Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

game crash - brauche hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • game crash - brauche hilfe!!!

    hilfe!

    hatte mir den aufstieg des hexenkönigs vorbestellt und es somit schon gestern gleich installiert. ging auch alles gut soweit, bis ich es starten wollte. das erste bild, das noch nicht den bildschirm füllt, zeigt sich, dann wirds schwarz (normal), der mauszeiger wird zur sanduhr und dann werde ich in den desktop zurückgeworfen und folgende fehlermeldung wird angezeigt:

    game crash

    INI::load, cannot open filde 'HeadTemplate.ini'
    5 adresses:
    (unknown)(0): game.dat+240382 (unknown)
    (unknown)(0): game.dat+2347216 (unknown)
    (unknown)(0): game.dat+2377423 (unknown)
    (unknown)(0): game.dat+6542103 (unknown)
    (unknown)(0): kernel32.dll+93519 RegisterWaitForInputIdle+73

    Because of the severity of this error the game will now exit.



    ich habs jetzt schon 5 mal neu installiert. und sum 2 hatte ich auch auf 1.06 gepatcht.

    ich hab auch alles original. es ist kein fehler, weil ichs gezogen habe oder ähnliches.

    als ich es bei meinem mitbewohner aus testzwecken installiert habe, lief alles wunderbar.

    sonst noch jemand diesen fehler erlebt? ich würds so gerne endlich spielen...

  • #2
    AW: game crash - brauche hilfe!!!

    Es gibt verschiedene Ursachen warum diese Fehlermeldung bei erscheint.

    Vergewissere Dich das die Datei "HeadTemplate.ini" auch vorhanden ist.
    Eventuell ist diese noch Schreibgeschützt und du musst den Schreibschutz entfernen.
    Falls die Datei nicht vorhanden ist wäre es durchaus möglich das Dein optisches Laufwerk Probleme mit der DVD hat bzw. mit dem Kopierschutz.
    Eventuell hilft Dir auch bei dieser Sache eine neue Firmware für das Laufwerk.

    Überprüfe auch mal die Festplatte bzw. die Partition auf der das Spiel installiert ist. Eine Defragmentierung könnte ebenfalls nicht schaden

    Es könnte auch daran liegen das du für die Grafikkarte einen neuen Treiber benötigst.
    Am besten du besorgst dir für die Soundkare wie auch für die Grafikkarte die neusten Treiber und installierst diese dann.

    Ein weiterer Fehler (welchen ich nicht ausschliessen möchte) könnte der RAM sein.
    Hier am bsten mit dem Tool PRIME95 oder MEMTEST mal den RAM durchprüfen lassen.
    Auch wenn alle anderne Spiele laufen kann der RAM dennoch einen defekt aufweisen, welcher erst dann bemerkt wird wenn eine bestimmte Routine auf den defekten Teil stösst.

    Anonsten kannst du ja zum Vergleich das System des Mitbewohner zum vergleichen nehmen.
    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


    Unterstützt unsere HQ-Stadt !

    Kommentar


    • #3
      AW: game crash - brauche hilfe!!!

      vielen dank für die schnelle antwort! die 'HeadTemplate.ini' ist auf meinem computer nicht vorhanden. allerdings ist sie auf dem computer meines mitbewohners auch nicht vorhanden. daraus würde ich mal schließen, dass die datei auf der dvd ist und ich evtl. durch die firmware weiter kommen könnte... mal sehen...

      //edit
      die firmware hat nichts geholfen und mein ram scheint auch in ordnung zu sein...

      //edit nr.2
      alles klar! ich hab den fehler gefunden: mein SUM II ist die englische collector's edition. ich musste es bloß auch auf englisch installieren. trotzdem danke für die hilfe!
      Zuletzt geändert von MaxFresh; 01.12.2006, 16:36.

      Kommentar


      • #4
        AW: game crash - brauche hilfe!!!

        Ich habe auch die englische CE Version, und dasselbe Problem.

        Wie genau hast du es gelöst, das AddOn ist doch komplett auf deutsch ?

        edit:

        einfach bei installation auf "english" klicken ?!
        Zuletzt geändert von Nefarius; 01.12.2006, 18:21.
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #5
          AW: game crash - brauche hilfe!!!

          Eine Lösung für das Problem mit der CE und der Erweiterung findet ihr hier:
          http://www.hdr-sum2.de/ce_deutsch_addon.php
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

          Kommentar

          Lädt...
          X