Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

    Ich spiele jetzt schon eine Weile, Carbon, jedoch habe ich immernoch nicht herausgefunden, welcher Sinn hinter Verfolgungsjagden mit den Cops steckt.

    Ich sehe zwar immer, dass mir nach den Verfolgungen "Bounty" gutgeschrieben wird, aber im Karrieremenu gibt es afaik nirgandwo eine Anzeige, wie hoch der Wert zur Zeit ist. Ausserdem gibt es kein Rap Sheet wie in MW, und die Bosse verlangen kein Bounty.

    Wozu ist das ganze also gut, wenn ich nicht davon profitiere?
    Wieso soll ich mich jagen lassen, wenn es sich doch nicht lohnt?

  • #2
    AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

    Vielen Leuten macht es vielleicht einfach Spaß Straßensperren zu durchrasen oder vor den Cops abzuhauen.
    Warum aber das Kopfgeld eingebaut wurde weiß ich auch nicht
    Nod 4ever!

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

      Ist das nicht so ähnlich aufgebaut wie bei Most Wanted ??
      Je mehr Kopfgeld du hast,desto mehr Cops haste am A.... hängen bei einer verfolgung.
      Aber ansonsten ist das Bounty egal.

      Kommentar


      • #4
        AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

        Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
        Warum aber das Kopfgeld eingebaut wurde weiß ich auch nicht
        Vll wurd es auch einfach nich ausgebaut, weil die Leute von EA zu faul waren und es ja auch nich schadet.^^
        Es wird jedoch zum Freischalten mancher Premienkarten benötigt.
        Ganz Sinnlos ist es also nicht. Genau da liegt aber mein Problem:
        Wie zur Hölle soll ich z.B. 50 Straßensperren durchbrechen?! In MW ging das ja vll noch ganz gut auf dem Autobahnring, aber in Carbon?!
        Habt ihr schon welche von diesen Überaufgaben geschafft?

        Kommentar


        • #5
          AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

          Nicht wirklich. Aber es hat auch nichts mit den COPS zu tun. Du musst bestimmte Orte freigeschalten haben um auf stufe 5 etc zu kommen. Kopfgeld ist eigentlich nur dafür da, das man in der Blacklist oder was auch immer weiter kommt. Das sind sozusagen die Pflichtaufgaben die man erfüllen muss.

          Kommentar


          • #6
            AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

            Bei mir hat es aber mit den Cops zu tun - die machen mich voll fertig.

            Kommentar


            • #7
              AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

              Das is ja nur die Stufe. Und die hängt ja eigentlich fast nur davon ab wie weit du in der Karriere bist.

              Kommentar


              • #8
                AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

                So ganz sinnlos is das Kopfgeld ja nun auch nich. Für die Prämienkarten braucht mans ja schließlich doch

                Kommentar


                • #9
                  AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

                  Also hab das Spiel auch vor ner Zeit erst durch aber denn wirklichen sinn der Polizei hab ich immer noch nicht gerafft. Naja man muss ja diese Prämienkarten mit diesen "wer soll das schaffen" Aufgaben machen. und dann ist das schlimmste das ich mich einmal bemühe 5 Autos zu zerstören und dann wird das net anerkannt vom spiel. Also irgendwie sinnlos mit der Polizei

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Warum Verfolgungsjagden und "Bounty/Kopfgeld"?

                    Also das mit dem "Zerstöre 5 Ploizeiwagen" Habe ich eigentlich ganz gut hinbekommen, indem ich einfach in der nähe des allerersten Verstecks den Highway oder was das ist immer von einem zum anderen Ende rauf und runter brettere und dabei aufpasse das ich immer mindestes einen Cop hinter mir habe.
                    Ist mir nämlich auch schon passiert das ich die ganz unabsichtlich abgehängt habe, obwohl ich das gar nicht wollte. Ich denk: "WTF? Wo sind die ganzen Cops hin??? Ich hatte doch grade noch 'n ganzes Rudel hinter mir, und jetzt ist keiner mehr da?! Hat die Katz die gefressen oder was?!"
                    Da die ja immer wieder Verstärkung anfordern und ständig Straßensperren aufbauen brauch ich eigentlich nur durch die Sperren donnern und "Zack" sind zwei bis drei Streifenwagen reif für den Schrottplatz.

                    Da einzige was mich da eigentlich aufhalten kann sind diese verdammten Nagelbänder. Da kann ich noch so aufpassen bei den Straßensperren, und doch fahr ich früher oder später über die Dinger drüber. Dann hab' ich immer verdammte Probleme die Cops loszuwerden um zum Unterschlupf zu kommen.


                    Gruß, Thunder.
                    Es gibt Gut:
                    Es gibt Böse:
                    Und es gibt... Mich!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X