würde, wäre ich wunschlos glücklich.

                    Grafik und Sound sind auch wie gehabt gut, die Grafik ist im Vergleich zu NfSMW nochmal etwas verbessert worden, die Motorensounds sind wie gehabt gut umgesetzt. Der Soundtrack ist auch gut, wobei ich natürlich nur die Rock Trax anhabe.

                    Eine richtige Punktewertung will ich jetzt nicht vergeben, weil ich ich das Spiel noch nicht durchhab. Feststeht aber, dass EA mit NfSC wieder ein sehr gutes Rennspiel gelungen ist, was sich hinter seinen Vorgängern nicht verstecken muss und viel Spielspass bringt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                      Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                      Irgendwie verlier ich dauernd beim canyon rennen gegen den letzten boss. kann mir irgendjemand helfen???

                      wollt jetz kein neuen thread dazu aufmachen.
                      Mit dem Evo müsste das eigentlich ganz einfach klappen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                        Habs grad gepackt. Mit dem SLR.
                        Nod 4ever!

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                          Hab es mit einem Lamborghini Murcielago geschafft. Bei mehreren Versuchen klappts immer ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                            Ich hab ihn 10 sec lang überholt und dann gewonnen .
                            Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 12.11.2006, 17:34.
                            Nod 4ever!

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Mein Need For Speed Ergebnis

                              Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                              Ich hab ihn 10 sec lang überholt und dann gewonnen .
                              so hab ich mein den letzten besiegt.... is wol die einzige möglichkeit aber das geht ganz gut mit meinem Skyline

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X