Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

start probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: AW: start probleme

    Zitat von Blackz Beitrag anzeigen
    Also bei anderen Spielen hatte ich bis dato noch keine Probs mit No CD Cracks,die ich übringens in fast jedem Spiel zur schonung der Original CD verwende,ergo sollte es keine probs damit geben.
    Crack sagt mir "NFSC.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Keine Erwähnungen über Warez hier bitte.....habt ihr die Regeln nicht durchgelesen?

    Crack ist Tabuthema...diskutiert es in ICQ...ihr kriegt erst mal ne Verwarnung ohne Punkte....sorry aber das ist hier so

    EDIT: Casupeia das gilt auch für dich

    EDIT by Amosh:

    Jeder hat jetzt jeweils 3 Punkte auf dem Konto, ist mit Faramir abgesprochen.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 27.12.2006, 01:14.

    Kommentar


    • #17
      AW: start probleme

      guten mittag erstmal,
      ich habe hier leider keine konkrete antwort gefunden wie jetzt die problemlösung aussieht.
      ich habe need for speed carbon und pro street bei beiden tritt genau dieser fehler auf das die cd nicht erkannt wird, ich habe es an zwei verschiedenen pc´s getestet die beide gut genug für pro street waren.
      ich habe sogar versucht die slave teile von den laufwerken zu ändern (nein ich bin kein pc profi deshalb könnt ihr euch alle über die forumulierung totlachen )
      wäre nett wenn ihr mir ne antwort zukommen lasst
      LG ivenhoe

      Kommentar


      • #18
        AW: start probleme

        Spiel kannst du installieren aber nicht Starten?
        Auf dem anderen PC funktioniert alles?

        Kommentar


        • #19
          AW: start probleme

          installation klappt bei beiden einwandfrei.
          ich konnte corbon auch einwandfrei spielen bis ich pro street installiert habe seitdem kann auf beiden die dvd nicht mehr gelesen werden.
          der eine pc läuft mit windows vista der andere mit xp.
          ich hab auch schon versucht pro street zu entfernen und dann carbon neu zu installieren hat aber das problem auch nicht behoben.

          Kommentar


          • #20
            AW: start probleme

            Zitat von ivenhoe Beitrag anzeigen
            installation klappt bei beiden einwandfrei.
            ich konnte corbon auch einwandfrei spielen bis ich pro street installiert habe seitdem kann auf beiden die dvd nicht mehr gelesen werden.
            der eine pc läuft mit windows vista der andere mit xp.
            ich hab auch schon versucht pro street zu entfernen und dann carbon neu zu installieren hat aber das problem auch nicht behoben.
            Servus,
            also du hast auf XP carbon und ProStreet installiert und auf Vista genauso?
            Du konntest carbon spielen aber sobald du PS installiert hast erkennt er die
            CD von beiden games nicht mehr.
            Habe ich dass richtig verstanden?
            Ich könnte mir vorstellen dass du vielleicht bei der Installation einen Fehler gemacht hast, vielleicht einen falschen Pfad angegeben?
            Ich kann mir nicht vorstellen dass mit dem Laufwerk was nicht stimmt.
            Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

            Kommentar


            • #21
              AW: start probleme

              ja das laufwerk funktioniert bei anderen spielen noch gut
              also soll ich einfach nochmal neu installieren und einen anderen pfad angeben?

              Kommentar


              • #22
                AW: start probleme

                mal überlegen, ich würde erstmal wieder beides runterschmeissen.
                ACHTUNG : Eventuelle Save-Games kopieren !!!
                Dann installier mal erstmal ProStreet. Du sagtest ja, du hattest erst Carbon und PS installiert. Versuch doch einfach mal PS zuerst zu installieren. Probier anschliessend ob alles funktioniert. Vielleicht liegt es an PS.

                So ein Mist, ich habe leider nicht die Möglichkeit dein Versuch bei mir zu hause,
                nach zu vollziehen.

                Wir lösen aber auf jeden Fall dass Prob.
                Probleme sind schließlich da um sie zulösen...

                Halt uns auf dem laufenden...
                Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                Kommentar


                • #23
                  AW: start probleme

                  ok ich werde deinen rat befolgen
                  innerhalb des novembers werde ich mir auch ein neues laptop zulegen
                  wo ich es dann auch nochmal ohne restbestände versuchen kann

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: start probleme

                    Zitat von ivenhoe Beitrag anzeigen
                    ok ich werde deinen rat befolgen
                    innerhalb des novembers werde ich mir auch ein neues laptop zulegen
                    wo ich es dann auch nochmal ohne restbestände versuchen kann
                    probieren geht ja bekanntlich über studieren, viel glück dabei. Schau doch ab und zu wieder mal rein, vielleicht schreibt morgen einer schon die Lösung für all deine Probleme. (Na ja, zumindest in sachen PS und Carbon )
                    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X