Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: start probleme

  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard start probleme

    erst mal servus zusammen,
    hab mir gestern nfsc gekauft, voller vorfreude dvd rein ins laufwerk, ernüchterung dvd kann nicht gelesen werden firmware update keine verbesserung, andere dvd(gothic3) getest laufwerk ist i.o. noch mal losgtigert
    neuen brenner gekauft und eingebaut.
    siehe da jetzt kann ich es installieren wunderbar freu. nach der inst. will ich das spiel starten und es kommt was kommen muss ich soll die richtige dvd einlegen.
    ist drinne wird auch erkannt.
    hat einer von euch ne lösung für diese prob.
    kann das spiel nur mit nem no dvd crack spielen.
    wär ja ned weiter schlimm ausser es gibt dann online probs hab ich noch nicht getestet. find es nur schade das ich mir ein spiel kaufe und dann zu solchen mitteln greifen muss.

    danke für eure hilfe im vorraus

    mfg

    casupeia

  2. #2
    VIP-User Avatar von CarbonXSpeed
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    3.336
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    hastes schon mal ohne diesen NO DVD Crack probiert?

    vor allem warum machste dir einen Crack drauf wenn du das Game Origenal hast? kein bock immer CD/DVD rein aus

    DVD Laufwerk Treiber haste bestimmt auch Aktualiesiert?!

  3. #3
    Frischling
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    ich mach den crack drauf weil ich nachdem ich das spiel starte ne fehlermeldung bekomme ich hätte die dvd ned drinne solle sie einlegen und nochmal probieren ist aber drinn

  4. #4
    Trainee Avatar von Pommespanzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Irgendwo aufm Mond
    Beiträge
    180
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Cracks sind zwar illegal, allerdings kann man dich deswegen nicht verklagen, solange du das Original-Spiel besitzt und es mit diesem illegalen Crack ohne Probleme läuft.

    Eine Lösung ohne Crack:
    Du erstellt ein Image der DVD auf deiner Festplatte (mittels Alcohol 120% z.B.) und emulierst das Spiel.
    Dann müsste das Spiel evtl laufen oder den EA Support anschreiben.

  5. #5
    Grünschnabel Avatar von Minotaurus
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    22
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Wenn DU das Spiel gekauft hast, kannst Du es umtauschen. Einfachste Lösung.
    Wenn es der Händler nicht macht (sollte er aber, weil Umtausch ist ja keine Rückgabe) schicke es an EA, so wie es in der Anleitung auf Seite 12 beschrieben ist ...die hast Du ja sicher, gelle

  6. #6
    Frischling
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    tja auf seite 12 steht das ein umtausch bei material oder herstellungsfehler besteht. da ich das spiel ohne probs installieren konnte wird wohl ein umtausch nix nützen. die dvd ist ja nicht zerkratzt oder sonstwie beschädigt. ich bekomm nur ne fehlermeldung wenn ich das spiel starten will. kann es am laufwerksnamen liegen dvd laufwerk ist bei mir e.
    @minotaurus: du brauchst mich nicht unterschwellig als raubkopierer titulieren
    Geändert von casupeia (19.11.2006 um 07:08 Uhr)

  7. #7
    Postingschinder Avatar von Erazze
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.766
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Zitat Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
    Cracks sind zwar illegal, allerdings kann man dich deswegen nicht verklagen, solange du das Original-Spiel besitzt und es mit diesem illegalen Crack ohne Probleme läuft.

    Eine Lösung ohne Crack:
    Du erstellt ein Image der DVD auf deiner Festplatte (mittels Alcohol 120% z.B.) und emulierst das Spiel.
    Dann müsste das Spiel evtl laufen oder den EA Support anschreiben.
    Du hast mit Alcohol 120 % schon recht aber ist das auch nicht ein stückchen illegal dann so zum Spielen?

  8. #8
    Grünschnabel Avatar von Minotaurus
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    22
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Zitat Zitat von casupeia Beitrag anzeigen
    du brauchst mich nicht unterschwellig als raubkopierer titulieren
    Sorry, wenn das so rüberkam , sollte eigentlich nach dem Motto "Wer Lesen kann, ist kar im Vorteil" sein. Viele der User wissen, wie man ein Game installiert, und schmeißen die Anleitung in den Schrank. Deswegen gleich der Seitenhinweis, damit Du nicht suchen mußt

  9. #9
    Trainee Avatar von Pommespanzer
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Irgendwo aufm Mond
    Beiträge
    180
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Zitat Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
    Du hast mit Alcohol 120 % schon recht aber ist das auch nicht ein stückchen illegal dann so zum Spielen?
    Wenn du beim EA Support anrufst, verzapfen die dir das auch (hatten die bei mir auch gemacht damals, als die Installation von SuM nicht so wollte, wie ich wollte (so ne .big-Datei hatte Fehler)).

    Und im Endeffekt sind die Hersteller sowieso selber schuld, wenn man Cracks benutzt, weil EA im warsten Sinne des Wortes zu blöd ist, das Game kompatibel zu machen.
    Sieht man am Kopierschutz sowieso immer wieder.

    Es wird nie einen Kopierschutz geben, der unknackbar bist... der kann Algorythmen benutzen, wie er will.
    Der einzige Kopierschutz bisher, an den Cracker zu kratzen haben ist Tages, das man den für jedes Spiel ne cracken muss... aber sonst gibst nix wirklich sinnvolles... Die paar Tage mehr, wo Leute in den Laden gehen, bevor sie sich das Game sonst wo laden, können sich die Vertriebe auch sparen.

    Naja, ich komm wieder zu sehr vom Thema ab.

  10. #10
    Frischling
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    das prob ist ja nicht das ich gewissensbisse hätte den crack zu benutzen
    da ich das spiel gekauft habe und es ja nur spielen will. nur möcht ich auch das spiel online spielen und nicht riskieren das mein account deswegen gelöscht wird vielleicht merken die das auch gar nicht. hab an ea ne mail geschrieben aber die antwort kann bis zu 96 std dauern.anrufen werd ich ned in der anleitung steht zwar 25 cent pro min aber auf der hp steht 1,25€ also lieber nicht sonst hab ich am ende das spiel 2 mal gekauft.

    @ minotaurus: wenns so gemeint war dann dank ich dir für den seiten hinweis

    werd jetzt mal die mail von ea abwarten dann werd ichs wohl umtauschen

    danke euch allen für eure bemühungen

  11. #11
    Trainee Avatar von Blackz
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    149
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Also ich denke das dir da EA nicht viel weiterhelfen wird. Hab auch schon so meine erfahrungen mit denen.
    Onlinespielen müsstest du aber trotzdem können, da du dafür dein Savegame benutzen musst und in diesem soll sich (angeblich) dein CD-Key etc. befinden.
    Also bei anderen Spielen hatte ich bis dato noch keine Probs mit No CD Cracks,die ich übringens in fast jedem Spiel zur schonung der Original CD verwende,ergo sollte es keine probs damit geben.

  12. #12
    Einmalposter
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard start probleme

    Hallo,
    ich habe auch ein problem mit der demo ich möchte das spiel starten nach der installation und dann kommt ein blauer bildschirm indem steht windowas wurde heruntergefahren was kann das sein

    thx für eure hilfe

  13. #13
    Tastaturzerstörer Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.046
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Hoffentlich schaut hier noch einer rein...

    also mein Problem: DVD eingelegt, installiert, keine Probleme. Versuch ich das Spiel zu starten, kommt kurz dieser Ladebildschirm, und dann ist gar nix mehr.
    Crack sagt mir "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Patch 1.3 hat auch nichts geändert (ist das wirklich nur so ein kleines DOSFenster?).
    Kann mir einer helfen?

    /edit: Mein System:

    Athlon XP 1700+
    786 MB DDR-Ram
    Radeon 9800 Pro
    Win XP
    Catalyst 6.12 (heute geladen)
    (ja ich weiss dass das System scheisse ist, aber 1. hab ich kein Geld und 2. laufen CS:S, DooM³ und NfS:MW problemlos in 1280x1024)
    Geändert von LoneWolf (23.12.2006 um 23:47 Uhr)

  14. #14
    Grünschnabel Avatar von Minotaurus
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    22
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    So scheiße ist das System gar nicht, habe P4 1,7Ghz/1GB Ram... also fast identisch.

    Zum Problem: Hast Du eine online-Verbindung am laufen ? Daran liegt es bei mir. Wenn ich im Netz bin, schmiert er völlig ab. Muß das Problem auch noch suchen, will ja schließlich die onlineGames zocken.

  15. #15
    Tastaturzerstörer Avatar von LoneWolf
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.046
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Negativ; bei mir hat das trennen der Verbindung nichts genutzt. Auch die Reduzierung der Auflösung auf 1024x786 hat nichts genützt. Ich ruf morgen bei der Hotline an.

  16. #16
    Man of Honor Avatar von Faramir-souldrive
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Rivendell
    Beiträge
    5.010
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard Re: AW: start probleme

    Zitat Zitat von Blackz Beitrag anzeigen
    Also bei anderen Spielen hatte ich bis dato noch keine Probs mit No CD Cracks,die ich übringens in fast jedem Spiel zur schonung der Original CD verwende,ergo sollte es keine probs damit geben.
    Crack sagt mir "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Keine Erwähnungen über Warez hier bitte.....habt ihr die Regeln nicht durchgelesen?

    Crack ist Tabuthema...diskutiert es in ICQ...ihr kriegt erst mal ne Verwarnung ohne Punkte....sorry aber das ist hier so

    EDIT: Casupeia das gilt auch für dich

    EDIT by Amosh:

    Jeder hat jetzt jeweils 3 Punkte auf dem Konto, ist mit Faramir abgesprochen.
    Geändert von Alkcair (27.12.2006 um 00:14 Uhr)

  17. #17
    Frischling
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    guten mittag erstmal,
    ich habe hier leider keine konkrete antwort gefunden wie jetzt die problemlösung aussieht.
    ich habe need for speed carbon und pro street bei beiden tritt genau dieser fehler auf das die cd nicht erkannt wird, ich habe es an zwei verschiedenen pc´s getestet die beide gut genug für pro street waren.
    ich habe sogar versucht die slave teile von den laufwerken zu ändern (nein ich bin kein pc profi deshalb könnt ihr euch alle über die forumulierung totlachen )
    wäre nett wenn ihr mir ne antwort zukommen lasst
    LG ivenhoe

  18. #18
    VIP-User Avatar von CarbonXSpeed
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    3.336
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    Spiel kannst du installieren aber nicht Starten?
    Auf dem anderen PC funktioniert alles?

  19. #19
    Frischling
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    4
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0

    Standard AW: start probleme

    installation klappt bei beiden einwandfrei.
    ich konnte corbon auch einwandfrei spielen bis ich pro street installiert habe seitdem kann auf beiden die dvd nicht mehr gelesen werden.
    der eine pc läuft mit windows vista der andere mit xp.
    ich hab auch schon versucht pro street zu entfernen und dann carbon neu zu installieren hat aber das problem auch nicht behoben.

  20. #20
    to be defined Avatar von am'rok
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.254
    Gefällt mir (Gegeben)
    0
    Gefällt mir (Erhalten)
    0
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: start probleme

    Zitat Zitat von ivenhoe Beitrag anzeigen
    installation klappt bei beiden einwandfrei.
    ich konnte corbon auch einwandfrei spielen bis ich pro street installiert habe seitdem kann auf beiden die dvd nicht mehr gelesen werden.
    der eine pc läuft mit windows vista der andere mit xp.
    ich hab auch schon versucht pro street zu entfernen und dann carbon neu zu installieren hat aber das problem auch nicht behoben.
    Servus,
    also du hast auf XP carbon und ProStreet installiert und auf Vista genauso?
    Du konntest carbon spielen aber sobald du PS installiert hast erkennt er die
    CD von beiden games nicht mehr.
    Habe ich dass richtig verstanden?
    Ich könnte mir vorstellen dass du vielleicht bei der Installation einen Fehler gemacht hast, vielleicht einen falschen Pfad angegeben?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass mit dem Laufwerk was nicht stimmt.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NFS - Absturz bei Start
    Von tatze im Forum Need for Speed Carbon und Most Wanted
    Beiträge: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 23:25
  2. Start NOD Strategien
    Von Kamrum im Forum C&C Tiberium Wars Strategiezentrale
    Beiträge: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:49
  3. Start Problem bei C&C und DSN
    Von Eiki im Forum C&C Generals & Zero Hour
    Beiträge: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 11:43
  4. Start verweigernung
    Von C|rush P.o.D. im Forum Hardware und Tech- / Software Support
    Beiträge: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 21:49
  5. Probleme beim Start von C&C Generals
    Von Jerek4 im Forum C&C Generals & Zero Hour
    Beiträge: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
HOSTING STATION55 - Webhosting Tarife ab 4.95 € im Monat GamesPlanet - PC Game Shop für PC Codes

HQ Fansites: HQGaming.de | CnCHQ.de | CnC-HQ.de | MCHQ.de | HdRHQ.de | SWHQ.de | NfsHQ.de | BFHQ.info | AoWHQ.de
HQ Partnerseiten: Cold-War-Crisis.de | CND-Productions.de | United-Forum.de