Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbenhelden zu stark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elbenhelden zu stark

    Findet ihr nicht auch das die Helden der Elben zu stark sind ???

    Ich muss ehrlich sagen ich habe letztens gegen nen schweren Gengner nur mit Helden gekämpft also mit der art Elben und ich habe nicht einmal ein helden verloren.

    Elrond: Er hat ja ab level 7 mein ich die Fähigkeit Andere zu heilen und die fähigkeiten wieder auzufüllen und das hilft seiner Tochter ja da sie ab Level 4 scho diese Pferde hat. So kriegt man auch scho wieder nen paar kaputt also ich muss ehrlich sagen ich find das zu heftig für elben die im film kaum gekämpft haben.

  • #2
    AW: Elbenhelden zu stark

    Es ist richtig, dass Elbenhelden gegen Einheiten sehr stark sind. Aber betrachte mal die andere Seite: Sie haben wenig Chancen gegen andere Helden.

    Schonmal mit Elbenhelden gegen andere Helden gespielt ? Probiers aus
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • #3
      AW: Elbenhelden zu stark

      Schon ja und da is mir^auch kla also gegen helden war da so das die zwar viel schade zugfügt haben aber auch selber viel verloren haben an leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Elbenhelden zu stark

        Genau. Der Schaden den sie machen reicht locker für Einheiten, nicht aber für Helden. Ihre Fähigkeiten wirken auch fast nur gegen Einheiten gut.
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

        Kommentar


        • #5
          AW: Elbenhelden zu stark

          MENSCHENHELDEN SIND VIEL MEHR IMBA xD

          Kommentar


          • #6
            AW: Elbenhelden zu stark

            Ich hasse Zwergenhelden weil die so viel aushalten!

            Kommentar


            • #7
              AW: Elbenhelden zu stark

              Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
              Ich hasse Zwergenhelden weil die so viel aushalten!

              Es kommt halt nur drauf an wie du gegen sie Kämpfst.
              Aber du hast schon recht, das sie ziemlich Robust sind...
              Und die Elbenhelden haben es gegen Normale Einheiten ziemlich leicht aber gegen Helden schaut es wieder anders aus. Gell Nefarius?!

              Kommentar


              • #8
                AW: Elbenhelden zu stark

                Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
                Es kommt halt nur drauf an wie du gegen sie Kämpfst.
                Aber du hast schon recht, das sie ziemlich Robust sind...
                Und die Elbenhelden haben es gegen Normale Einheiten ziemlich leicht aber gegen Helden schaut es wieder anders aus. Gell Nefarius?!
                Brav Kriegst nen keks ^^

                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Elbenhelden zu stark

                  Aragorn und Boromir sind zusammen gegen alles gut ö.ö'...sogar gegen Gebäude (Aragorn).
                  Will auchn Keks

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Elbenhelden zu stark

                    Den kriegste aber nur wenn du zurück zum Thema kommst ^^

                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Elbenhelden zu stark

                      ok...also ich find Elbenhelden auf keinen Fall overpowered.
                      Haldir kann alleine nich viel ausrichten...seine Fähigkeiten sind auch nich die Tollsten...Arwen hab ich noch nie so richtgíg getestet. Glorfindel is ganz ok...stark gegen Gebäude mit seine Lvl 3 Fähigkeit und Elrond is auch nich schlecht...kostet aber dafür auch soviel wie aragorn...
                      Hab noch ne Frage..:
                      Baut ihr am Anfang mit Elben eher Haldir oder Arwen...oder spart ihr auf Glorfindel?


                      KEEEEEEKKKKS!!!
                      Zuletzt geändert von gabu; 05.01.2007, 04:39.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Elbenhelden zu stark

                        Wäre aber besser wenn er so viel wie gandalf koste ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Elbenhelden zu stark

                          @Gabu: Kommt drauf an gegen wen man spielt. Gegen Völker wie Mordor würde ich erst Haldir bauen, es kommt immer auch auf den Spielverlauf an. Wenn du viele Einheiten hast, würde ich versuchen im mid-late Game Elrond zu kriegen der supportet recht gut! Gegen Aragorn hilft dir nur Thranduil auf hoher Stufe (haut Theoden auf lvl 10 mit einem Schuss weg-> also wenn Thrandu 10 ist^^) oder Glorfindel, denn der macht irre Schaden hat aber nur wenig HP, heißt wegrennen draufhauen und dann gibts unbesiegbar Fähigkeit. Wenn Glorfindel lvl 3 ist auf gegnerische Gebäude und so leveln mit der Unbesiegbarfähigkeit abhauen. Arwen ist gut gegen Völker, die am Anfang schwache einheiten hervorbringen, also Goblins oder Mordor -> Orks oder auch gut gegen einen Soldatenspam von MotW! Wenn Arwen nämlich die Wassergeister bekommt ist sie nicht zu unterschätzen. Jedoch isses kein Late Game Hero

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Elbenhelden zu stark

                            Bei Haldir sollte man den super Führerschaftsbonus net vergessen, denn man kommt mit ihm schnell auf Level 4, da ist er gegen jedes Volk wichtig!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Elbenhelden zu stark

                              ok habt recht..^^...ich spiel elben nich gern...
                              ich spiel immer random und wenn ich elben bekomm ärger ich mich xD
                              Vielleicht werd ich ja durch die tips mit den helden besser
                              Thx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X