Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPU Recover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VPU Recover

    Heyho ^^ seid neustem hab ich ein paar Probleme mitm VPU recover...

    Bei SC4 Online Demo
    War Front Demo
    The I of the Dragon

    und paar andren games , allerdings alle neuere Games ^^
    naja mittendrin dann standbild , und die VPU recover fehlermeldung.

    VPU Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte"

    Seid August ist neu XP drauf , Neuster Treiber , Neustes DX
    Grafikkarte ist ne X1900XTX pci

    Mein Monitor ist ein LG Flatron , also n tft eigentlich Plug an Play aber da in der Meldung was steht von Bildschirmtreiber sollte ich vllt einmal den Treiber installieren ?

    € : der bildschirmtreiber isses nicht ^^
    ist er deaktiviert , kackt der ganze pc ab , ist er an nur ne fehlermeldung aba alle 5 miunten und des nervt
    Zuletzt geändert von Levi; 29.12.2006, 12:46.

  • #2
    AW: VPU Recover

    installiere den Grafik Treiber nochmal neu ich würde mal eine ältere Version nehmen

    Kommentar


    • #3
      AW: VPU Recover

      hab 3 ältere jetzt versucht , am besten läufts mit Catalyst 6.2 , aber auch da friert erst der bildschirm ein , dann die maus , dann piepts und ich resete...

      Kommentar


      • #4
        AW: VPU Recover

        Dasselbe hatte ich auch...

        Bei mir wurde die Graka einfach zu heiß, nimm ATI Tool und schraub den Lüfter ein wenig hoch, dann gings bei mir zumindest wieder. Das Dumme ist nur, das man ihn so hoch machen muss das er im 3D Betrieb nach längere Zeit so laut wird, dass es ein wenig nervt.
        Aber eine Wakü schafft da Abhilfe
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: VPU Recover

          Ich besitzte bereits ne Wakü ^^ wakü + lüfter und nicht oc ^^
          :S hatte ich vorher noch nie das problem ... sollte ich mal nach 6 monaten XP wieder neuraufmachen XD

          Kommentar


          • #6
            AW: VPU Recover

            kannst machen! schau ob auch die Wakü bei der karte richtig sitzt!

            Kommentar


            • #7
              AW: VPU Recover

              Nach 6 Monaten wäre das mit XP keine schlechte Idee
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: VPU Recover

                Moin
                Jenau das gleiche Prob hatte ich auch mal mit mein alten Rechner. Und zwar mit der Radeon9800pro. Da ist der Rechner einfach eingefrohren. Hab dann mal ne 9600se reingeschoben. Da ist er immer noch zusammengekracht. Aber mit der Karte hatte ich noch türkise Artefakte vorm Absturz. z.B. bei SUM1. Ich hab damals den AGP von 8x auf 4x gesetzt und Voila da liefs.

                Versuch mal irgendwie dein PCI express auf 8x zu setzten. Ich weis net wie es geht. Es kann aber auch sein, dass sie zu warm wird, wie es einer schonmal gesagt hat.


                Kommentar


                • #9
                  AW: VPU Recover

                  Neuinstalliert XP und dann halt neue treiber dann isses nochn paar ma vorgekomm aba jetz gehts wieda... aba ich kann jetz nichtmehr AA in den games auswähln und anmachen .... =( sieht kacke aus ohne

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: VPU Recover

                    VPU schaltet sich ein wenn zu warm wird... nunja ... troz wakü wird die graka bei ner halben stunde nfs:carbon rund 81 grad heiss und das bei einer wakü die sie bei rund 60 halten sollte ... ich hab die wakü ,die mitgeschickt war aufgeschraubt wegen staub da war ne menge von und da habe ich gesehn das der kannister mit dem Liquid halb voll war , sollte ich es nachfüllen ?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: VPU Recover

                      Also 80 Grad das ist schon sehr heftig. Grakas weden zwar ziemlich heiß, aber nich so heiß. Das kanns gewesen sein und jetzt hast du auch endlich nen sauberes XP. Das höchte was ich mal hatte waren 63 °C.

                      Mein Cousin hat die gleiche Graka wie du und die wird beim Spieln ca. 38 Grad heiß.


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X