Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Reborn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wo bleibt Reborn?

    Interview mit Kalle Bowo

    Kommentar


    • #32
      AW: Wo bleibt Reborn?

      das interview ist ja mal interessant, ich freu mich richtig auf reborn

      Kommentar


      • #33
        AW: Wo bleibt Reborn?

        Blubb blubb die wollten jetzt Infanterie-Demo (C&C-Mode nur mit Infanterie halt wie Gobi oder Sand) rausbringen und ich hab denen für ihr Vorhaben meine Map C&C_Tomb gegeben (auf Reborn umgemoddet). Wenn ich richtig Zeit gehabt hätte, hätte ich eine komplett neue gemacht für diese kleine Demo. Für die Vollversion hab ich aber für die schon ein fast fertiges komplett neues Terrain gemacht mit Flying Units.

        Dummerweise läuft das bei Reborn nur schleppend voran weil man einen oder zwei brauch, die sich jetzt wirklich hintereinanderweg an die Zusammenstellung der Moddaten setzen (das aber auch können) und auch den Überblick haben - also schon länger dabei sind. Das ist aber genau das Problem der Mod...

        Ich bin dort jetzt schon kleine Weile drin und man arbeitet dort in dem Team manchmal gefühlt wie in einem Leimtopf (mein Eindruck). Ganz schön zäh. Eigentlich nur aushilfshalber bei Reborn weil selbiges vorn paar Monaten mal wieder kurz vorm Exitus stand -.- und deshalb Freiwillige ausm Ren2k7-Team gesucht wurden.

        Ne das is echt ä Gezerre. Ich versteh ni warum die nie einfach meine Map in deren Reborn-Leveledit fertig machen können und dann einfach n Client nur mit der Infanterie und der einen Map aufsetzen können. Wäre jetzt ohne weiteres möglich aber es müsste mal einer machen -.- momentan siehts wieder danach als ob man gleich die Vollversion releasen wollte. K/A ich blick auch nich mehr durch.

        Kommentar


        • #34
          AW: Wo bleibt Reborn?

          Schade, würde ja gern helfen wenn ich könnte!



          lol

          "Ach, und noch ein kleiner Tipp in persönlicher Sache: Fahrt nicht in Nod-Uniform verkleidet Straßenbahn! Zieht euch als Elfen oder Orks mit Äxten und Pfeil und Bogen an, aber lasst die Uniform zu Hause!"

          Kommentar


          • #35
            AW: Wo bleibt Reborn?

            R: Wie realisiert ihr das Balancing? Welche Probleme tun sich speziell hier auf? (Frage by HDX, Kasian, Surth)
            wtfü warum steht da mein name :O

            Kommentar


            • #36
              AW: Wo bleibt Reborn?

              Hallöchen

              Also mal ne Frage an Reborn SP:
              Gibt es neue Missionen oder werden die alten Missionen einfach mit neuen Skins modifiziert (an mission 3 denk mit den vielen mammuts xD mehrere mk II's xD)

              MfG
              Most Killer

              Kommentar


              • #37
                AW: Wo bleibt Reborn?

                lol, Reborn ist nur MP, da gibts es keine SP Missionen!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wo bleibt Reborn?

                  Was ist nun mit der Infanterie Demo die zu Weihnachten kommen sollte? oO

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wo bleibt Reborn?

                    Die sollte nie zu Weihnachten kommen. Hat keiner gesagt, höchstens vlt. spekuliert.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wo bleibt Reborn?

                      Durch Weihnachten lässt man sich beim Team von Logo C&C Reborn von gar nichts abhalten und arbeitet weiterhin fleißig an der Beta. Um aber nicht den gleichen Fehler wie das frühere Team vor vier Jahren zu machen, hat man sich entschlossen, die Beta nicht auf Pump zum Weihnachtsfest heraus zu bringen und bietet uns statt dessen interessante Bilder aus dem Beta-Test.
                      Link zu den bildern: http://www.cnc-inside.de/news-artikel,26516,1.html
                      Quelle: CCI


                      Aber was können wir uns von Bildern kaufen?

                      Ich hoffe ja eher das Reborn bald rauskommt -.-
                      MfG
                      Kane

                      "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                      "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wo bleibt Reborn?

                        Kanns kaum erwarten... warum kommt eigentlich nur eine Infanterie Demo und nicht gleich alles... Fahrzeuge usw. ?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wo bleibt Reborn?

                          Weil es sonst zu lange dauern würde

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wo bleibt Reborn?

                            Jo wird auch bald denk ich mal.

                            Das Problem war jemanden zu finden der das alles zusammenschraubt. Glaubt wenn ihr als neuer Modmember des Rebornteams eventuell die Absicht hättet würdet ihr ziemlich schnell aufgeben, weil ihr erstmal ewig braucht euch reinzufinden bzw. überhaupt erstmal einen Überblcik zu bekommen. Mir gings zumindest so als ich dem Team mal aushilfshalber beigetreten bin.

                            Diejenigen, die das konnten hatten dieses Jahr die Motivation fats komplett verloren (und Reborn stand mal wieder auf der Kippe) aber inzwischen sind sie drüber weg und arbeiten zügig auf das Release der Infanteriebeta hin.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wo bleibt Reborn?

                              Ich hoffe nicht das das als ausgraben gilt oder sonstiges.
                              Aber ich glaub dass es nicht mehr lange dauern wird,
                              heute wurden ja die Maps gezeigt klick mich
                              Also wird es warscheinlich bis Ende Nächsten Monats/diesen Monats kommen.
                              (Nur interesant für Reborn/Renegade/Tiberium Sun /U.S.W Fans.)
                              (Also ich Guck schon Jeden Tag Auf Die Reborn News Site wen das Internet gerade nicht Spinnt.(Nur Als vorsorge dass ich dass nicht ferpasse))

                              So Have Fun While Waiting For Reborn

                              Greenflammes

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wo bleibt Reborn?

                                Jo Reborn soll Ende Februar kommen mit der Infanteriedemo.

                                Danach wird alles weitere hinzugefügt. Neue Maps, Fahrzeuge etc etc. aber es muss wirklich noch a bisl was getan werden bis Ende Februar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X