Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Problem bei C&C und DSN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start Problem bei C&C und DSN

    Hallo,
    ich wollte heute nach einigen Wochen mal wieder C&C Generals und Die Stunde Null spielen, allerdings erhielt ich sofort beim Start die Medung die korrekte CD einzulegen.

    Also CD raus und wieder rein, gleiches PRoblem, anderes Laufwerk, immer noch gleiches Problem, andere CD, PRoblem bleibt. No-CD Crack..funktioniert überhaupt nicht. Image,vergebens.

    Also deinstalliert und nochmals drauf, immer noch das selbe Problem. Woran kann das liegen?Das einzige was ich seither verändert hab seit ich das SPiel das letzte mal gespielt hab ist ein zusätzliches CD-Laufwerke ingebaut zu haben (also hab ich 3), könnte es damit zusammenhängen?Und wenn ja was kann ich zur Problemlösung machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MFG Eiki

  • #2
    AW: Start Problem bei C&C und DSN

    Zitat von Eiki Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte heute nach einigen Wochen mal wieder C&C Generals und Die Stunde Null spielen, allerdings erhielt ich sofort beim Start die Medung die korrekte CD einzulegen.

    Also CD raus und wieder rein, gleiches PRoblem, anderes Laufwerk, immer noch gleiches Problem, andere CD, PRoblem bleibt. No-CD Crack..funktioniert überhaupt nicht. Image,vergebens.

    Also deinstalliert und nochmals drauf, immer noch das selbe Problem. Woran kann das liegen?Das einzige was ich seither verändert hab seit ich das SPiel das letzte mal gespielt hab ist ein zusätzliches CD-Laufwerke ingebaut zu haben (also hab ich 3), könnte es damit zusammenhängen?Und wenn ja was kann ich zur Problemlösung machen?

    Danke schonmal für eure Hilfe

    MFG Eiki
    Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass du eine Raubkopie hast?
    Sonst: Hast du First Decade oder DSN-Normal?

    Kommentar


    • #3
      AW: Start Problem bei C&C und DSN

      Veilleicht hast du CD 1 mit CD 2 verwechselt?

      Kommentar


      • #4
        AW: Start Problem bei C&C und DSN

        Hi ...

        Das problem hatte ich auch schonmal wo ich es gerade neu gekauft habe da mußte ich mir ein No-Crack runter laden. Den bekommst du bei [...] danach ging es dann auch bei mir.

        Edit by Bibber: Link entfernt.
        Zuletzt geändert von Bibber; 29.12.2006, 00:54. Grund: Auf Crack-Site verlinkt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Start Problem bei C&C und DSN

          Da will wohl einer Gebanned werden!

          Kommentar


          • #6
            AW: Start Problem bei C&C und DSN

            @Winni:

            Der Paragraph 1.4 aus unserem Regelwerk:

            1.4 Warez in jeglicher Hinsicht ist verboten und wird mit sofortiger Sperrung des Forenaccounts geahndet.
            Also wirst du laut unserem Regelwerk gebannt.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Start Problem bei C&C und DSN

              @Eiki: Ist dein Problem noch da oder hat es sich erledigt?

              Kommentar


              • #8
                AW: Start Problem bei C&C und DSN

                Sorry das ich solange nichtmehr geantwortet habe aber das Problem war kurz nach meinem Thread hier nciht mehr da, es hat wieder funkitoniert. Jetzt wollte ich gerade ncohmal spielen (hatte vorhin schon gespielt..) und was kommt? "Bitte Spiel CD1 einlegen" wtf??

                Woran liegt das? DIe CD ist nicht beschädigt und vorhin gings ja noch, ich habe ja auch die Original.

                MFG Eiki

                Kommentar


                • #9
                  AW: Start Problem bei C&C und DSN

                  Hmm hast du icq, msn, skype? wenn ja meld dich mal bei mir *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Start Problem bei C&C und DSN

                    Zitat von BirdOfWoe Beitrag anzeigen
                    Hmm hast du icq, msn, skype? wenn ja meld dich mal bei mir *gg*

                    jop hab alles 3 moment ich nehm dich mal in die Kontaktliste von ICQ auf

                    wo seh cih deine Nummer?Ich find sie nich

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Start Problem bei C&C und DSN

                      234557700

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Start Problem bei C&C und DSN

                        so ,leider konnte BirdofWoe mein Problem auch nicht lösen, doch bevor ich eine E-Mail an EA schreib frag ich hier nochmal nach ob jemand eine Lösung wüsste.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Start Problem bei C&C und DSN

                          Tuts du die CD in ein Normals CD/DVD Laufwerk oder in einen Brenner?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Start Problem bei C&C und DSN

                            ich hab 2 Brenner und 1 normales Laufwerk und in keinem davon funktioniert es gerade

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Start Problem bei C&C und DSN

                              Ein NoCD-Crack funzt mit Sicherheit. Dieser umgeht nämlich die CD-Abfrage, d.h. das Spiel prüft gar nicht erst, ob überhaupt eine CD da ist. Folglich kann auch diese Meldung nicht erscheinen. Wenn man natürlich den falschen Crack nimmt, kein Wunder. Selbst Schuld. :P

                              Hast du das Image selbst erstellt?
                              Wenn ja, vergiss es. Wird nicht gehen.

                              Hast du das Game wirklich original?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X