Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modder gesucht!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modder gesucht!!!

    We want you!!!




    Hallo Leutz,

    das Team der TPoHW Mod sucht erfahrene Leute, die sowohl bei der Fertigstellung der Demo für Generals ZH, als auch bei der Vollversion für C&C3 mitwirken wollen. Folgenden Stellen werden angeboten:

    Mapper

    Ihr solltet gut mit dem WorldBuilder umgehen können. Ihr würdet Shellmaps kreieren, Multiplayer-Maps für alle Spielmodi entwerfen und die Story für die Kampagne umsetzen. Für letzteres solltet Ihr sehr gut im Umgang mit Scripts sein.

    Modeller

    Als Modeller wäre es eure Aufgabe neue Modelle zu entwerfen bzw. zu skinnen. Außerdem würdet Ihr bei der Konvertierung der Modelle von C&C Generals zu C&C 3 helfen. Dabei würdet Ihr diese mit weiteren Details füllen. Für diese Stelle solltet Ihr Erfahrungen im Umgang mit Milkshape3D, 3DS Max 7 oder GMax bzw. RenX gesammelt haben.

    Texturenzeichner

    Texturenzeichner sollten gut im Umgang mit Programmen wie Gimp, Photoshop oder vergleichbarem sein. Ihr würdet neue Texturen für Modelle und Terrain zeichnen, sowie alte von C&C Generals für C&C3 aufwerten.

    Skinner
    Wenn Ihr darauf spezialisiert seit Modellen mit Texturen zu versehen, dürfte diese Stelle genau richtig für euch sein!

    Interface-Designer

    Um Interface-Designer zu werden, solltet Ihr mit Programmen wie Gimp bzw. Photoshop umgehen können. Zudem solltet Ihr mit dem Erstellen von Texturen mit 3DS Max vertraut sein.



    Interessiert?

    Über die Mod könnt Ihr euch zum einen auf der englischen Homepage umsehen (<< Zur HP >>). Die Beschreibung gibt es auch in Deutsch: << Download >>

    Mitarbeiter werden natürlich auf der HP verewigt und erhalten außerdem Zugang zum deutschen (hier im HQBoard), bei bedarf auch zum englischen (vom Host), Staff-Forum.

    Wenn Ihr euch für die Mod interessiert und gerne eure Talente unter Beweis stellen wollt, könnt Ihr eure Bewerbung bei mir abgeben.

    Kontaktmöglichkeiten:
    cr_detonato@yahoo.de
    PN
    ICQ 229-732-967 (Ich bin selten Online)
    Oder einfach in diesen Thread posten

    MfG
    DetoNato
    Zuletzt geändert von Medusa; 18.02.2007, 08:48.

  • #2
    AW: Modder gesucht!!!

    Währe da vllt ein job als modeler drinn?^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Modder gesucht!!!

      Hallo,
      Ich bin nun ein BETA-Tester!!
      Gruß
      JnK

      Kommentar


      • #4
        AW: Modder gesucht!!!

        Deto,erklär mir mal wie das mit den WND´s geht,dann helfe ich als IF-desinger.

        Mappen kann ich,wie du vllt weist,auch
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

        Kommentar


        • #5
          AW: Modder gesucht!!!

          Wie man ein Interface macht (Kurzbeschreibung - wie ich es machen würde):

          1.) Machste in 3DS Max die entsprechenden Modelle, um den 3D-Look zu erstellen. Das Modell sollte in Max die Maße 80x60 Welteinheiten haben.

          2.) Nun folgt das Mappen und Skinnen - das Auftragen der Texturen.

          3.) Aus der Top-View ein Render in möglichst hoher Auflösung machen.

          4.) Mit Programmen wie Gimp, oder Photoshop, aufbessern und in die Auflösung 1024x768 runter konvertieren.

          BTW: Habe Beschreibung des Postens entsprechend aktualisiert.

          Kommentar


          • #6
            Bearbeitungen

            Grüß dich DetoNato, Hallo an all die Anderen Modder und Mapper, etc. also ich könnte euch vllt. unter die Arme greifen in sachen die Bildbearbeitungen, Layout-Anfertigungen, Vektoren-Grafik-Erstellungen betreffen!

            Bei Interesse kannst du dich gern per ICQ bei mir melden bin meistens Wochenends On.!

            MFG
            *Death*
            Alles Leben ist Feuer

            Der Pilz ist die Rache dafür

            Kommentar


            • #7
              AW: Modder gesucht!!!

              könnte als mapper aushelfen ich kenne mich mit den wb (habe deutsche und engliche version)sehr gut aus ,ich bin dein mann







              andonino@web.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Modder gesucht!!!

                Ich glaube das hat sich erledigt! Der Thread ist ca 3 Jahre alt
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                Kommentar


                • #9
                  AW: Modder gesucht!!!

                  Danke, kommt aber 3 Jahre zu spät, die Mod hatte ihren Final-Release.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Modder gesucht!!!

                    Sehe das auch so, Datum lesen könnte vielleicht was bringen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X