Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen

    Jo hi Leute,
    Hab ja auch SuM I und II gespielt, und hab die Geschichte mit "Aufstieg des Hexenkönigs" garnet so mitbekommen, is so ein bisschen an mir vorbeigegangen . Also wie ich gelesen habe ist es ja bereits raus, nun ein paar Fragen:
    1. Wie teuer ist das AddoN?
    2. Basiert es auf 1.04 oder 1.06?
    3. gibt es jetzt eine neue Rasse mehr oder noch mehr? Wurden bei den vorhandenen Rassen viel verändert?
    4. Sind die Systemvoraussetzungen höher als in SuM II? IS ja schließlich nur nen addon!

  • #2
    AW: Einige Fragen

    1. ca 30 €
    2. Man muss 1.06 installiert haben, aber soweit ich mitbekommen habe ist es fast wieder 1.04
    3. "Angmar" und wenn man modden kann kann man Arnor freischalten
    4. ich glaube genauso, bin mir aber nicht sicher!

    Kommentar


    • #3
      AW: Einige Fragen

      Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
      Jo hi Leute,
      Hab ja auch SuM I und II gespielt, und hab die Geschichte mit "Aufstieg des Hexenkönigs" garnet so mitbekommen, is so ein bisschen an mir vorbeigegangen . Also wie ich gelesen habe ist es ja bereits raus, nun ein paar Fragen:
      1. Wie teuer ist das AddoN?
      2. Basiert es auf 1.04 oder 1.06?
      3. gibt es jetzt eine neue Rasse mehr oder noch mehr? Wurden bei den vorhandenen Rassen viel verändert?
      4. Sind die Systemvoraussetzungen höher als in SuM II? IS ja schließlich nur nen addon!
      Ich kenne mich überhaupt nicht im HdR Bereich aus.

      Aber alle Fragen werden dir auf dieser Seite beantwortet: Click

      Kommentar


      • #4
        AW: Einige Fragen

        Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
        Ich kenne mich überhaupt nicht im HdR Bereich aus.

        Aber alle Fragen werden dir auf dieser Seite beantwortet: Click
        Oder hier...

        €: Oder du guckst dir mal ein paar Threads hier in diesem Forum durch Das dauert nun wirklich nicht lange...
        Außer deiner 2. Frage, hättest du alles durchs kurzes eintippen in die SuFu herausbekommen können...
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 02.12.2006, 20:12.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Einige Fragen

          Jo danke erstmal
          Aber wie meinst du das genau Crafty mit dem "fast wieder 1.04"? Heisst das, dass man es nun auf 1.04 machen kann? Weil 1.06 is echt sche***e! Wer wird denn von euch alles spielen?

          Kommentar


          • #6
            AW: Einige Fragen

            "fast wieder 1.04" heißt dass es sich so ähnlich spielt wie 1.04 es jedoch einige unterscheide gibt und das addon somit auf 2.0 basiert. Also ich werd voraussichtlich SuM2 und das Addon nebenher zocken und dann mal sehn wie sich das so mit dem neuen balancing entwickelt.
            mfg Clever
            http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

            Kommentar


            • #7
              AW: Einige Fragen

              aso ok dann is ja gut

              Kommentar


              • #8
                AW: Einige Fragen

                Wollt mir jetzt das Spiel zu Weihnachten wünschen, aber ich hab ja Windows 2000. SuM II hat man ja auch nur durch Tricks auf 2000 zum Laufen bekommen! Wie ist das denn bei "Aufsteig des Hexenkönigs": Muss man da auch XP haben, und wenn ja, gibt es ne Möglichkeit das unter 2000 laufen zu lassen?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einige Fragen

                  Es wurde nur für Windows XP gemacht (steht jedenfalls hinten drauf : OS = Windows XP).

                  Deswegen schätze ich, dass du es mit Windows 2000 nicht oder nur eingeschränkt zocken kannst.

                  Genau weiß ich aber auch nicht, ob man dass "umstellen" kann auf Windows 2000, sorry.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X