Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen zu Carbon!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Fragen zu Carbon!

    Hi! Hab 3 Fragen.

    1. Könnt ihr bei der Steuerung zurückblicken einstellen? Bei mir in der Anleitung werden mehrere Optionen in der Steuerung angezeigt, im Spiel aber wenigere zum einstellen.

    2. Wo kann man den Audi oder den Lamborghini Murcielago LP tunen?

    3. Manche sagen den Jaguar kann man in der Herausforderungsserie freischalten, ich finde dort aber nichts. Ich hab die Herausforderungsserie durch, hab jedoch immer noch keinen Jaguar.

    Thx im voraus

    gr33z Brock
    sigpic

  • #2
    AW: 3 Fragen zu Carbon!

    Ich nehme mal an das du PC hast.

    Zu:

    1: Dürfte auf B oder L sein.

    2:Normalerweise bei "Meine Wagen". (Was meinst du mit LP?)

    3:Also davon hab ich nocht nichts gehört und auch in der Collector´s Editon von der PS soll auch keiner sein(bin mir aber nicht ganz sicher)

    Kommentar


    • #3
      AW: 3 Fragen zu Carbon!

      Also! Bei mir ist zurückblicken auf L, aber ich will es auf B haben, wie kann ich dies umstellen.

      Hab mich vertan, ich meinte den Audi R8/LeMans Quattro! Wo kann ich den tunen? Bei meine Wagen finde ich den nicht. Ich hab ihn aber freigeschaltet.

      Es gibt einen Jaguar XK, aber wie schalte ich den frei?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: 3 Fragen zu Carbon!

        Schau mal bei "Meine wagen", da müsstest du noch ruaf und runter gehen können, dann dürftest du andere klassen auswäheln können.

        Von dem Jaguar weiss ich nix.

        Kommentar


        • #5
          AW: 3 Fragen zu Carbon!

          zu1: Blickzurück ist auf L wie du schon festgestellt hast, soweit ich weß kann mans auch nihct umstellen
          bei jedem anderem NFS wars immer auf B aber warum da nicht???

          zu2: Nein kannst du leider nihct Tunen weil das Spezial Autos sind

          zu3: Gute frage, ich hab auch gelesen das es einen Toyota Corolla geben soll,
          und was ist mit dem MX2 bekommt man den auch noch?

          Kommentar


          • #6
            AW: 3 Fragen zu Carbon!

            Schaut mal hier: http://nfs-planet.de/de/nfsc/showcase/, dort haben welche den Audi und den Jaguar getunt.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: 3 Fragen zu Carbon!

              kann ja sein das man den R8 Tunen kann könnte aber auch sein das sie ein Tool benutzen

              bei MW könnte man auch nicht den GT3 oder die Carmaro SS Tunen aber manche konten das mit einem bestimmten Tool

              kA was für eins das ist...

              Kommentar


              • #8
                AW: 3 Fragen zu Carbon!

                Zu 1.: kann man in den Optionen nicht für jede Taste eine Alternative eingeben ?

                zu 3.: In der Collector's Edition ist der Jaguar in der vorletzten Reihe unten der Herausforderung freizuschalten.

                Kommentar


                • #9
                  AW: 3 Fragen zu Carbon!

                  Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
                  zu 3.: In der Collector's Edition ist der Jaguar in der vorletzten Reihe unten der Herausforderung freizuschalten.

                  Gut das ich die habe.
                  Aber eigentlich ist sowas unnötig, nur das man etwas mehr hat. Ich hab sie gekauft weil die normaler Version nicht da war

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 3 Fragen zu Carbon!

                    Und schon auf deutsch umgestellt ? Dann machts doppelt Spaß

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 3 Fragen zu Carbon!

                      Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
                      Und schon auf deutsch umgestellt ? Dann machts doppelt Spaß


                      Hab ich nicht auf Deutsch stellen müssen des war sie schon aber auf Englisch auf der Autobahn von der Polizei verfolgt zu werden ist viel geiler als auf deutsch. Also von daher hätt ich es nicht umgestellt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X