Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

start probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • start probleme

    erst mal servus zusammen,
    hab mir gestern nfsc gekauft, voller vorfreude dvd rein ins laufwerk, ernüchterung dvd kann nicht gelesen werden firmware update keine verbesserung, andere dvd(gothic3) getest laufwerk ist i.o. noch mal losgtigert
    neuen brenner gekauft und eingebaut.
    siehe da jetzt kann ich es installieren wunderbar freu. nach der inst. will ich das spiel starten und es kommt was kommen muss ich soll die richtige dvd einlegen.
    ist drinne wird auch erkannt.
    hat einer von euch ne lösung für diese prob.
    kann das spiel nur mit nem no dvd crack spielen.
    wär ja ned weiter schlimm ausser es gibt dann online probs hab ich noch nicht getestet. find es nur schade das ich mir ein spiel kaufe und dann zu solchen mitteln greifen muss.

    danke für eure hilfe im vorraus

    mfg

    casupeia

  • #2
    AW: start probleme

    hastes schon mal ohne diesen NO DVD Crack probiert?

    vor allem warum machste dir einen Crack drauf wenn du das Game Origenal hast? kein bock immer CD/DVD rein aus

    DVD Laufwerk Treiber haste bestimmt auch Aktualiesiert?!

    Kommentar


    • #3
      AW: start probleme

      ich mach den crack drauf weil ich nachdem ich das spiel starte ne fehlermeldung bekomme ich hätte die dvd ned drinne solle sie einlegen und nochmal probieren ist aber drinn

      Kommentar


      • #4
        AW: start probleme

        Cracks sind zwar illegal, allerdings kann man dich deswegen nicht verklagen, solange du das Original-Spiel besitzt und es mit diesem illegalen Crack ohne Probleme läuft.

        Eine Lösung ohne Crack:
        Du erstellt ein Image der DVD auf deiner Festplatte (mittels Alcohol 120% z.B.) und emulierst das Spiel.
        Dann müsste das Spiel evtl laufen oder den EA Support anschreiben.

        Kommentar


        • #5
          AW: start probleme

          Wenn DU das Spiel gekauft hast, kannst Du es umtauschen. Einfachste Lösung.
          Wenn es der Händler nicht macht (sollte er aber, weil Umtausch ist ja keine Rückgabe) schicke es an EA, so wie es in der Anleitung auf Seite 12 beschrieben ist ...die hast Du ja sicher, gelle

          Kommentar


          • #6
            AW: start probleme

            tja auf seite 12 steht das ein umtausch bei material oder herstellungsfehler besteht. da ich das spiel ohne probs installieren konnte wird wohl ein umtausch nix nützen. die dvd ist ja nicht zerkratzt oder sonstwie beschädigt. ich bekomm nur ne fehlermeldung wenn ich das spiel starten will. kann es am laufwerksnamen liegen dvd laufwerk ist bei mir e.
            @minotaurus: du brauchst mich nicht unterschwellig als raubkopierer titulieren
            Zuletzt geändert von casupeia; 19.11.2006, 08:08.

            Kommentar


            • #7
              AW: start probleme

              Zitat von Pommespanzer Beitrag anzeigen
              Cracks sind zwar illegal, allerdings kann man dich deswegen nicht verklagen, solange du das Original-Spiel besitzt und es mit diesem illegalen Crack ohne Probleme läuft.

              Eine Lösung ohne Crack:
              Du erstellt ein Image der DVD auf deiner Festplatte (mittels Alcohol 120% z.B.) und emulierst das Spiel.
              Dann müsste das Spiel evtl laufen oder den EA Support anschreiben.
              Du hast mit Alcohol 120 % schon recht aber ist das auch nicht ein stückchen illegal dann so zum Spielen?

              Kommentar


              • #8
                AW: start probleme

                Zitat von casupeia Beitrag anzeigen
                du brauchst mich nicht unterschwellig als raubkopierer titulieren
                Sorry, wenn das so rüberkam , sollte eigentlich nach dem Motto "Wer Lesen kann, ist kar im Vorteil" sein. Viele der User wissen, wie man ein Game installiert, und schmeißen die Anleitung in den Schrank. Deswegen gleich der Seitenhinweis, damit Du nicht suchen mußt

                Kommentar


                • #9
                  AW: start probleme

                  Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                  Du hast mit Alcohol 120 % schon recht aber ist das auch nicht ein stückchen illegal dann so zum Spielen?
                  Wenn du beim EA Support anrufst, verzapfen die dir das auch (hatten die bei mir auch gemacht damals, als die Installation von SuM nicht so wollte, wie ich wollte (so ne .big-Datei hatte Fehler)).

                  Und im Endeffekt sind die Hersteller sowieso selber schuld, wenn man Cracks benutzt, weil EA im warsten Sinne des Wortes zu blöd ist, das Game kompatibel zu machen.
                  Sieht man am Kopierschutz sowieso immer wieder.

                  Es wird nie einen Kopierschutz geben, der unknackbar bist... der kann Algorythmen benutzen, wie er will.
                  Der einzige Kopierschutz bisher, an den Cracker zu kratzen haben ist Tages, das man den für jedes Spiel ne cracken muss... aber sonst gibst nix wirklich sinnvolles... Die paar Tage mehr, wo Leute in den Laden gehen, bevor sie sich das Game sonst wo laden, können sich die Vertriebe auch sparen.

                  Naja, ich komm wieder zu sehr vom Thema ab.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: start probleme

                    das prob ist ja nicht das ich gewissensbisse hätte den crack zu benutzen
                    da ich das spiel gekauft habe und es ja nur spielen will. nur möcht ich auch das spiel online spielen und nicht riskieren das mein account deswegen gelöscht wird vielleicht merken die das auch gar nicht. hab an ea ne mail geschrieben aber die antwort kann bis zu 96 std dauern.anrufen werd ich ned in der anleitung steht zwar 25 cent pro min aber auf der hp steht 1,25€ also lieber nicht sonst hab ich am ende das spiel 2 mal gekauft.

                    @ minotaurus: wenns so gemeint war dann dank ich dir für den seiten hinweis

                    werd jetzt mal die mail von ea abwarten dann werd ichs wohl umtauschen

                    danke euch allen für eure bemühungen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: start probleme

                      Also ich denke das dir da EA nicht viel weiterhelfen wird. Hab auch schon so meine erfahrungen mit denen.
                      Onlinespielen müsstest du aber trotzdem können, da du dafür dein Savegame benutzen musst und in diesem soll sich (angeblich) dein CD-Key etc. befinden.
                      Also bei anderen Spielen hatte ich bis dato noch keine Probs mit No CD Cracks,die ich übringens in fast jedem Spiel zur schonung der Original CD verwende,ergo sollte es keine probs damit geben.

                      Kommentar


                      • #12
                        start probleme

                        Hallo,
                        ich habe auch ein problem mit der demo ich möchte das spiel starten nach der installation und dann kommt ein blauer bildschirm indem steht windowas wurde heruntergefahren was kann das sein

                        thx für eure hilfe

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: start probleme

                          Hoffentlich schaut hier noch einer rein...

                          also mein Problem: DVD eingelegt, installiert, keine Probleme. Versuch ich das Spiel zu starten, kommt kurz dieser Ladebildschirm, und dann ist gar nix mehr.
                          Crack sagt mir "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
                          Patch 1.3 hat auch nichts geändert (ist das wirklich nur so ein kleines DOSFenster?).
                          Kann mir einer helfen?

                          /edit: Mein System:

                          Athlon XP 1700+
                          786 MB DDR-Ram
                          Radeon 9800 Pro
                          Win XP
                          Catalyst 6.12 (heute geladen)
                          (ja ich weiss dass das System scheisse ist, aber 1. hab ich kein Geld und 2. laufen CS:S, DooM³ und NfS:MW problemlos in 1280x1024)
                          Zuletzt geändert von LoneWolf; 24.12.2006, 00:47.
                          V|GO

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: start probleme

                            So scheiße ist das System gar nicht, habe P4 1,7Ghz/1GB Ram... also fast identisch.

                            Zum Problem: Hast Du eine online-Verbindung am laufen ? Daran liegt es bei mir. Wenn ich im Netz bin, schmiert er völlig ab. Muß das Problem auch noch suchen, will ja schließlich die onlineGames zocken.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: start probleme

                              Negativ; bei mir hat das trennen der Verbindung nichts genutzt. Auch die Reduzierung der Auflösung auf 1024x786 hat nichts genützt. Ich ruf morgen bei der Hotline an.
                              V|GO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X