Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfi...en Cheater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfi...en Cheater

    Nach ein halben jahr mal wieder Zero Hour gespielt kommt einer rein und was macht der nach 10 min oder so ein dicken Scudbug der Hu...sohn !!!

    Also wenn man nur so Gewinnen Kann dann Tuts mir leid für die die es so machen

    Hier mal das Replay: http://upload.npcfighter.de/files/36/723scudbug.rep
    sigpic

  • #2
    AW: Verfi...en Cheater

    Du musst einfach spielen wie der teufel :P Ich habe letzten auf tw flame ein 1on1 gehabt gegen ein sogenannten [AH] ler .... na ja mittlerweile ist das was für bekennente Cheater. Auf jeden Fall hat er am Anfang nicht gecheatet aber irgendwann, wie er gemerkt hat das er Boden und noch mehr Boden verliert. Dann war der Scud in Bau.... und auf einmal hat er auch die ganze Map gesehen, nicht nur meine lotus, nein sondern auch größere Einheiten Gruppen die alle durch Scudbug vernichtet worden sind..... ich hatte China inf und er Toxin.
    Aber da China in einem Late game unbesiegbar ist, da kann USA machen was sie will, und GLA hat erst recht keine Chance mehr, und nen Bagger klaut mir garantiert keiner :P
    Auf jeden Fall hat er verloren und da obwohl er um die 20 Black Markets gehabt hatte.
    Btw. ich weis das GLA für die Stärkste "lategame" Mannschaft gehalten wird, aber das ist defenitiv nicht so. Der Gegner war gut, hat aber dann auch noch unter benutzung des Scudbugs verloren :P
    Zuletzt geändert von Natowest; 03.01.2007, 13:48.

    Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

    Kommentar


    • #3
      AW: Verfi...en Cheater

      Spielen wie der Teufel is gut nut in Zero hour bin ich so schlecht das gibst garnich bei generals sieht das ganz anders aus aber hast dir das replay mal angeschaut ??? ich glaub da hätte jeder spieler nich mehr viel machen können
      erst kamm ein scudbug und dannach gleich der zweite und dann bn ich raus gegangen wär ich drin geblieben wären vielleicht noch ein paar gekommen naja mir egal is ja nur ein spiel aber is trotzdem schei..e. !!!
      Zuletzt geändert von [eM[eRiC]a]; 04.01.2007, 03:22.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Verfi...en Cheater

        Boah... das ist ja ein Feigling.

        Kommentar


        • #5
          AW: Verfi...en Cheater

          Hehe.. hätte ich irgendwelche macht bei EA in der Entwicklungsetage, würde ich veranlassen dass jedem der in C&C cheatet der Keycode gesperrt wird.
          Wenn man so radikal vorgeht wird sich die cheaterscene zurückziehen.
          Suche faire gegner für C&C3 TW & Kanes Rache für eventl. Training. Kontakt über Xfire.

          Kommentar


          • #6
            AW: Verfi...en Cheater

            Das glaubst du doch nich wirklich... Cheater haben meist massenweise Codes rumliegen, da stört es die nich, wenn da mal einer gesperrt wird.

            Mal nebenbei ist der Thread über 2,5 Jahre alt.
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Verfi...en Cheater

              ist doch egal wie alt der Thread ist. Thema ist nochdas gleiche.
              Oder soll ich einen neuen Trhead zum selben thema aufmachen? o_O

              Naja einer gesperrt, dann der nächste und so weiter. irgendwann enden die ja auch und die verlieren dann vlt den spass dran.
              Suche faire gegner für C&C3 TW & Kanes Rache für eventl. Training. Kontakt über Xfire.

              Kommentar

              Lädt...
              X